Sissi1

User

Bitte könntet Ihr mit eine Rückmeldung geben?

Mann mein Profil anschauen und mir Tipps geben?
Danke

Ronzheimer

User
Ich kann dir gerne den Tipp geben, dein Profil genau so zu lassen, wie es ist.

Sehr schönes Profil, in dem es an nichts fehlt: Gedankenblase ausgefüllt, Selbstbeschreibung und Partnerwunsch im persönlichen Zitat, Fragen individuell und in ganzen Sätzen (tut das gut, so etwas hier wieder mal lesen zu dürfen) beantwortet.

Anknüpfungspunkte hätte ich da jetzt einige, wenn ich dich anschreiben wollte.

Kann man nur noch viel Erfolg wünschen - der sollte sich aber angesichts eines derartigen Profiles sicherlich bald einstellen.

• Like
Reactions: Sissi1

Sissi1

User
Danke vielmals, leider ist dem nicht so.

S

Sunnymaus11

Gast
Willkommen im Club. Selbstbewusste Frauen, die genau wissen, was sie sich wünschen sind hier nicht willkommen...

• Like
Reactions: Fireweed

JoeKnows

User
Hallo @Sissi1,

ich finde dein Profil ein wenig zu lang. Im Augenblick erscheint mir dein Profil wie der sprichwörtliche Wald, den man vor lauter Bäumen nicht sieht. Überleg dir mal 3 bis 5 Key-Facts über dich, die ein Mann interessant finden könnte und stell die in den Antworten ausführlich dar. Darum kannst du dann noch einige originelle Antworten gruppieren oder welche die DIR wichtig sind (aber die dann etwas kürzer).So wird dein Profil etwas schärfer.

Beschreib auch besser nur EINEN Wohlfühlort und EINEN Urlaub. Je mehr du da auflistest, desto weniger Bedeutung hat jeder einzelne.

Ganz besonders gilt das für's "Erste Date". Hier nur EINEN konkreten Vorschlag machen, kein "vielleicht" verwenden, und nicht den anderen auffordern Vorschläge zu machen. So strahlst du Verbindlichkeit aus und dass du es ernst meinst.

Schieb die beiden Absätze mit den Anforderungen an deinen Partner im Einleitungstext eher ans Ende. (Also von "Wenn du" bis "anziehend." vor "In einer Partnschaft".) Es wirkt sympathischer, wenn du nicht gleich als erstes damit beginnst, wie dein neuer Partner zu sein hat.

Warum meinst du, dass du "jugendlich" bist? Viele Männer reagieren auf sowas allergisch. Wenn du im Radio sofort Justin Bieber erkennst, Flanking trägst, mehr als 500 Facebook-Freunde besitzt, Kizomba tanzt, den nächsten Mud Angel Run schon gebucht hast oder regelmäßig auf Ü30 Partys gehst, dann schreib das doch. Falls dir etwas in der Art nicht einfällt, sondern du dich einfach nur so jugendlich fühlst, dann überleg dir, ob du das nicht besser weglässt.

Hast du dir eine Reihenfolge für deine Antworten überlegt? Normalerweise sollte das "Äußere" z.B. an den Anfang und das "Erste Date" ans Ende.

Viel Erfolg!

Sissi1

User
Sunnymaus, ich bin gar nicht so selbstbewusst, ich weiss nur was ich will bzw.mir wünsche und was nicht mehr .

Ich kann Ronzheimer nur zustimmen: Laß das Profil wie es ist, viel besser geht's in meinen Augen nicht.

Sissi1

User
Danke

Sissi1

User
ich habe bewusst viel geschrieben, weil das so in den diversen Tipps steht und die Fragen habe ich der Reihe nach beantwortet
Jugendlich ist eher negativ besetzt?
Versteh ich grad nicht

Mestalla

User
Willkommen im Club. Selbstbewusste Frauen, die genau wissen, was sie sich wünschen sind hier nicht willkommen...
Sagt wer?

