jasieda

User
Beiträge
10
  • #1

Bitte noch einmal versuchen! :-)

Liebe Foristen,
hier der neue Kurzlink und ich hoffe, dass er jetzt funktioniert. Ich habe keine Ahnung, warum der andere nicht weitergeleitet hat, denn mein Profil existiert und ich war auch artig ;-)
DE: https://goo.gl/mdgiah
AT: https://goo.gl/J1Tasj
CH: https://goo.gl/npHi8K

Danke, dass ihr euch noch einmal bemüht! Bin für Tipps wirklich dankbar!
 

HuberT 12

User
Beiträge
20
  • #2
Hallo,
​finde dein Profil ok.
Wohnst u. U. in einer Region, die nicht so dicht besiedelt ist wie Großräume -Dssd, Kln, Hmb, Bln-..
Was heute nicht mehr so gefragt sein könnte, sind noch die restlichen Raucher. Bin das selber davon betroffen.

Schau dir nochmals das "Persönliche Zitat" an. Evtl. etwas neu formulieren. Ist aber Ansichtssache.

LG u. viel Glück
 

Fackel

User
Beiträge
598
  • #3
Hallo jasieda,
wenigstens den Namen derer, die Du mal treffen möchtest, solltest Du korrekt schreiben (SH). Die Überbetonung von Mathe & Physik geht mir selbst in den wenigen Zeilen auf den Wecker, ja, schon das Belehrende im persönlichen Zitat wirkt unsympathisch, da hilft auch der Smiley nicht. Ich bin nicht überzeugt, dass man mit Dir auf diesen Gebieten dicke Bretter bohren könnte - willst Du das überhaupt? Wenn ja, dann nenne doch Begriffe, die nicht jeder von Sheldon & Penny kennt und betone, dass Dir das wichtig ist und Dich z.B. auch in der Freizeit damit befasst - dann gehört es auch in die Interessen. Sonst lasse es weg oder erwähne halt beiläufig Deine Fächer und dass Du diese liebst. -
Du erwähnst Hobbies, aber man bekommt keine Idee, welche. Das, was unter Interessen steht?
Im übrigen ein 08/15-Profil. -
Schreibe doch einfach ein paar Sätze, was Du gerne machst und was den Mann ausmachen soll, und nicht nur, dass er die (eine!) genannte schräge Angewohnheit (ha ha) lieben soll.
Viel Glück!
 

jasieda

User
Beiträge
10
  • #4
Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde mein Profil noch einmal genauer unter die Lupe nehmen und überarbeiten.
 

Koshi

User
Beiträge
9
  • #5
Hallo, vielleicht noch ein Bild mit Oberkörper? Oder Ganzkörperbild? Wäre schon zu empfehlen. Zusätzlich fehlt mir persönlich etwas das "Griffige" im Profil. Bei den Ich über mich vielleicht etwas ausführlicher und ein bissl was Persönliches reinschreiben. Dann kann man viel leichter einhacken. z. B.: Zwei Sachen, von denen ich mich nicht trennen könnte: No na net Antwort Deinerseits. Ohne das kann ich nicht leben ebenso... Ich würde nie schlägt in die gleiche Kerbe. Mehr sowas wie bei Darüber kann ich lachen, bei der schrägen Antwort etc. Dann macht das Profil schon was her.
 

Pa_ul

User
Beiträge
56
  • #6
Jetzt ist das Profil besser, finde ich zumindest. Das mit dem Sauerstoff und gleich danach mit dem Ein- und Ausatmen finde ich persönlich etwas unwitzig.
Die zwei Bilder wirken, als wären sie von zwei verschiedenen Personen,wobei mir das zweite um Welten besser gefällt.
Gruß
Paul
 

jasieda

User
Beiträge
10
  • #7
Noch einmal herzlichen Dank an euch alle, für eure Mühe. Habe noch ein bisschen dran gearbeitet. Den eurer Meinung nach wichtigsten Tipp kann ich aber so ad hoc nicht umsetzen, da mir zzt. noch Fotos fehlen. Vielleicht habe ich ja nach dem Urlaub mehr aktuelle.
@Pa_ul: Ulkig, dass du das sagst..sind natürlich beides Fotos von mir. Habe aber jetzt das Sportfoto als Profilfoto und das andere rausgenommen. Danke für den Hinweis!

Lieber Dank - jasieda
 

Desertstar

User
Beiträge
26
  • #8
Hallo Jasieda,
ich finde das Profil insgesammt gut. Das mit der Quantentheorie finde ich ehrlich gesagt witzig.
Ich würde auch das mit dem Sauerstoff weglassen, das sieht man zu häufig und es ist nichtssagend (mit ein/ausatmen ist es finde ich einen Tick besser als ohne).
Ich würde aber auch erwarten, wenn du dich als Reiselustig einstufst, dass du etwas über deine Reisen schreibst. Du suchst ja wohl jemand mit dem du reisen kannst, aber der fragt sich wie und was dich daran interessiert. Es gibt einfach zuviele Arten des Reisens.
Ich hoffe das hilft dir, es ist aber natürlich rein meine subjektiv Sicht der Dinge.
Grüße
Desertstar