Hey, Mirko,
* Erst mal zu den Fotos: Nr. 2 sieht nach einem Selfie aus, auf Nr. 6 wirkst du richtig dick, würde ich beide löschen. Vielleicht noch ein richtig gutes Porträt als Profilfoto?
* Du hast normal angekreuzt, auf den Ganzkörperfotos sind es für meine Augen aber ein paar Kilo zu viel, da würde ich lieber ehrlich sein als zu schwindeln.
* In die Sprechblase würde mehr Text hineingeben, nicht nur ein Wort.
* Im Persönlichen Zitat könntest du privaten Text eingeben - über dich und was du von einer Partnerin erwartest.
* Bei den drei angekreuzten Eigenschaften finde ich attraktiv nicht passend, sorry und ich will dich nicht verletzen - aber bei deinen vorhandenen Fotos würde ich dich deswegen nicht anschreiben, wegen dieses Wortes, passt leider gar nicht. Aber dein Selbstbewusstsein kannst du gerne im P.Z. oder bei den Fragen hervorheben, das ist auf jeden Fall ein positiver Charakterzug.
* Du hast zwar viele Fragen beantwortet - aber auch viel zu kurz. Ganze Sätze oder sogar mehrere würden sich viel besser lesen.
* Und bitte bitte bitte bitte streiche, dass du FLIEGEN WILLST.
* Du gibst als weitere Antwort an, dass du nie betrügen würdest.
Ich persönlich finde, das ist eine Grundvoraussetzung, wenn man sich in einer seriösen Partnerbörse wie Parship anmeldet, würde ich deshalb löschen.
Ebenso das positive Merkmal = treu.
* 1. Date = langsam angehen - finde ich nicht ansprechend, lass dir etwas besseres einfallen. Ihr vielleicht den Flughafen zeigen?
* Dein Hobby ist die Fliegerei - ein außergewöhnliches Thema, von dem du super schwärmen könntest!
Du wirkst sehr sympathisch, hast ein liebes Lächeln - mit besseren Fotos und ausführlichem Text solltest du eigentlich ganz gut ankommen.
Viel Erfolg!
Liebe Grüße