Chris_S

User

Bitte mal um Eure Meinung!

Hallo,

ich bin neu bei PS und würde gerne mal Eure Meinung zu meinem Profil hören.
Danke schonmal im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Hi Chris,
ich finds ansprechend. Besonders dein persönliches Zitat!

• Like
Reactions: Chris_S

Erigeneia

User
Hallo Chris,
grundsätzlich finde ich Dein Profil sympathisch. Allerdings: es klingt stellenweise etwas phrasenhaft, z B: "Lächeln ins Gesicht zaubern", "Partnerin auf Augenhöhe".
Möglicherweise wäre es vorteilhaft, wenn Du an einigen Stellen versuchen könntest, weniger formelhaft vorzugehen und eigene Gedanken einfließen zu lassen.
Person, die Du treffen möchtest: McGyver: Hm, also warum? Auf mich wirkt das sehr Retro und so, als wärest Du über die Helden Deiner Kindertage nicht hinausgewachsen So gesehen könnte ich mir ein Treffen mit John Boy Walton wünschen
Ich würde an Deiner Stelle über diesen Punkt noch einmal nachdenken.
Es ist sehr schwierig, ein ansprechendes Profil zu erstellen, denn das heisst: eine Balance finden zwischen Selbstvermarktung und ehrlicher Selbstreflektion

• Like

Me_08

User
Hallo Chris,

ich würde mit mir erwartet... statt bei mir schreiben, dann bist du mehr bei dir als Person. Gleiches gilt für Jemand - tausch es ggf gegen ein Mann oder mich/ich aus, dann ist es viel persönlicher.

• Like

Chris_S

User
Hallo,

Vielen Dank für die bisherigen Meinungen und konstruktiven Kritiken.

@Me_08: Gerne habe ich den einen Punkt erkennen und umsetzen können.
@Erigeneia: Der Punkt zu der Person die ich gerne mal Treffen würde, habe ich absichtlich nicht näher ausgeführt, ersten um die Frage aufzuwerfen und um einen Ansatzpunkt für einen Gesprächsbeginn zu geben.

Gruß Chris

• Like
Reactions: Erigeneia

Erigeneia

User
Hm ja, meinem Gefühl nach ist das eher ein Abschrecker, aber es ist eine persönliche Meinung. Vielleicht finden andere Frauen das wirklich gutViel Erfolg bei der Suche nach DeinerTraumfrau