Beiträge
6
Likes
0
  • #1

Bitte gebt mir Feedback ...

... zu meinem Profil, insbesondere zu meinen Bildern. Leider bekomme ich immer wieder Anfragen. Aber nach der Bilderfreigabe bekomme ich oft keine Nachricht mehr (aber auch keine Absagen :-(.

Lieben Dank für jede Art von Rückmeldung:
DE: https://goo.gl/efQBgA
AT: https://goo.gl/MwZ7cU
CH: https://goo.gl/1VYjei
 
Beiträge
29
Likes
20
  • #2
Bist du mehr der kühle Typ? Im Profil steckt meiner Meinung nach wenig Leidenschaft. Was bewegt dich? Wofür lebst Du?
Ok du bist eine Sportskanone, aber das ist so ziemlich auch das einzige was man von dir erfährt. Ggf. kann eine Aufzählung aller Sportarten auch Männer abschrecken, die da nicht mithalten, außer natürlich dein Traummann muss so sportlich sein wie du. Aber dann schreibe das bitte auch so. Die Bilder kann ich natürlich nicht bewerten, aber verschwommen sehen sie nich soo schrecklich aus ;-)

Ja ich finde es auch charakterlos wenn Mann oder Frau bei Nichtgefallen keine ordentliche Absage machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
517
Likes
583
  • #3
Da ich die Fotos auch nur im verpixelten Zustand sehen kann, kann ich sie natürlich auch nur so beurteilen.
Und zumindest da kann ich nichts Negatives erkennen.

Am restlichen Profil hingegen schon.

Statt einer Beschreibung deiner Person und ein paar Sätzen zum Wunschpartner findet sich bei dir (wie so oft) im persönlichen Zitat ein nichtssagender Standardspruch - hier verschenkt man eine Chance.

Dann die Fragen:
Für die Antwort auf Frühaufsteher oder Morgenmuffel habe ich dir soeben ein "Like" geschickt.
Warum habe ich das getan?
Ganz einfach - es ist die einzige Frage, die du in einem ganzen Satz beantwortet hast.

Ansonsten leider wieder (wie so oft) nur ein paar nichtssagende (lieblos dahingeklatschte) Stichpunkte in den wenigen Fragen, die beantwortet wurden.

Bitte bedenke: Je mehr Fragen du beantwortest, desto mehr Anknüpfungspunkte hat ein Interessent für ein Anschreiben.

Und ein paar nichts über dich aussagende Stichpunkte machen die Sache auch nicht wirklich interessant.

Versuche doch einfach, die Antworten in ganze Sätze zu formulieren, wenn das dann noch in einem lockeren Schreibstil gehalten ist, ist es fast schon perfekt.

Nachdem ich nun tatsächlich im sage und schreibe fünften Profil hintereinander "Obama" gelesen habe, auf die Frage, wen man gern einmal treffen möchte, muss ich meine persönliche Hitliste der Langweiligkeit in dieser Frage ändern.

Der Dalai Lama ist nur noch auf Platz zwei - and the winner is....Obama.

Anders ausgedrückt: Die Antwort ist nicht sonderlich originell, vielleicht gibt es ja noch die ein oder andere Person bei dir.

Viel Erfolg
(Kaufmann 49)
 
Beiträge
517
Likes
583
  • #4
Und danke für die Verabschiedung:D

Wenn man so mit sachlicher Kritik umgeht, sagt das einiges über einen selbst aus und man muss sich über manche Dinge nicht wundern.

Da dürfte es wohl weniger an den Bildern liegen, wenn manche Männer plötzlich ghosten:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6
Likes
0
  • #5
Lieber Ronzheimer, das tut mir sehr leid. Aber ich hatte gestern Abend wirklich "aufgeräumt" und alle Kontakte verabschiedet, die lange nicht geantwortet hatten oder von denen ich seit geraumer Zeit kein Feedback erhalten hatte. Von deiner Profilberatung habe ich erst heute morgen erfahren (bzw. die Freischaltung deines Feedbacks). Es ist nicht meine Art. Trotzdem ist es mir ein Rätsel, wie erwachsene Menschen, die eine Partnerin auf Augenhöhe suchen, derart passiv oder sich auf Warteschleife verhalten. So nach dem Motto: Wer viele Eisen im Feuer hat, dem werden einige kalt." Ich habe mein Profil - auch dank deiner Rückmeldung - heute angepasst und hoffe, dass es nun persönlicher ist. Vielen Dank, Zumbini
 
Beiträge
33
Likes
3
  • #6
Mal eine Frage:
Wenn ich lese "Wenn das Glas halb leer ist, bin ich dann halb voll?", ist das dann ein positives Merkmal? Oder soll das eine Andeutung bzgl. Alkoholunverträglichkeit sein? Aber auch dann weiß ich nicht, ob das ein positives Merkmal ist.

Daher meine Frage: Was willst Du uns damit mitteilen?

Gruß, Kassel90
 
Beiträge
1.373
Likes
2.037
  • #7
Ich weiß nicht was du mittlerweile verändert hast, aber ich finde,
dass man sich ein gutes Bild von Dir machen kann. Du hast viele Fragen umfassend beantwortet.

Was mich ehrlich gesagt sehr irritiert, ist, dass Du schreibst, dass Du gerne "namhafte Labels" trägst. Das kommt bei mir so ähnlich rüber, wie bei Frauen diejenigen Männer ankommen, die schreiben, dass sie Daimler, BMW oder Porsche fahren.
 
Beiträge
618
Likes
95
  • #8
Ich bin hin und hergerissen von deinem Profil. es ist ungewöhnlich.
behandeln wir zunächst das formelle. gewichtsangabe fehlt.
Hintergrundbild gefällt mir sehr gut, deine Headline ebenfalls.
Die Bilder sehen gut aus, bis auf das mit der Brille. Ich würde es entfernen.
Du solltest im Profil erwähnen wie alt dein Kind ist.
Ich frage mich, was du mit den hashtags bezweckst. Parship hat keine suchfunktion für hashtags. hast du sie nur so als Akzent gesetzt? es sieht modern aus, gefällt mir. Womit wir zum nächsten Punkt kommen. Ich fürchte du bist zu modern für Parship und deine altersgruppe. Mir stößt dein "extrem" junggeblieben negativ auf. Trendy, modern, namhafte labels kommen auf Parship nicht gut an. hier geht es eher bieder und durchschnittlich zu.
Dein Halbvolles Glas gefällt mir. endlich mal jemand, der mit Witz an die Sache herangeht.
Die Uralubsgeschichte sollte überarbeitet werden. Dort sind zu viele Details zu lesen, die den Eindruck vermitteln, daß du mit diesem Jackson eine Affäre hattest. Du solltest mindestens die letzten 4 oder 5 Sätze löschen.
PS: schaukeln schreibt man klein, irgendwann wird zusammen geschrieben.