G

Gast

Gast
  • #2
Lieber Sandhund,
ich finde Dein Profil sehr schön, man merkt, dass Du Dir richtig Mühe gegeben hast. Ein paar Punkte würde ich ändern: bei "darüber kann ich lachen" - wenn jemand stolpert oder gegen eine geschlossene Tür rennt. Auch wenn Du das dann relativierst, bleibt bei mir ein Nebengeschmack von Schadenfreude über.
Bei "so würde ich mein Äußeres beschreiben" - jenseits der Magersucht. Da denke ich, dass Du mollig bist, was auf Deinen Bildern aber nicht so aussieht.
Und im Eingangstext, der sehr leidenschaftlich ist, den Schluss mit der Chance. Das kommt so rüber, dass die Frau durch Dich eine Chance bekommt, also einseitig. Ich würde einfach das Wörtchen "uns" dort einfügen.
Alles Gute, also ich würde Dich anschreiben, wohne leider nur zu weit weg.
 

jumbo54

User
Beiträge
23
  • #4
Lieber Sandhund,

wow ! Das ist mal ein tolles Profil. Ich finde gar nicht, dass Du zu offen schreibst. Mögliche "Interessentinnen" bekommen einen guten ersten Eindruck von Dir.
Ich schließe mich allerdings "Marlene" an und möchte ebenfalls dazu raten, den Eintrag bei "darüber kann ich lachen" noch einmal zu überdenken.

Viel Erfolg

PS: Leider bin ich schon gute 15 Jahre zu alt ;-))
 
Beiträge
179
  • #5
Danke für eure konstruktive Kritiken - ich habe sie gerne umgesetzt.

Euch allen viel Erfolg und alles Gute
 

weibl.1969

User
Beiträge
20
  • #6
Hallo Sandhund,
jetzt war ich von meinen vorangegangen Schreiberinnen so neugierig gemacht worden, dass ich dein Profil auch noch besuchen musste obwohl Du schon viel positives über Dein Profil zurück bekommen hast.
Ich finde es auch sehr ansprechend, jedenfalls auf mich wirkt es so. Auch Dein Eingangstext finde ich sehr schön geschrieben. Ich habe auch eine lange Einleitung und dachte schon es ist too much....
Schade das ich so weit weg wohne, sonst hätte ich dir schon ein Lächeln geschickt....

Viel Erfolg bei Deiner weiter "suche"
Gruß
 

Mafalda

User
Beiträge
576
  • #7
Hallo Sandhund
finde dein Profil auch sehr sympathisch!
Was mich jedoch ein bisschen stören würde: dass du "soviel Zeit wie möglich" mit deiner Partnerin verbringen möchtest. Wenn das so ist ist das natürlich sehr ehrlich - aber klingt für mich auch ein bisschen nach Klammern. Bei aller Liebe die wir hier hoffentlich finden - in unserem Alter braucht Mann/Frau doch auch ein paar Freiräume.

Liebe Grüsse!
 
Beiträge
540
  • #8
Hallo Sandhund,

insgesamt gelungenes sympathisches Profil.
Kompliment, sehr schönes Zitat.

Schade nur, was hat dieses Konstrukt in so einem schönen Zitat zu suchen ?
Diese ständigen Wiederholungen der negativen Eigenschaften und die Hochallergie, klingt für mich sehr enttäuscht. Könnte Frauen unnötig abschrecken. Dann noch einmal ein Zitat um die glückliche Beziehung, auch wenn ich WA mag, mir wäre es zu viel.
Die ON- Erwähnung wirkt für mich a bissel arrogant.
Stimmig wird es dann mit dem Herz auf der Zunge
Ist nicht weiter dramatisch.

Ich wohne eh nicht in der Nähe, ich war nur neugierig :)

Wünsche Dir alles Gute!