Vallon

User
Beiträge
56
  • #2
Puh, irgendwie fällt mir da gerade nichts auf was man noch verbessern könnte, ich mag das Profil so wie es ist. Bei dem Wort sympathisch fehlt Dir ein H und bei der Angabe zum Sport ein Leerzeichen hinter dem Komma aber mehr habe ich gerade nicht anzubieten.

Schöne und ausführliche Antworten die einem einen Eindruck von Dir vermitteln und an die man anknüpfen kann. Schade das ich Deine Bilder nicht sehen kann, hat mich dann doch neugierig gemacht ob ich die tattoo Frage hätte beantworten können ;-)
 

sapios

User
Beiträge
4
  • #3
Hi
ich bin aus einer anderen Altersgruppe (29) und aus einem anderen Land, aber ich finde dein Profil grundsätzlich sehr sympathisch. Du gibst nämlich sehr individuelle Antworten und man bekommt tatsächlich ein Bild von der anderen Person.
Es gibt zwei Punkte, die man laut dem offiziellen Parship-Ratgeber ändern könnte:
1) Es wird nämlich vorgeschlagen nicht zu erwähnen, dass man skeptisch gegenüber online-dating ist. Ich glaube auch, dass du ruhig alles positiv schreiben solltest. Also Wörter wie skeptisch lieber nicht in den ersten Sätzen verwenden. Du bist nun da (wie die Herren auch) und nun heisst es Optimismus ausstrahlen :)
2) Du erwähnst deinen Exfreund. Ist auch so eine typische Sache, die man im Parship-Ratgeber als no-go findet. Ich bin da persönlich auch sensibel, wenn mein Date von ihrem Ex erzählt. Ist zwar ehrlich aber man kann den gemeinsamen Urlaub auch ohne den Ex umschreiben...

Ansonsten wie gesagt... ansprechendes Profil!

Viel Glück!