Icepilot

User
Touche dann bin ich oberhässlich Herr Mahlzahn. Aber für jeden hässlichen Deckel gibts die passende Bratpfanne dazu. ;)

• Like
Reactions: Frau M and fraumoh
Darf ich der hässlichste sein, bitte!!

Icepilot

User
Ne ne, immer der Reihe nach...

• Like
Reactions: fraumoh
Ich brauche ich aber einen Liegestuhl damit ich mich nicht auf Eis legen muss, solange ich in der endlos langen Reihe warte.

fraumoh

User
Erstmal glauben alle Männer, dass sie jünger aussehen...
Und weißt du, die Kinder einer halbwegs gleichaltrigen Frau sind wohl eher schon im Teenageralter, die hängt sich dann bestimmt nicht freiwillig ein Baby um.
Manche könnten auch irritiert darüber sein, dass du gradVater wirst und schon wieder getrennt...
Oder es sind halt doch auch die Fotos... 🤷‍♀️
Sehr irritiert wäre ich da . Da bräuchte es einige wahnsinnig einleuchtende Erklärungen, war da eine lange Beziehung , eine kurze, ein one- night- stand gar ohne Verhütung ?
Solide klingt anders. Da hilft auch ein langweiliges Hobbie nicht viel

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Mentalista

Hades98

User
Sehr irritiert wäre ich da . Da bräuchte es einige wahnsinnig einleuchtende Erklärungen, war da eine lange Beziehung , eine kurze, ein one- night- stand gar ohne Verhütung ?
Solide klingt anders. Da hilft auch ein langweiliges Hobbie nicht viel

Und genau dies ist das Problem. Es wird in vielen Zeilen zu viel rein Interpretiert. Dinge hinterfragen ist ok, aber dennoch sollte mann die Texte nicht immer wie ein Bewerbungsschreiben betrachten. ;-)

Ich lese in den letzten 2 Seiten nur noch gebashe seitens den Damen. Getroffene Hunde bellen bekanntlich. Echt traurig.

Einige Antworten waren dennoch Konstruktiv. Ich werde auch einmal versuchen ordentliche Fotos beim Fotografen zu besorgen. :)

Bleibt chillig.

Gruß,
Hades

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Vergnügt
  • Like
Reactions: Vergnügt and fraumoh

liegestuhl

User
Mir hat einmal ein Mann gesagt, dass er anhand der Qualität der Fotos schon erkennt, wie ernsthaft eine Frau nach einem neuen Partner sucht. Das gilt anders herum auch.
Es ist auch so, werte @Yennefer2.0!

Selbst mit dem Handy kann man tolle Fotos machen. Sicher ist die erkennbare Figur sehr wichtig. Merkwürdiger Ökoschlabberlook oder im Winter mit geschlechtsnivellierendem Parka gehen da gar nicht. Vor allen Dingen möchte ich das Gesicht gut betrachten können und den Ausdruck der Augen betrachten. Das Letzte vergessen viele Damen. Da ist sehr soft der schreckliche Fahrradhelm und die Sonnenbrille dominierend. Fotos mit Sonnenbrille sind sowieso ein NoGo. 😎

• Like
Reactions: Kurvenkrümel
Es ist auch so, werte @Yennefer2.0!

Selbst mit dem Handy kann man tolle Fotos machen. Sicher ist die erkennbare Figur sehr wichtig. Merkwürdiger Ökoschlabberlook oder im Winter mit geschlechtsnivellierendem Parka gehen da gar nicht. Vor allen Dingen möchte ich das Gesicht gut betrachten können und den Ausdruck der Augen betrachten. Das Letzte vergessen viele Damen. Da ist sehr soft der schreckliche Fahrradhelm und die Sonnenbrille dominierend. Fotos mit Sonnenbrille sind sowieso ein NoGo. 😎
Das würde ich ja fast so unterschreiben, werter @liegestuhl (das klingt schon lustig 😁)

Der Kleidungsstil sagt aber auch etwas über einen Menschen aus. Deshalb finde ich durchaus interessant, wie sich jemand gern kleidet. Vielleicht kann man vom Parka absehen, der im Winter durchaus zweckmäßig sein kann bei einer Außenaufnahme?

