Ufin

User
Beiträge
51
  • #1

Bitte erneut um Meinungen (m., 26)

Eigentlich wollte ich meinen alten Beitrag wieder herauskramen und nichts neues aufmachen, aber scheinbar gibt es den nicht mehr..
Ich habe ein paar Dinge geändert seit damals und versuche, ein ehrliches Bild von mir zu vermitteln. Da ich relativ wenige Besucher überhaupt auf meinem Profil habe, kann ich auch keinen richtigen Grund nennen oder erkennen, wo es Verbesserungsbedarf gibt, deswegen würde ich mich freuen, wenn ihr einfach mal generell drüber schaut und eure Meinungen und Anregungen Kund tut.
Zielgruppe (wenn man das so nennen will, ich finde das klingt irgendwie sehr kalt) wären bodenständige Leute meinen Alters (oder von mir aus auch ein paar Jahre mehr). Adventure Hunter, Extremsportler und Event-Hopper müssen sich nicht angesprochen fühlen.
Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:

AnnaConda

User
Beiträge
2.207
  • #2
Hi Ufin,

bin zwar ein paar Jahre älter und garantiert nicht die Zielgruppe, aber ich habe es mir mal angeschaut.

Du hast ein sehr sympathisches Profil, auch ausführlich. Du klingt witzig und intelligent, finde ich schön. :)

Was ich herauslesen, du bist nicht so der Aktivste, hm, ich denke, dass da in deiner Altersgruppe bisschen der Hase im Pfeffer liegt. Es klingt etwas behäbig, mit so viel Sofa und so. ;) Kenne ich von Frauen in deinem Alter überhaupt nicht so. Im Gegenteil. Das würde ich etwas entschärfen. ;)

Deine Bilder, du bist ein uriger Typ, nicht mainstream, klar. Auch da wird es halt einen Teil Frauen geben, deren Typ du nicht bist. Aber die willst du ja auch nicht, du suchst die Eine. Richtig so. Viel Geduld musst du sowieso mitbringen, aber das geht ja ganz vielen Mitgliedern so. Ich mag am liebsten das 3.Foto, vielleicht lässt du einfach mal paar gute Bilder machen, ev hast du sogar eins, wo man dich beim Musik machen sehen kann.

Viel Glück!