Ich mag selbstbewußte Frauen und zwar am liebsten solche, die es wirklich sind, aber weniger die, die es ständig von sich behaupten.

Ein wirklich selbstbewußter Mensch muss seine Mitmenschen nicht immer wieder darauf aufmerksam machen, wie selbstbewußt er ist.

• Like
Reactions: himbeermond, Look, Sissi1 und ein anderer User

JoeKnows

User
ich habe bewusst viel geschrieben, weil das so in den diversen Tipps steht
Ja, und das ist auch erstmal gut!

Aber wenn ich bei deinem Profil am Ende angekommen bin, weiß ich schon nicht mehr, was in der Mitte stand. Das ist einfach ein zu großes Gewusel an Informationen. Du solltest da stärker fokussieren. Und mehr schreiben, heißt eben nicht, noch mehr Wohlfühlorte und Urlaube aufzuzählen, sonden den EINEN mehr zu beschreiben.

die Fragen habe ich der Reihe nach beantwortet
Ich schreib lieber nicht, was ich von dieser Erwiderung halte :rolleyes:

Ab einem gewissen Alter wirkt es einfach ein bisschen lächerlich, wenn Menschen sich als "jugendlich" oder "junggeblieben" bezeichnen. Vor allem dann, wenn es sonst keinen Hinweis darauf gibt, warum sie das denn angeblich sind.

Aladin

User
@Sissi1 Die Leute, die Du um Tipps bittest, sind alle länger hier als Du. Teilweise offenbar seit Jahren. Soweit sie hier einen Partner oder eine Partnerin suchen, sind sie offensichtlich in dieser Frage nicht sonderlich kompetent. Warum versprichst Du dir von ihnen effektive Hilfe?

• Like

Sissi1

User
ich dachte, ich könnte es verbessern , doch hat eh jeder eine andere Meinung und ich hab's sogar mit einem Experten erstellt, also kanns so falsch nicht sein.
Die eine Bemerkung hab ich einfach überlesen .
Ich bin einfach im Verhältnis zu Vielen meines Alters jugendlich

Aladin

User
@Sissi1 Würdest Du zum Einkaufen jede Menge fremde Leute mitnehmen und versuchen, jedem von ihnen zu gefallen? Jede unscharfe Formulierung von dir sagt mehr über dich als abgeschliffene Phrasen.

• Like

Sissi1

User
Danke Aladin, das stimmt.
Und ich will im Grunde nur einem und dem passenden Partner gefallen .
glg

• Like
Reactions: Aladin
S

Sunnymaus11

Gast
Bei dem Thema Selbstbewusstsein geht es darum, das ich genau weiss was ich im Leben möchte und wie ich mir eine harmonische Beziehung wünsche.Mehr auch nicht. Bevor es wieder Missverstanden wird....

• Like

Sissi1

User
ist beu mir ja auch so.

Sissi1

User
stimmt

luckilucki

User
Mann mein Profil anschauen und mir Tipps geben?
Danke

Dein Gesicht gleich auf dem ersten Bild ist viel zu GROSS und NAAAAHH!!!

Viel zu viel Text. Das nervt schon.

"Ohrsstecker" <<<< bitte korrigieren

Bei "Figur" hast du nichts angegeben. Deine Fotos sind zu GROSS. Du isst gerne Schokolade.
Du verlangst von einem Mann gewisse Optik und Ästhetik. Es sieht aber so aus, als ob du ein wenig übergewichtig wärst. Ich würde dich nicht kontaktieren. Das Profil ist unehrlich. Bei einem Treffen würde ich jemandem gegenüber stehen, der ganz anders ist.

• Like
Reactions: Deleted member 22408

Sissi1

User
Danke

D

Deleted member 22408

Gast
Aussagen prägnanter formulieren und besser auf den Punkt bringen, geehrte '@Sissi1'!
Als ich beim Profil unten angekommen war, wusste ich nicht mehr, was oben stand.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Sissi1

User
Danke, kann damit leider nichts anfangen

Sissi1

User
was soll ich auf den Punkt bringen?