Ramon53

User

Bitte an die Damen um Profilbewertung

Hallo an die Damen hier.
Ich bin noch neu hier und würde sehr gerne von Euch erfahren wie ihr mein Profil findet und was ihr dort positiv oder negativ empfindet.
Ich bin über alle Tips und Hilfestellungen dankbar.
Vielen Dank an Euch.
Lieben Gruß Ramon

lila_lila

User
Ich finde dein Profil gibt zu wenig her und sagt nicht wirklich was aus.

Du bist nur dankbar für eine potentielle Partnerin? Was ist mit deinem bestehendem Leben, ausserhalb der Partnersuche? Mit 53 sollte da doch das eine oder andere sein?

Ehrlich, treu und zuverlässig sind Basics, keine Extras, die betonst du mehrfach, sonst ist da .... nichts. Und liebe wünschen sich doch alle, auch das ist auf einer Datingbörse nicht wirklich aussagekräftig.

Von den Fragen sind viel zu wenig ausgefüllt.

Und wenn ich die Bedingung "schlanke Frau" gleich im ersten Satz lese, dann bin ich, als schlanke Frau, sofort raus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara

newsjunkie

User
Hallo Ramon,

Dein Profil finde ich schon recht gut! Schreibe doch noch etwas mehr zu dem Urlaub. Warum war er so schön? Wohin ging die Fahrt? Hier kannst Du wirklich mehr schreiben! Du solltest auch noch mehr Fragen beantworten. Nutze sie, um zu beschreiben, was Du mit Deiner Partnerin zusammen machen möchtest. Das muss nichts "Aufregendes" sein. Was Du zum ersten Date geschrieben hast ist schon sehr schön.

Sehr positiv finde ich auch, das Du die Bücher erwähnst, die Du gerne liest. Das macht hier leider kaum ein Mann....

Bei den Fotos scheint es einige zu geben, die sich SEHR ähnlich sind. Davon könntest Du 2 oder 3 löschen. "Mehr" ist nicht immer "mehr"...

Ich wünsche Dir viel Glück!

Ramon53

User
Danke für das Feedback, ich werde das beherzigen und etwas ändern und ergänzen.
Vielen Dank