BeitrÀge
2

Bin neu hier, was haltet ihr von meinem Profil? M, 23

Hallo zusammen 🙂

ich habe gerade mein Profil erstellt. Was haltet ihr davon? Gibt es weitere Themen oder Dinge die unbedingt in ein Profil gehören oder solche die besser nicht dort wĂ€ren? Ich habe versucht ehrlich und authentisch zu sein, weil ich mir auch gar keine Beziehung vorstellen kann, wo das nicht zentral ist. Schon möglich dass ich viele mit einem so direkten Profil etwas ĂŒberfalle đŸ€”

Mich wĂŒrde auch interessieren, nach was Frauen so zwischen 18 und 30 Jahren denn allgmein suchen. Bin ich mit meiner Einstellung sehr speziell und weit ab vom Mainstream? Nicht das ich das Ă€ndern wollte oder ĂŒberhaupt könnte 😅, aber es interessiert mich einfach 😇

Einige ProfileintrĂ€ge werden noch geprĂŒft, ich schreibe dann nochmals, sobald sie akzeptiert wurden, falls sie akzeptiert werden 😬

lg und danke fĂŒr eure Zeit :)
Stefan

BeitrÀge
2
Die ProfileintrÀge sind jetzt freigeschaltet worden

BeitrÀge
594
Hallo @Stefan1996 , ich habe mir dein Profil zwar nicht angeschaut, weil ich auf PS nicht mehr aktiv bin, wĂŒrde aber vorsichtig einbringen, dass du etwas zu jung bist fĂŒr diese Plattform. Wenn es also nicht so gut lĂ€uft, nimm es auf keinen Fall persönlich. Trotzdem wĂŒnsche ich dir viel Erfolg!