Beiträge
6
Likes
0
  • #1

Bitte Ladies 40+ um offenes Feedback - 1000 Dank!

Beiträge
3
Likes
0
  • #2
Hallo Jann,

Ich war auf deiner Seite und habe als erstes deine unscharfen Bilder durchgeklickt. Ich persönlich schätze verschiedene Fotos von einer Person, d.h. jemanden aus verschiedenen Warten und in verschiedenen Situationen sehen zu können. Für mich irritierend ist das Foto 4 und nicht vorteilhaft das Foto 6, das letzte zeigt dich mit Bart - symphatisch, aber irgendwie aus der Serie heraus anders. Ich bin etwas unsicher wie gross die Zeitspanne (d.h. von vor soundsovielen Jahren) deiner Fotos ist.

Bei deinem Profil freut mich, dass du mehrere Fragen beantwortet und auch individuell geantwortet hast. Deine Antworten zu den Fragen lesen sich tdt. angenehm und hinterlassen einen sympathischen Eindruck. Lediglich bei der Frage ... ich weiß nur noch den Ausspruch ... irgendwas auf englisch mit insanity .. lässt mich stolpern. Ich verstehe ihn lange nicht und mich persönlich stört es, wenn du etwas scheinbar selbstverständlich schreibst. ... aber das ist wirklich eine sehr eigene Reaktion, bei anderen fällt das vielleicht gar nicht auf.

Ich hoffe, ich kann dir mit meiner Rückmeldung dienlich sein und wünsche dir Erfolg bei der Suche.

Gruss sbara
 
Beiträge
6
Likes
0
  • #3
Vielen Dank, Sbara!

Ich bin ja sehr froh, dass ich noch eine Rückmeldung bekomme ... dabei kommentiere ich doch auch immer zu Frauenprofile hier.

Deine Hinweise haben mir echt geholfen, als ich die gelesen habe konnte ich gur nachvollziehen was Du meinst und Dir Recht geben - habe sie gleich berücksichtigt.

Danke!

Jann
 
Beiträge
1
Likes
0
  • #4
Ich würde auch gerne dieses Profil sehen und begutachten wollen, weiß aber nicht, wie ich dort hingelangen soll.
 

Yin

Beiträge
531
Likes
86
  • #5
Hallo Jann, dein Profil finde ich gut.

Die verschwurbelten Fotos wirken freundlich und du schreibst einiges, bei dem sich Anknüpfungspunkte finden lassen, um ins Gespräch zu kommen.

Mir würde jetzt nichts einfallen, warum ich dich nicht anschreiben würde.

Ach doch.... eines. Du bis ortsgebunden und ich auch :-/ ;-)

Liebe Grüße, Yin