Zuletzt bearbeitet:

liegestuhl

User
Ich mag Hunde! Wenn Frauchen einen tollen Hund hat, mit dem ich mich gut verstehe, wäre das schon ein Plus bei der Partnerinnenwahl. Ich sehe es pragmatisch. Nach ein paar Monaten Beziehung ist eh die Luft raus. Und wenn man dann bei Frauchen an der Haustür klingelt, freut sich wenigstens der Hund, währenddessen Frauchen einen Flunsch zieht. :cool:

• Like
Reactions: Kurvenkrümel

fraumoh

User
Na, aber...so was gibt es bei dir? Ui

Megara

User
Mir hat einmal ein Mann gesagt, dass er anhand der Qualität der Fotos schon erkennt, wie ernsthaft eine Frau nach einem neuen Partner sucht. Das gilt anders herum auch.
Nö.
Und überhaupt dieses ernsthaft nach einem Partner suchen.
Mag es nicht mal mehr lesen.
Ein Handy Pic kann lebensechter und sympathischer wirken, als diese gestellten Profi Fotos.
Ein kluger Mann hat mir mal gesagt, es kommt auch auf den Moment der Aufnahme an.Wenn die Person gut drauf war und sich richtig wohl gefühlt hat,, kommt das auch auf dem Schnappschuss rüber.
Das sollte er erkennen, nicht die Qualität der Fotos.

• Like
Reactions: Kurvenkrümel, Herzanherz, Vergnügt und ein anderer User
Nö.
Und überhaupt dieses ernsthaft nach einem Partner suchen.
Mag es nicht mal mehr lesen.
Ein Handy Pic kann lebensechter und sympathischer wirken, als diese gestellten Profi Fotos.
Ein kluger Mann hat mir mal gesagt, es kommt auch auf den Moment der Aufnahme an.Wenn die Person gut drauf war und sich richtig wohl gefühlt hat,, kommt das auch auf dem Schnappschuss rüber.
Das sollte er erkennen, nicht die Qualität der Fotos.
Natürlich kann man mit Mobiltelefonen inzwischen auch schon ganz ordentliche Fotos machen 👍 Die meisten Selfies finde ich eher unglücklich und meist nicht vorteilhaft.

Die Idee ist, dass Leute, die zum Fotografen gehen und damit meist mehr Zeit und Energie investieren auch eine gewisse Ernsthaftigkeit unterstreichen.

Außerdem bleibt bis zum Fotografentermin mindestens noch Zeit sich zu überlegen, ob OD nach der letzten Trennung überhaupt schon eine gute Idee ist. ;)

• Like
Reactions: Kurvenkrümel and fraumoh
Was ist den an Selfies so problematisch?

Ich muss sagen ich komme gar nicht soweit es komplett kritisch zu sehen :). Bin halt nicht so beliebt, deshalb nehme ich alle Frauen die mir gefallen einfach mal so an und entscheide dann beim schreiben oder am besten bei einem Treffen.
Wenn ich mal in die Problematik komme das ich nicht mehr weiß wie ich die ganzen Zuschriften und Angebote bewältigen kann, dann werde ich auch Dinge, die nicht das Äußerliche betreffen in Betracht ziehen um auszusortieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Vergnügt, SoulFood and Megara

Megara

User
Was ist den an Selfies so problematisch?

Ich muss sagen ich komme gar nicht soweit es komplett kritisch zu sehen :). Bin halt nicht so beliebt, deshalb nehme ich alle Frauen die mir gefallen einfach mal so an und entscheide dann beim schreiben oder am besten bei einem Treffen.
Wenn ich mal in die Problematik komme das ich nicht mehr weiß wie ich die ganzen Zuschriften und Angebote bewältigen kann, dann werde ich auch anhand von Selfies oder sonstigen Dingen, die nicht das Äußerliche betreffen in Betracht ziehen um auszusortieren.
Na ja Männer sind vielleicht nicht so geübt darin Selfies zu machen.Gibt dann eher ungewollte Duck Faces. 😁

Na ja Männer sind vielleicht nicht so geübt darin Selfies zu machen.Gibt dann eher ungewollte Duck Faces. 😁
Ok, Duck Faces würde sogar ich als Ausschlusskriterium zählen :)
Deshalb versuchte ich auf meinen Selfies immer todernst zu sein, die Frau soll die Kälte, Frustration und Unausgeglichenheit, gleich erleben um sich ein gutes Bild machen zu können.

• Like
Reactions: Kurvenkrümel, Megara, Maron und ein anderer User

Maron

User
Ich mag Hunde! Wenn Frauchen einen tollen Hund hat, mit dem ich mich gut verstehe, wäre das schon ein Plus bei der Partnerinnenwahl. Ich sehe es pragmatisch. Nach ein paar Monaten Beziehung ist eh die Luft raus. Und wenn man dann bei Frauchen an der Haustür klingelt, freut sich wenigstens der Hund, währenddessen Frauchen einen Flunsch zieht. :cool:

na komm, die Leckerlis in der Hosentasche sind der Trick!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara