Zum Beispiel - Die kleine graue Maus . . .

Sie ist total unscheinbar. Klein und zart, groß und dick – egal. Ruhig, unauffällig. Die Kollegen sind alle besser, hübscher, modischer, fröhlicher; werden vom Chef gelobt, obwohl sie selber am zuverlässigsten arbeitet – nur sieht das keiner. Sie lebt immer als Randfigur, und gibt sich doch solche Mühe, dazu zu gehören. Es nutzt alles nix. Auch die Männer haben kein Interesse an ihr, sie versucht es sogar bei Parship, ohne Erfolg. Und – PLÖTZLICH – entdeckt sie das Forum. Liest ein wenig mit, und möchte gerne HIER dazu gehören. Deshalb denkt sie sich eine kleine Liebeskummer-Geschichte aus, eröffnet einen Thread – sie strahlt! man antwortet! diskutiert über ihr Thema! – aber sie schweigt, es fehlt der Mut zu antworten, das Thema läuft aus, sie verschwindet wieder in der Versenkung. Aber – das Gefühl, im Mittelpunkt gestanden zu haben war ja so was von toll - wenig später sucht sie sich einen neuen Nick, ein neues Thema . . . usw. . . .
Die zweite Maus ist mutiger – sie redet mit! antwortet! schmückt aus! verheddert sich ein wenig, kriegt auch mal Kritik, steigt deshalb wieder aus – und wenig später . . .
Die dritte Maus . . .

Woher wissen wir bitte sehr, ob jemand wirklich echt ist – oder eine kleine graue Maus?
Und - haben denn nur die von uns vermuteten ECHTEN Hilfe und Zuspruch verdient?
Oder auch z.B. die grauen Mäuse?
Ich mag durchaus graue Mäuse und auch bunte. Darum ging es in meinem Thread nicht :)

Um welche Trolls geht es denn genau?
Die von PS, oder die andern?

Also, so richtig ein "Problem" mit Trollen hab ich auch nicht.
Manchmal erinnern sie mich - egal wo sie auftauchen - an *Günter* und mit dem komme ich relativ gut klar, wenn ich ihm nicht zu viel Auslauf lasse und manchmal erwähne wer der Bestimmer ist.:)
Wenn man jetzt nicht ganz so taff ist, sollte man vielleicht auf Small-Talk-Niveau bleiben und keine tiefgründigen Gespräche führen wollen.;)
Naja....und wenn sie zu sehr nerven: kurze, knackige Ansage oder labbern lassen.:D

Ich mag durchaus graue Mäuse und auch bunte. Darum ging es in meinem Thread nicht :)
Liebe @Tine4711, ich mag dich, deine Beiträge, deinen Thread, deine Ansichten - wollte dich weder angreifen noch kritisieren. Sondern mal auf eine andere Sicht der Dinge hinweisen. Ist das Humor? Ironie? Satire? Sarkasmus?
und bitte um ein wenig Verständnis für diese Armen . . . ;)
Waren wohl zu wenig:;);););););););););););););););)
Um welche Trolls geht es denn genau?
Die von PS, oder die andern?
Liebe @ionchen - ich meine sowohl PS- als auch Forum-Trolls.

Und damit sich niemand persönlich angegriffen fühlt: Koboldgeschichten sind reine Fantasie. Ähnlichkeiten mit lebenden Parshipern und Foristen sind rein zufällig und wirklich nicht beabsichtigt, falls sich da irgendjemand der Leser / Leserinnen wiedererkennen sollte . . . :):):)

Zuletzt bearbeitet:
Zum Beispiel - Der Pantoffelheld . . .

ER – schuftet sich auf der Arbeit ab. Bringt das Geld nach Hause. Dann die Staus während der Fahrerei. Und kommt abends kaputt nach Hause. Das Baby quakt. Frau liegt auf dem Sofa und telefoniert mit der Freundin – bestimmt schon den ganzen Tag. Der Abwasch ist nicht gemacht. Seine Hemden zwar gewaschen, aber noch nicht aufgehängt. Blick in die Küche – kein Essen vorbereitet, gibt wohl wieder Dosenfutter. Herrjemine! Sie: “bringst du bitte mal den Müll raus!“ Er : Zähne-Knirsch. Und denkt: WAS macht sie bloß den ganzen Tag??? Naja . . . Klappe halten, Müll entsorgen – puh – stinken die Windeln – aber friedlich bleiben, vielleicht kann ich nachher ja mal wieder . . . Das letzte Mal ist schon MONATE her – erst die lästige Schwangerschaft und ein NEIN von ihr, dann halt noch Pause, Frauenkrams, dann ewig keine Lust, weil sie IMMER groggy ist – WOVON denn nur? Die Kleine schläft doch den ganzen Tag, die Wohnung sieht aus wie Sau, ich mach doch den ganzen Haushalt noch nebenbei. Mann, Mann, Mann – was ist das für ein Leben. So hab ich mir das nicht vorgestellt. Und sie lässt sich gehen, die ist ja noch dicker als mit Baby im Bauch. Früher hat sie sich auch immer zurecht gemacht, wenn ich nach Hause kam. Das bringt langsam keinen Spaß mehr. Ich brauche ein wenig Ablenkung – Morgen melde ich mich einfach mal bei Parship an, AU JA.
Nur mal gucken und etwas schreiben, ist ja nicht schlimm, so etwas . . .

Fortsetzung folgt . . . wer will,kann weiterdichten ( Test+Profil erstellen . . . )

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte doch die VON PS, nicht die bei PS. Aber ist auch egal. Auch die machen irgendwie nur ihren Job. Schönen Tag, @chava

@WolkeVier
hab ich nicht was von 'im Urlaub sein' gelesen oder ist das schon vorbei?:eek:

M

Multixx

Mit anderen Worten - du glaubst, vermutest, befürchtest . . . dass Parship Mitarbeiter abstellt, die hier im Forum oder gar direkt bei Parship mit einem Fake-Profil oder Nick mitmischen, um uns bei Laune zu halten und Leben in die Bude zu bringen ??? :eek::eek::eek::eek:
wäre noch recht clever. Vor lauter Forum vergessen wir unsere Kontakte und müssen das Abo verlängern:(
Ich widme mich wieder meinem Harem:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: