Bin neu hier ,aber ich bin nicht begeistert von Parship

Also ich bin neu hier und nicht sehr begeistert von Parship, entweder sind manche wirklich Eiskalt oder ich habe das Gefühl manche suchen nur ein schnelles Abenteuer, zuerst nette Unterhaltung und schwupps ohne jeden Anlass einfach weg ohne bye zu schreiben, auch niveaulos Forderungen von Männer, Bildern schicken bis obzöne Bemerkungen und schwupps sind sie weg und man kann sie nicht mal melden,
ich frag mich wirklich was wollen so manche Männer wirklich hier bei Parship????
gibt es auch normale Männer hier????

AW: Bin neu hier ,aber ich bin nicht begeistert von Parship

Hallo,

also ich kann dir sagen das hier z.B was ernstes suchen und nicht das schnelle Abenteuer.
Das manche Männer eben nur mal so was suchen ist ja anscheinend normal.
Kann dir nur viel Glück wünschen es ist eben nicht so einfach etwas zu finden.

liebe Grüße

monday

User

Hallo! Ich kann nur sagen, daß mir solche Männer hier damals nicht begegnet sind. Solche Männer kenne ich nur aus kostenlosen Singlebörsen. Damals war ich erstaunt wieviele Männer dort nur eine Affäre suchten, bis ich einen "normalen" Herrn mal fragte, was er zu meinem Profil meint und siehe da, ich hatte auch "Abenteuer" angekreuzt. Als ich es löschte meldeten sichnur noch Männer mit ernsthaftem Interesse. Hier waren wirklich alle Männer "nett" zu mir. Heißt aber nicht, daß es hier keine Affärensucher gibt. Die gibt es überall. Sowohl auch Frauen, die nur eine Bettgeschichte suchen. Manchen ist das Geld nunmal egal. Wenn es dich wirklich stört, dann kannst du in deinem Profil rein schreiben, daß du nur was festes suchst oder auch dein Profil von "uns" checken lassen. Kopf hoch!

lisalustig

User

Vielleicht gibt es was in Deinem Profil, was die Männer zu respektlosem Verhalten animiert?
Lass es doch mal in der Profilberatung prüfen.

Männer, die gut verdienen, stört der hohe Preis bei PS nicht, auch wenn sie nur ein Affäre suchen. Dass es für Sex-Abenteuer spezielle andere Portale gibt, wissen die offenbar nicht. Wer nur Sex will, wäre in anderen Börsen besser aufgehoben, denn dort wird mit offenen Karten gespielt - ohne Erwartungen an eine Beziehung. Stand vor einiger Zeit ein ausführlicher Artikel darüber im FOCUS.

vielen dank für eure antworten