Beiträge
4
Likes
3
  • #1

Bitte gebt mir ein Feedback

Hallo liebes Forum,

eine Zeitlang hab ich schon an meinem Profil gefeilt, und wäre euch dankbar für eure Meinung.

Was kann ich verbessern? Was ist bereits gut?
Wie findet ihr mein Zitat/ Einleitung reagieren und dem kurzen Hinweis das ich ein eher ruhiger Mensch bin?

DE: https://goo.gl/mfuhRj
AT: https://goo.gl/g54QTa
CH: https://goo.gl/UsMLVA

Vielen Dank und viele Grüße,

NanaB
 
Beiträge
190
Likes
39
  • #2
Hallo Nana,
wirklich nettes Profil!! :)
Das mit der "schrägen Angewohnheit" geht sicher noch a bisserl besser. Bei den ANDEREN ist das wesentlich KRASSER!!:eek::p
Und vielleicht noch "Verwaltungsbeamtin": dabei denke ich immer an Knöllchen oder Steuererklärung. Sprich etwas NEGATIVES...
Einfach Beamtin (ohne Verwaltung) ist eher mit Humor zu lesen. So von wegen Beamtenmikado o.ä.
ABER!!!
Es kommt letztlich drauf an, was DU möchtest und was DU bist...:)
 
Beiträge
17
Likes
3
  • #3
Hi NanaB,

Zunächst: Sympathisches Profil.

Den Satz "Zwei für mich in einer Beziehung und dem ganzen Leben bedeutungsvolle Punkte sind schon in meinem Zitat enthalten" würde ich streichen. Das Zitat musst du nicht erklären. Du verlässt da auch die Kommunikationsebene.

Apparieren, Disapparieren. Zu speziell. Nicht jeder kennt Harry Potter.

Und "Austria second" verstehe ich auch nicht.

Der perfekte Tag könnte spannender und interessanter formuliert sein.

Insgesamt erscheinst du sehr häuslich und bodenständig. Das mag sein, dass du das bist, aber du betonst es sehr. Das könnte etwas abschrecken. Und die Auswahl möglicher Männer einschränken.

LG Martin
 
Beiträge
17
Likes
3
  • #4
ach ja: dass du ein ruhiger Mensch bist ist völlig okay. Nur passiv darfst du nicht erscheinen.
 
Beiträge
4
Likes
3
  • #5
Hallo fair 4u,

naja. Ich kenne mehrere Männer, denen das mit der Tasche total wurscht ist und die einen Reisekoffer oder Rucksack einfach so aufs Bett legen (manchmal sogar aufs Kopfkissen) und sich keine Gedanken machen darüber, das Dreck und was auch immer, so ins Bett gelangen. Von daher denke ich, das mein Spleen da doch ausreicht. ;)

Es gibt auch positive Assoziationen zu meinem Berufsbild, nicht nur schreckliche wie Knöllchen und Steuererklärung. Außerdem wären das dann Finanzbeamte, da hab ich nix mit zu tun. ;)
Nur Beamtin hinzuschreiben, finde ich halt wenig aufschlussreich, das kann alles und jedes sein. Ich bin halt keine Polizistin oder Feuerwehrfrau, sondern halt in der Verwaltung.

Danke.
 
Beiträge
4
Likes
3
  • #6
Hi NanaB,
Den Satz "Zwei für mich in einer Beziehung und dem ganzen Leben bedeutungsvolle Punkte sind schon in meinem Zitat enthalten" würde ich streichen. Das Zitat musst du nicht erklären. Du verlässt da auch die Kommunikationsebene.

Apparieren, Disapparieren. Zu speziell. Nicht jeder kennt Harry Potter.

Und "Austria second" verstehe ich auch nicht.

Insgesamt erscheinst du sehr häuslich und bodenständig. Das mag sein, dass du das bist, aber du betonst es sehr. Das könnte etwas abschrecken. Und die Auswahl möglicher Männer einschränken.
Hallo Martin,

irgendwie hab ich halt versucht eine Überleitung zu finden, ich schau es mir nochmal an, vielleicht fällt mir noch was ein.

Tja mit der Harry Potter Anspielung, hab ich halt versucht eine meiner Interessen einzubringen.

Genauso mit Austria second, einer Anspielung auf einen Satirebeitrag.

Hm, ich hab aber auch extra geschrieben, das ich ja gerne unterwegs bin, ich sitze ja nur nicht Zuhause. Und das ich unternehmungslustig bin.

Spannend wie unterschiedlich verschiedene Menschen, mein Profil verstehen.

Und nein, passiv bin ich nicht. Nur ein eher ruhigerer Mensch. Zumindest auf der Arbeit und bei Leuten, die ich neu kennenlerne.

Danke für deine Hinweise.
 
Beiträge
4
Likes
3
  • #7
Ich bin halt kein Mensch, der jede Woche auf einer Party sein muss, dass stimmt. Aber ich suche jemanden, mit dem man das Leben genießen kann, Ausflüge unternehmen, reisen, zusammen Cocktails trinken gehen oder ins Kino.
Tatsächlich suche ich einen bodenständigen Mann, denn ich hab genug von Traumtänzern.