IMHO

User
Beiträge
14.447
  • #129
Pheromone! 😮
Ich erst wird mir klar, was mein größter Fehler beim OD war: Ich habe zu oft geduscht und dabei die Pheromone abgewaschen.😖
Die kann man doch (laut Werbung) mit dem richtigen Deo-Duft wieder "auftragen". Jedenfalls fallen die Frauen in den diversen Spots reihenweise fast in Ohnmacht, wenn der Mann mit dem richtigen Duft an ihnen vorbei flaniert. ;)
 
D

Deleted member 25881

Gast
  • #135
  • Like
Reactions: Savage

Stang2018

User
Beiträge
5
  • #147
...Leider verabschieden sich alle Damen nur..🤔

Stellt sich die große Frage, bin ich echt so hässlich??

Bin seit ca. 4 Wochen bei PS und hab dieselbe Erfahrung gemacht.
Er beruhigt mich ein wenig, zu lesen, dass es anderen Männern (und Frauen) auch so ergeht.

Du kriegst zahlreiche Likes auf dein Profil und virtuelle Lächeln...schreibst dann eine nette Nachricht und gibst die Fotos frei. Ergebnis...Schweigen im Walde oder sofort der Abschied ohne Nachricht. Die Optik spielt nun mal offensichtlich die Hauptrolle...völlig egal wie gut dein Profil rüber kommt.
 

heyvicky

User
Beiträge
12
  • #148
Hallo du!

Ich bin der Meinung, dass es zu jedem Topf einen passenden Deckel gibt. Also "zu hässlich" gibt es meiner Meinung nach nicht.

Ich habe sehr viele männliche Freunde, die das selbe Problem haben (und die sind bestimmt nicht hässlich!). Als ich mir dann mal einen Chat zeigen lassen habe, habe ich bemerkt, dass der Schreibstil einfach nicht anziehend war. Seit dieser Freund von mir seine Art zu schreiben optimiert hat, klappt es bei ihm viel besser!
Vielleicht machst du dir einmal Gedanken darüber, oder lässt auch eine Freundin drüberschauen!

Liebe Grüße
Vicky
 

Jinxy

User
Beiträge
191
  • #149
Bin dabei mein Leben neu zu sortieren, durch Umzug und Vater werden ( mit 52 Jahre 😅 ) und anderes, bleibt nicht viel Zeit zum ausgehen, was mir auch nicht so liegt.
Naja, was soll denn eine Frau mit dir? Du hast keine Zeit zum Ausgehen (obwohl du soooo jung und knackig bist....) und eine kleines Kind an der Backe. 😱 Erfahrungsgemäß erzählen so alte Väter ständig von ihrem Thronfolger. Gähn. 😔
Das kann man schon nach dem zweiten Gespräch nicht mehr mit anhören, sodass man lieber gleich die Kurve kratzt. Welche Frau mit Energie und Anspruch hat denn schon Lust, gleich von Anfang an in die zweite Reihe gedrängt zu werden? Die Frauen, die froh sind, dass sie die Kinder aus dem Haus haben und ihr Leben nun genießen wollen, sprichst du damit nicht an. Sie nehmen stante pede reißaus. Sollen sie sich vielleicht mit dir vor den Fernseher setzen, wenn es dir mal von der Zeit her passt? 😒
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Kenneth

User
Beiträge
13
  • #150
Moin zusammen,

Nun hab ich mich bei PS angemeldet um evtl. doch noch meine große Liebe zu finden.
Leider verabschieden sich alle Damen nur..🤔

Stellt sich die große Frage, bin ich echt so hässlich??
Frauen bewerten 80% von Männer als unattraktiv. Lustigerweise bewerten 80% von alle Frauen sich selber als "attraktiv oder sehr attraktiv. Darum stirbt Deutschland und eigentlich die ganze westlichen Welt aus. Frauen haben Erwartungen die die Realität nicht entsprechen. Ich gebe ein Beispiel.

Es gab eine Frau die Elena heißt. 34 Lektorin. Sie ist nicht hässlich aber die nächsten Heidi Klum ist sie auch nicht aus 1-10 gebe ich sie ein 6. Gibt selber zu dass sie Probleme mit schüchtern. Ich habe ganz freundlich gesagt das die voll attractiv sei..(kleine Lüge) damit sie ein bisschen besser fühlt und ich habe Sache von Ihrer Profil angesprochen. Dann kam ein Verabschiedung..ohne Begründung. Erstmal bin ich nicht hässlich und ich mach Sport. Ich schätze mich selber mit 6-7 von 10. Diese Dame ist maximale 6 und für Persönlichkeit gebe ich sie ein 1. Aber ich würd zuletzt lachen. Männer können Kinder bis zum 70 auf die Welt setzen. Sie mit 34 hat schon am Markt abgewertet, da Männer ja visuelle denken. In 6 Jahren wird sie ledig, kinderlos, mit 0 Chance Kinder zu bekommen. Sie wird nur Katzen bzw ein Päckchen Wurst für Freunde haben weil sie offensichtlich der Meinung ist dass sie ein 10er Mann haben sollte. Du bist nicht hässlich,sondern du versuchst mit beschädigte Frauen ein Beziehung zu haben. Ich wünsche dir alles gute. Und lass diese altbacken Brötchen dich nicht demütigen.
 
Zuletzt bearbeitet: