Beiträge
2.652
Likes
1.018
  • #31
Mhm.....diese Ideen kommen wohl immer mal wieder hoch.
Ich persönlich habe ja manchmal schon den Eindruck, dass Themen bewußt inszeniert werden um ein bisschen Spass (nennen wir es mal so;)) hier rein zu bringen. Oftmals denke ich dann: "Oh Mann, Leute.....das ist ja echt platt. Bisschen mehr Mühe bitte." Manchmal denke ich: "Ach kuck.....da sucht jemand Streit". Aber letztendlich liegt es doch in Jedermanns eigenem Ermessen darauf zu reagieren oder auch nicht, oder.
Ich finde, man darf einiges nur nicht überbewerten oder gar (zu) persönlich nehmen.;)
Wobei.....manchmal ist es auch sehr praktisch sich hier abzureagiern und im RL einen super ausgeglichenen Eindruck zu vermitteln.:D
 
Beiträge
1.299
Likes
1.934
  • #32
Zum Beispiel - Der Pantoffelheld . . .

ER – schuftet sich auf der Arbeit ab. Bringt das Geld nach Hause. Dann die Staus während der Fahrerei. Und kommt abends kaputt nach Hause. Das Baby quakt. Frau liegt auf dem Sofa und telefoniert mit der Freundin – bestimmt schon den ganzen Tag. Der Abwasch ist nicht gemacht. Seine Hemden zwar gewaschen, aber noch nicht aufgehängt. Blick in die Küche – kein Essen vorbereitet, gibt wohl wieder Dosenfutter. Herrjemine! Sie: “bringst du bitte mal den Müll raus!“ Er : Zähne-Knirsch. Und denkt: WAS macht sie bloß den ganzen Tag??? Naja . . . Klappe halten, Müll entsorgen – puh – stinken die Windeln – aber friedlich bleiben, vielleicht kann ich nachher ja mal wieder . . . Das letzte Mal ist schon MONATE her – erst die lästige Schwangerschaft und ein NEIN von ihr, dann halt noch Pause, Frauenkrams, dann ewig keine Lust, weil sie IMMER groggy ist – WOVON denn nur? Die Kleine schläft doch den ganzen Tag, die Wohnung sieht aus wie Sau, ich mach doch den ganzen Haushalt noch nebenbei. Mann, Mann, Mann – was ist das für ein Leben. So hab ich mir das nicht vorgestellt. Und sie lässt sich gehen, die ist ja noch dicker als mit Baby im Bauch. Früher hat sie sich auch immer zurecht gemacht, wenn ich nach Hause kam. Das bringt langsam keinen Spaß mehr. Ich brauche ein wenig Ablenkung – Morgen melde ich mich einfach mal bei Parship an, AU JA.
Nur mal gucken und etwas schreiben, ist ja nicht schlimm, so etwas . . .


Fortsetzung folgt . . . wer will,kann weiterdichten ( Test+Profil erstellen . . . )
Die Fortsetzung: "Falling Down"
https://www.youtube.com/watch?v=2QnWnbcyeXM
 
Beiträge
2.652
Likes
1.018
  • #33
Das hast du richtig gelesen und er ist (zum Glück!) noch nicht vorbei. :)
:eek:....und was machst du dann um die Uhrzeit hier?
Hast du denn schon Frühstück vorbereitet, Musik angemacht, die Zeitung bereitgelegt und das Badezimmer wohltemperiert? .... oder ist der Urlaub zu Zweit schon vorbei?
Sorry, ich bin viel zu neugierig:oops: .... ist so eine Vorstellung, weil du doch immer so lieb von deiner Freundin sprichst.:)
 
D

Deleted member 21128

  • #34
Nein, kein Problem. Mir ist’s viel lieber, wenn jemand, den das beschäftigt, nachfragt, als wenn er - wie @ionchen - ständig nur giftige Kommentare abgibt.
:eek:....und was machst du dann um die Uhrzeit hier?
Ich liege mit einem Fredo Espresso auf der Terrasse unserer Suite am Pool und unterhalte mich im Forum.
Ich muss tatsächlich 8 Tage lang keinen Finger krumm machen. (Zuhause mache ich das tatsächlich immer. Obstsalat, und am Wochenende Eier mit Speck oder Omelett. Und frisch gepressten Orangensaft. :))
weil du doch immer so lieb von deiner Freundin sprichst.:)
Lieb von dir, dass du dich um sie sorgst... ;) Sie schläft gern länger als ich, und weil sie immer sooooo wahnsinnig viel arbeitet, braucht sie das auch.
 
