Beiträge
3
Likes
0
  • #1

Bitte liebe Damen, habt ihr ein paar Tipps für mich?

Ich bin seit Juli bei PS und würde mich sehr über euer Feedback zu meinem Profil freuen.
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #2
Hmm, scheinbar ist meine Frage hier genau so unsichtbar wie mein Profil?
 
Beiträge
113
Likes
112
  • #3
Hallo Liegeradmann,
unsichtbar zwar nicht gerade, aber nicht spezifisch. Außer der Tatsache, dass du mit dem Liegerad 1/4 Europa abgeradelt hast, finde ich keine persönlichen Aussagen. Ich mag es, wenn etwas drin steht, das mich zum Ansprechen, Nachfragen, Bestätigen herausfordert. Oder mich zum Lachen bringt. Eine Anekdote von der Radtour vielleicht ... viel Erfolg!
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #4
Herzlichen Dank für den guten Tipp.
 
Beiträge
2
Likes
3
  • #5
Hallo, ich finde Dein Profil sehr speziell. Du scheinst ein extremer Öko zu sein, was viele mit Sicherheit etwas abschreckt. Ob du bei Parship viele Frauen deinesgleichen finden wirst, ist fraglich. Selbst ich, eine Person die relativ bewusst lebt und auch sehr auf die Ernährung achtet, wäre eher abgeschreckt. Außerdem sprichst du in deinem Profil oft die Zukünftige an. Machen viele, finde ich, geht garnicht. Was ich auch immer ätzend finde, wenn die Männer sich so verschmust darstellen. In erster Linie suchen wir Frauen richtige Männer, die zwar natürlich zärtlich und verschmust sein sollen, aber dies nicht so offen zur Schau stellen und damit werben. Ist meine Meinung. Und bitte: "Ich würde nie nie sagen" löschen, das schreibt jeder und langweilt. Noch eins: nicht übertreiben mit der Fröhlichkeit und Fitheit in fast jeder Antwort. Sonst wirkt es schnell unecht. Denn wer fröhlich und fit ist, muss dies nicht ständig erwähnen. So, genug gemeckert! :)