FloFlo

User

Bin schon 6 Monate angemeldet ohne Date!!

Hallo Leute,
ich bin bereits seit längerer Zeit in Parship. Nun weis ich wirklich langsam nicht mehr weiter und bin auch sehr niedergeschlagen. Seit ich im Online Dating bin habe ich noch keine Partnerin gefunden die mit mir Chattet will oder Bekanntschaft machen. Ich bin männlich und 28 Jahre alt. Kann mir jemand sagen was ich falsch machen könnte. Warum drücken mich die Mädels immer weg oder ignorieren mich.
Ich bin nicht wählerisch und möchte nur eine Partnerin finden mit der ich durchs leben gehen kann. Ich bin ein ganz Bodenständiger junger Mann der seiner Arbeit nachgeht und eine eigene Wohnung hat. Also liebe Leute wer kann mir wieder Hoffnung geben und einen guten Ratschlag mitteilen.

W

WillBonney

Gast
Du bist ganz in Ordnung, so wie du bist.

Hör aber bloß nie auf, dich zu optimieren, oder fang endlich mal damit an. Und verzweifel nicht. Alles wird gut. ;)
Such dir ein neues Hobby, oder reaktiviere ein altes. Mach Sport. Löse deine Probleme. Und mach Zeug das dir Spaß macht, und wofür man keine Freundin braucht. Verbring Zeit mit deinen (männlichen!) Freunden, die dir gut tun!

Wenn du zwischendurch mal Zeit für Online Dating hast, dann schau immer wieder mal rein. Aber nicht täglich, und lass dich dort dann von irgendwelchen Absagen nicht verunsichern.
Grundsätzlich sollte niemals die Meinung irgendeiner Person, die dich nicht mal persönlich kennt, erschüttern. Dein Selbstvertrauen darf nicht davon abhängig sein. Egal ob Mann oder Frau, egal ob bei der Partnersuche, oder bez. eines ganz anderen Themas.
Das darfst du niemals zulassen.

Vergleiche dich niemals mit anderen, vergleiche dich und deine Fortschritte nur mit dir selbst.

Und noch was: du bist nach eigener Aussage nicht wählerisch und möchtest ja nur eine Partnerin bla bla bla finden.

Bitte sei wählerisch. Du hast deine Ansprüche und Werte. Du nimmst nicht irgend eine, nur um nicht allein zu sein.
Du musst der Einen schon zeigen, dass sie eine Wahl ist, und keine Notwendigkeit. Heißt, du bist auch in der Lage, dir jederzeit eine andere zu suchen. Du wählst aber - weil du das willst, und weil du ein Herz in der Brust hast - genau sie.

• Like
Reactions: Morgain, Deleted member 26709, Vergnügt und 5 Andere
W

WillBonney

Gast
Und lass das Selbstmitleid sein. Unbedingt.

• Like
Reactions: Vergnügt and Megara

CrazyR

User
Also wenn du so ne Frau anschreibst …

„Ich bin nicht wählerisch“ ich nehm jede Hauptsache nicht allein -> verzweifelt ist mega sexy!!!

dazu dann vllt noch eine nicht wirklich ansprechende Optik

ein langweiliges Profil

yeah der Schlüssel um erfolgreich im
Forum heulen zu können.

• Like
Reactions: Vergnügt, liegestuhl, Mestalla und ein anderer User

Odysseus

User
  • Like
Reactions: Deleted member 26709 and Megara

JoeKnows

User
Kann mir jemand sagen was ich falsch machen könnte.
Dein Text enthält viele Rechtschreibfehler. Hier im Forum ist das ja egal, aber du solltest dein Profil mal korrekturlesen lassen.

Am besten stellst du dein Profil hier mal in die Profilberatung, dann bekommst du ein Feedback dazu.

Eventuell bist du bei Parship auch nicht auf der richtigen Plattform. Junge Frauen suchen eher auf anderen Plattformen, und die, die hier sind, haben dann auch hohe Ansprüche. Hast du schon andere Plattformen ausprobiert?

Versuch auch einfach mal über (neue) Freizeitkativitäten Frauen kennenzulernen, statt über Partnerbörsen. Gerade U30 ist das noch viel einfacher (sobald der Lockdown vorbei ist). Es gibt auch reine Freizeit-Plattformen, um entsprechende Kontakte zu finden. Falls du beim Tanzen nicht völlig unbegabt bist, ist das eine gute Möglichkeit jede Menge Frauen kennenzulernen.

