H_asi

User
Ich würde mehr Persönlichkeit und Charme reinbringen, d.h. die Antworten ausbauen, def. mehr Sätze (wieso, warum). Nimm Dir einfach mehr Zeit, sonst geht das Profil in der Masse unter.

Dieses Lebensweisheitszitat würde ich auch rausnehmen, macht jeder, es ist doch eine Dating Page. Schreib lieber etwas Persönliches und vor allem nach wen, was Du suchst. Besonders auch, weil Du zwei Kinder im eigenen Haushalt hast, wie Du dir das vorstellst, wünscht. Zaubern und Gedankenlesen wollen die meisten. Persönlich fand ich komisch "Wenn man mich aufheitern will, zum Essen einladen", das Nacktfoto? und der Date-Vorschlag hmm Schweiß und Hundetatzen :). Wie wäre "Spazierengehen mit Hund und er rennt & spielt, während wir uns kennenlernen" oder so in der Art. Wenn Du aber nach einer sportlichen, tierlieben Frau suchst (was mich z.B. total ansprechen würde), dann wäre das ideal für das Persönliche.

Die anderen Fotos finde ich ok. Viel Glück

• Like
Reactions: fair4u

Hellcat

User
Ich finde das Profil eigentlich ganz nett und sympathisch. Es könnte etwas mehr sein, ich hab noch nicht wirklich eine Vorstellung, wer du bist und was dich interessiert. Aber mir ist nichts wirklich negativ aufgefallen.

• Like

TPT

User
Was sind Patridioten? Bin ich für dich ein dummer Mensch, weil ich das Wort nicht kenne?

Ariadne_CH

User
Folgendes finde ich in einem Profil auf einer Dating-Seite kontraproduktiv:

Ich reagiere allergisch auf:
dumme Menschen (z.B. Patridioten, AfD-Wähler,...)

Ich nehme an die meisten bis alle deiner Profilbesucherinnen sehen das genauso wie du? Für mich passt es da einfach thematisch nicht rein und würde bei mir ein negatives Gefühl hinterlassen. Statt dass man begeistert von dir ist. ;-) Das ist schade.

• Like

Ariadne_CH

User
Ich würde es komplett streichen. Oder aber anders umschreiben? Zum Beispiel: Intolerante und engstirnige Menschen.
Ich finde die Frage generell nicht so super in einem Profil, weil es beim Lesenden eine negative Assoziation hervorruft. Dies kann sich (muss natürlich nicht) auf den Eindruck von DIR übertragen, wodurch du weniger sympathisch erscheinst. Das ist aber meine sehr persönliche Meinung!! Ob das wirklich so passiert, kann ich dir nicht sagen. ;-)
Mir gefallen bei der Frage aber kreative und witzige Antworten über Ärgernisse im Alltag. Z.b., "dass der Bus immer dann zu spät abfährt, wenn ich ausnahmsweise mal pünktlich an der Haltestelle bin."

• Like

TPT

User
Wie kommst Du DA drauf. Ich hatte dieses "Patridioten" lange Zeit falsch gelesen...(also Patrioten) und wunderte mich über den Sinn.
Es soll u.a. die extrem "Heil-AfDler" betiteln...
Ich wundere mich über dich. Du kannst wegen mir mich oder andere für Dumm, Idioten oder neue komische Wortschöpfungen mit oder ohne Unterstreichungen halten. Aber dich dann selber noch als tolerant zu bezeichnen, ist widersprüchlich :) Ich finde dich total seltsam. Entschuldigung.

• Like

TPT

User
Ich meine seltsam im negativen Sinne.
Jetzt auch wieder, deine komische Verdrehung und Unterstellung. Ich mag solche Leute nicht, die einem irgendetwas pseudoprovakantes unterjubeln wollen und völlig bescheuerte Umkehrschlüsse ziehen. Das ist manipulativ. Ich finde deine ganzen Beiträge irgendwie ziemlich befremdlich.Daher laß dein Profil am besten so wie es ist. Alles andere würde nur täuschen.

• Like

Rubena

User
Jetzt bin ich etwas enttäuscht. ;)Schließlich hatte ich mich auf ein gruseliges Profil eingestellt.. o_O
Ich finde es... ziemlich normal! Könnte sein, dass das fast eine Beleidigung für dich ist. :rolleyes:
Sehr positiv und die außergewöhnliche Komponente: Humor und Tierfreund! :)

• Like

Rubena

User
107... eigentlich nicht schlecht... :rolleyes:

• Like

Rubena

User
:rolleyes::rolleyes:
Offensichtlich, gehörst zu den "Dränglern"! Schwierig für vorsichtige Frauen wie mich! :oops:
Du solltest es zunächst schaffen, mein Profil zu lesen... schritt 1
Schritt 2: Kontakt aufnehmen (über die Plattform... wegen der Privatsphäre und solchen Nebensächlichkeiten). ;)
Schritt 3: Bilder begucken... sollten beiderseits keine fluchtgedanken auftauchen... schritt 4: Aufgebot bestellen :D:D
Das war der Grundkurs! :p

• Like

fair4u

User
Zuletzt bearbeitet:

fair4u

User
und was ist mit Kindern?
Du kannst doch meine Bildchen sehen? Oder täusche ich mich??? Brauche ich doch nicht extra freigeben????
Profil lesen??? Warum?
wegen der Privatsphäre und solchen Nebensächlichkeiten
Ich hab` mir immer gedacht, erst in der Öffentlichkeit und dann in die privaten Sphären.... Naja...., hätte ich von Dir jetzt nicht gedacht..;)
Sollte ich jetzt tatsächlich an eine Premium denken???
Hab`ich schon gesagt, dass ich Deinen Humor mag? Und Dein "verschwommenes" Lächeln steht Dir außerordentlich gut!!!

Erich

Rubena

User
Ahhh jetzt hab ich verstanden... du kannst nicht schreiben.. :eek:
wir kennen uns natürlich nicht, habe mir aber dein Profil angesehen.
Kein Sex? Ich hab aber auch immer nur Pech...:(

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Rubena

User
Na endlich war ich mal nützlich! :D:D

Wirdbesser

User
Haha ich glaube nicht, dass fair4u etwas gegen Sex einzuwenden hat. Liest sich für mich jedenfalls nicht so.
Das Profil fand ich wenig persönlich. Klar lässt sich nicht die ganze Person in ein paar Seiten packen, aber es darf gern hier und da in die Tiefe gehen.
So wie Du schreibst, hätte ich jemand jüngeren vermutet. Nur ein Gefühl. Kommst auf jeden Fall durchaus sympathisch rüber.
Deine Fotos bei einem Profilaufruf sind übrigens immer verschwommen zu sehen, es sei denn, Du schreibst jemanden an und setzt das Häkchen bei der Bildfreigabe.

Zuletzt bearbeitet: