Bitte Checkt mal mein Profil (M 40)

Ich habe verschiedene Fotos im Profil. Das Profil aktualisiere ich regelmäßig und bin mit meinen Äußerungen Ehrlich.
Das Problem besteht darin dass seit einiger Zeit kaum Jemand mehr mein Profil betritt und wenn doch wird es ohne jede Nachricht zu hinterlassen verlassen.

Mir ist eines aufgefallen... “obwohl ich auch nachts länger kann“ .... das hast du bei Frühaufsteher/Morgenmuffel stehen... ähmmm... rate ich dir zu streichen. Mir ist nicht klar was du damit sagen willst... zumindest klingt es sehr zweideutig und irgendwie komisch ;)

• Like
Reactions: MonDieu
Ich habe verschiedene Fotos im Profil. Das Profil aktualisiere ich regelmäßig und bin mit meinen Äußerungen Ehrlich.
Das Problem besteht darin dass seit einiger Zeit kaum Jemand mehr mein Profil betritt und wenn doch wird es ohne jede Nachricht zu hinterlassen verlassen.

dann passt es halt nicht. oder die frau wartet ab, was du unternimmst...ich schreibe jedenfalls nicht automatisch, nur weil ich mir ein profil angeschaut habe...dafür muss es auch einen grund geben. und der lautet: neugier. :)

Danke für Eure bisherigen Meinungen.