• Like
Reactions: Deleted member 26709 and Megara

liegestuhl

User
Hallo Leute,
ich bin bereits seit längerer Zeit in Parship. Nun weis ich wirklich langsam nicht mehr weiter und bin auch sehr niedergeschlagen. Seit ich im Online Dating bin habe ich noch keine Partnerin gefunden die mit mir Chattet will oder Bekanntschaft machen. Ich bin männlich und 28 Jahre alt. Kann mir jemand sagen was ich falsch machen könnte. Warum drücken mich die Mädels immer weg oder ignorieren mich.
Ich bin nicht wählerisch und möchte nur eine Partnerin finden mit der ich durchs leben gehen kann. Ich bin ein ganz Bodenständiger junger Mann der seiner Arbeit nachgeht und eine eigene Wohnung hat. Also liebe Leute wer kann mir wieder Hoffnung geben und einen guten Ratschlag mitteilen.
Schon im Profil musst Du den Damen Kante zeigen, werter @FloFlo!
Die Damen wollen einen richtigen Kerl. :cool:

• Like
Reactions: Ungezähmt and fraumoh

Pit Brett

User
Dein Hirn macht dich jedenfalls nicht glücklich.
Als Beobachtung ok, als Bewertung nicht. Bei Arno Schmidt heißt es irgendwo sinngemäß, er «schreibe nicht für jene, deren Verstand rudimentär geblieben ist (also etwa 95 Prozent der Menschheit)».
Wer zu den anderen fünf Prozent gehört, den hindert der Verstand vermutlich sehr am Glücklichwerden. Um den alltäglichen Irrsinn zu ertragen, braucht's robuste Nerven. Oder eine gehörige Portion Zynismus. Oder die Fähigkeit zur inneren Emigration, aber das ist auch nicht gesund. Wenn man nicht drüber lachen kann, ist man vermutlich schlimm dran.
Wer sich über @Syni aufregen kann, sollte an Heinz Erhardt denken, bevor er in die Tasten greift: «Eine Beleidigung trifft umso tiefer, je mehr sie zutrifft».

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Maron, SoulFood and IPv6

Megara

User
Als Beobachtung ok, als Bewertung nicht. Bei Arno Schmidt heißt es irgendwo sinngemäß, er «schreibe nicht für jene, deren Verstand rudimentär geblieben ist (also etwa 95 Prozent der Menschheit)».
Wer zu den anderen fünf Prozent gehört, den hindert der Verstand vermutlich sehr am Glücklichwerden. Um den alltäglichen Irrsinn zu ertragen, braucht's robuste Nerven. Oder eine gehörige Portion Zynismus. Oder die Fähigkeit zur inneren Emigration, aber das ist auch nicht gesund. Wenn man nicht drüber lachen kann, ist man vermutlich schlimm dran.
Wer sich über @Syni aufregen kann, sollte an Heinz Erhardt denken, bevor er in die Tasten greift: «Eine Beleidigung trifft umso tiefer, je mehr sie zutrifft».
Meine Reaktion auf @Syni gute Wünsche für mich
halte ich für angemessen.

• Like
Reactions: fraumoh

Pit Brett

User
Manchmal hab ich Lust, der Königstochter noch ein Jota unterzujubeln, verehrte @Μέγαιρα

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Maron
@FloFlo Du hebst erwähnend hervor, das du nicht mehr bei Mami wohnst, sondern in deiner eigenen Wohnung, und einen Job hast du sogar auch noch. Schön für dich, aber nicht wenige würden das als nicht erwähnenswerte Selbstverständlichkeit bezeichnen, was zeichnet dich sonst noch so aus ? Zudem würde ich behaubten, unter dreißig suchen viele eher draußen, da stehen den meisten noch alle Türen offen

• Like
Reactions: Deleted member 26709

fafner

User
  • Like
Reactions: fraumoh, Maron, Pit Brett und 2 Andere
Also ich lese und schreibe hier eigentlich nur, während meiner Schichtdienste, damit die Zeit schneller umgeht. Mit meinem Beziehungsstatus hat das wenig zu tun

• Like
Reactions: fraumoh and Megara

Hoppel

User
Möglicherweise offenbaren diejenigen, die hier aus ihren Bedürfnissen heraus den allgemeinen Irrsinn zu beobachten wähnen, vor allem den eigenen.

Erzähle einem Blinden von der Farbe. Hirn hat wenig Einfluss darauf glücklich werden zu können. Kann aber nützen, z.B. über die eigenen Filter nachdenken, was sie filtern und warum.

D

Deleted member 25040

Gast
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Maron

User
Nicht unbedingt. Der Partner wird ja wohl ein mehr oder weniger gleich Gesinnter sein. Somit führt es doch nur zur ewig gleichen Bestätigung der bereits bestehenden Ansichten. Kennst du doch, oder(?)

Ein bissl Humor kann jede Beziehung vertragen, kennst au net? Kannst es auch mit vorlesen probieren.

wo ist @creolo, ein Feminist muss her!!!!!

• Like
Reactions: fraumoh