Beiträge
2.652
Likes
1.018
  • #35
OHHHHH!!!!!......Neid:(..... ich geh dann mal in die Küche und mach mir Rührei & Schinken:)

Gute Erholung euch noch!

P.S.: Du solltest Fredo vielleicht rausschmeißen, bevor sie wach wird. Nicht das sie was falsches denkt:D:D:D
 
Beiträge
6.850
Likes
10.871
  • #36
Nein, kein Problem. Mir ist’s viel lieber, wenn jemand, den das beschäftigt, nachfragt, als wenn er - wie @ionchen - ständig nur giftige Kommentare abgibt.

Ich liege mit einem Fredo Espresso auf der Terrasse unserer Suite am Pool und unterhalte mich im Forum.

Ich muss tatsächlich 8 Tage lang keinen Finger krumm machen. (Zuhause mache ich das tatsächlich immer. Obstsalat, und am Wochenende Eier mit Speck oder Omelett. Und frisch gepressten Orangensaft. :))

Lieb von dir, dass du dich um sie sorgst... ;) Sie schläft gern länger als ich, und weil sie immer sooooo wahnsinnig viel arbeitet, braucht sie das auch.
Kann frau dich mieten? (Nur fürs Frühstück.) ;):D
 
D

Dr. Bean

  • #37
:eek:....und was machst du dann um die Uhrzeit hier?
Hast du denn schon Frühstück vorbereitet, Musik angemacht, die Zeitung bereitgelegt und das Badezimmer wohltemperiert? .... oder ist der Urlaub zu Zweit schon vorbei?
Sorry, ich bin viel zu neugierig:oops: .... ist so eine Vorstellung, weil du doch immer so lieb von deiner Freundin sprichst.:)
Wie, das Scheisshaus vorm großen Gang mag sie auch vortemperiert von mir? No problem xD
 
Beiträge
2.652
Likes
1.018
  • #38
Klar!
Bist du schonmal aus einem kuschlig warmen Bett gekrabbelt und in ein Ars******kaltes Bad gekommen???
Da vergeht einem doch alles.....selbst die gute Laune.....und der Schock über evtl. noch Anwesende:D
 
D

Deleted member 21128

  • #40
Ja, manchmal bin ich echt giftig. :)
Das Münchhausen-Syndrom gibt's glaube ich wirklich.
Ja, das gibt’s. Darunter leiden vorwiegend Männer, die täuschen dann Krankheiten vor.
Mir kann das ja recht egal sein, was du glaubst und was nicht, denn das sagt ja letztlich mehr über dich und dein Leben aus als über mich. Mir wär's aber trotzdem lieber, wenn du deine bissigen Kommentare mir gegenüber bleben lässt. Danke.
 
S

Sweety69

  • #43
Nein, kein Problem. Mir ist’s viel lieber, wenn jemand, den das beschäftigt, nachfragt, als wenn er - wie @ionchen - ständig nur giftige Kommentare abgibt.

Ich liege mit einem Fredo Espresso auf der Terrasse unserer Suite am Pool und unterhalte mich im Forum.

Ich muss tatsächlich 8 Tage lang keinen Finger krumm machen. (Zuhause mache ich das tatsächlich immer. Obstsalat, und am Wochenende Eier mit Speck oder Omelett. Und frisch gepressten Orangensaft. :))

Lieb von dir, dass du dich um sie sorgst... ;) Sie schläft gern länger als ich, und weil sie immer sooooo wahnsinnig viel arbeitet, braucht sie das auch.
Oh, ich wünsche euch beiden einen ganz schönen und erholsamen Urlaub. :)