Bisexuelle Menschen und Parship

Hallo zusammen :)

Die Suche nach der bisexuellen Frau. Warum ist das bei Parship so schwer. Entweder du loggst dich als "hetero" oder als "homo" ein. Etwas dazwischen gibt es nicht. :-(

Ich lege in meinem Profil die Fakten auf den Tisch, mit dem Wissen, dass du hier viele "Verabschiedungen" erhältst. ABER, ich bin ehrlich und direkt! Für mich, der beispielsweise auf Tinder doch immer wieder mal ein Match hatte, etwas ganz Neues. Ein Bisexueller? oh, der weiss nicht wohin mit sich selber, untreu, steht nicht im Leben, Aussenseiter, usw.... das sind so die 0815 Vorurteile unserer Gesellschaft. Schade darum... In meinem Alter, weiss man was man will, stehe im Leben - auch wenn es manchmal etwas schwankt - bin treu und habe ein wunderbares Umfeld. Bis vor zwei Jahren spielte ich damit noch "versteckis". Nun mag ich nicht mehr spielen und stehe einfach dazu.

Fazit: Ich "suche" hier eine Partnerin die meine Neigung zu beiden Geschlechtern toleriert resp. akzeptiert. Eine Beziehung in der ich ICH sein kann. Eine Beziehung in der die kleinen Dinge wie eine Umarmung, strahlende Augen oder ein nettes, verliebtes Lächeln wichtiger sind, als ein "möchtegerne" starker Supermacho. Vertrauen, Ehrlichkeit, Treue und Toleranz stehen bei mir ganz oben.

Ich freue mich auf Euer Feedback.

Schöne Ostern :)
lg pat

Hallo @Avanbu!

Für bisexuelle Menschen bietet der Parship Kundenservice gern maßgeschneiderte Lösungen an. Die laufen meist auf die Anlage von zwei Profilen mit den gewünschten Suchkriterien hinaus - mit nur einer auf diese beiden Profile aufgeteilten Premium-Mitgliedschaft.

Frag doch gern mal unter [email protected].

Viel Erfolg!

Nickk

Wird vermutlich das geschilderte Problem nicht lösen, finde den Service aber toll :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, weil man sich bei der anmeldung als bisexueller entweder für frauen oder männer entscheiden muss. Mann sucht frau, du kriegst nur frauenvorschläge. Mann such mann, du kriegst nur männer vorschläge. Es fehlt aus meiner sicht „mann sucht frau und mann“. Aber ja, ich suche eigentlich gleichgesinnte egal welches geschlecht oder menschen, die tolerieren oder akzeptieren was man ist. Thats it :)

Hallo zusammen :)

Die Suche nach der bisexuellen Frau. Warum ist das bei Parship so schwer. Entweder du loggst dich als "hetero" oder als "homo" ein. Etwas dazwischen gibt es nicht. :-(

Ich lege in meinem Profil die Fakten auf den Tisch, mit dem Wissen, dass du hier viele "Verabschiedungen" erhältst. ABER, ich bin ehrlich und direkt! Für mich, der beispielsweise auf Tinder doch immer wieder mal ein Match hatte, etwas ganz Neues. Ein Bisexueller? oh, der weiss nicht wohin mit sich selber, untreu, steht nicht im Leben, Aussenseiter, usw.... das sind so die 0815 Vorurteile unserer Gesellschaft. Schade darum... In meinem Alter, weiss man was man will, stehe im Leben - auch wenn es manchmal etwas schwankt - bin treu und habe ein wunderbares Umfeld. Bis vor zwei Jahren spielte ich damit noch "versteckis". Nun mag ich nicht mehr spielen und stehe einfach dazu.

Fazit: Ich "suche" hier eine Partnerin die meine Neigung zu beiden Geschlechtern toleriert resp. akzeptiert. Eine Beziehung in der ich ICH sein kann. Eine Beziehung in der die kleinen Dinge wie eine Umarmung, strahlende Augen oder ein nettes, verliebtes Lächeln wichtiger sind, als ein "möchtegerne" starker Supermacho. Vertrauen, Ehrlichkeit, Treue und Toleranz stehen bei mir ganz oben.

Ich freue mich auf Euer Feedback.

Schöne Ostern :)
lg pat
Also ich will dir ja nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber auf PS haben es die Heteros schon arg schwer jemanden zu finden. (Siehe Forum hier)
Ich sehe nur eine verschwindend kleine Chance, dass du hier eine Frau findest, die zu dir passt.
Du scheinst auch noch recht jung zu sein. Hier hats eher wenige Leute bis 30. Mit deinen Suchkriterien dürften die passenden Profile echt mager ausfallen..
Der Kundenservice ist so nett, weil die ein Abo verkaufen wollen.;):rolleyes:🤑

Ich würde mein Glück auf Okc versuchen. Dort hast du sehr viele Optionen in dieser Richtung. Happen vielleicht auch, pof bestimmt auch.. Bumblebee gibts noch?....

Zuletzt bearbeitet:
Hei, ich bin 43 Jahre alt 😉

ich bin mehrspuhrig aufgestellt. Hier bin ich anonymer. Vorerst... es muss ja nicht die ganze welt auf tinder wissen. Hier bin ich echt. Wenn es klappt ist gut, wenn nicht ist auch gut. Ich bin nicht verzweifelt 😉