liegestuhl

User
  • Like
Reactions: Cosy, Megara, Deleted member 26359 und ein anderer User
D

Deleted member 26359

Gast
  • Like
Reactions: Yennefer2.0

Hades98

User
Um, nach den zwanzig, ach so tiefsinnigen Nachrichten festzustellen, dass einem der Datingpartner optisch nicht gefällt und danach sofort den Verabschiedungsbutton zu drücken? :cool:

Und? Ich sehe das Problem nicht. Mehr als dazu gewinnen kannst du eh nicht. Und die Damen merken vielleicht mal, dass dort eine Person mit weichen und lieben Kerm sitzt. ;-)

Wobei ich der Meinung bin, dass mindestend ein Zweizeiler als Pflichtfeld für den Verabschiedungsbutton eingeführt werden sollte. Allein aus Respekt. Aber dies ist ein anderes Thema.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: B-Jay

liegestuhl

User
Wobei ich der Meinung bin, dass mindestend ein Zweizeiler als Pflichtfeld für den Verabschiedungsbutton eingeführt werden sollte. Allein aus Respekt. Aber dies ist ein anderes Thema.
Das erzähl mal den jungen Damen, die täglich mit Nachrichten geflutet werden!

Ich persönlich finde den Verabschiedungsbutton respektvoll genug. Es ist wenigstens eine klare Rückmeldung, besser als eine gönnerhafte Nachricht mit "Du bist ein ganz, ganz toller Mann, aber leider nicht mein Typ!" :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and Deleted member 25881

Hades98

User

Ich persönlich finde den Verabschiedungsbutton respektvoll genug. Es ist wenigstens eine klare Rückmeldung, besser als eine gönnerhafte Nachricht mit "Du bist ein ganz, ganz toller Mann, aber leider nicht mein Typ!" :cool:

Liebe eine Gönnerhafte Nachricht, wo die Dame nochmal ins Gedächnis gerufen wird, dass dort eine reale Person sitzt als diese 0815 Meldung. Wer sich als Dame an Flirtportalen anmeldet muss sich der Flut bewusst sein. Dies ist keine Entschuldigung. Außerdem werden nicht alle zugeflutet. Ich hatte bei einem Date eine Unterhaltung, dass bei ihr erst nach Anmeldung die Flut kam und danach rein gar nichts mehr.

Vergnügt

User
Um, nach den zwanzig, ach so tiefsinnigen Nachrichten festzustellen, dass einem der Datingpartner optisch nicht gefällt und danach sofort den Verabschiedungsbutton zu drücken? :cool:
Und? Ich sehe das Problem nicht. Mehr als dazu gewinnen kannst du eh nicht. Und die Damen merken vielleicht mal, dass dort eine Person mit weichen und lieben Kerm sitzt. ;-)

Liebe eine Gönnerhafte Nachricht, wo die Dame nochmal ins Gedächnis gerufen wird, dass dort eine reale Person sitzt als diese 0815 Meldung. Wer sich als Dame an Flirtportalen anmeldet muss sich der Flut bewusst sein. Dies ist keine Entschuldigung. Außerdem werden nicht alle zugeflutet. Ich hatte bei einem Date eine Unterhaltung, dass bei ihr erst nach Anmeldung die Flut kam und danach rein gar nichts mehr.

• Like
Reactions: Schokokeks and fraumoh

Vergnügt

User
Was soll uns dein Beitrag sagen? Das du eine der Trolls bist und nichts konstruktives Beitragen kannst?
Dass ich zu viele Mehrfachnicks sehe und den Eindruck eines Selbstgespräches hatte. Tut mir leid. Verstehe, dass du dich angegriffen fühlst. War unsachlich von mir.

Nein, ich bin kein Troll. Ich gehe meistens konstruktiv auf die Themen ein und setze mich ernsthaft mit den Fragestellungen der TE auseinander. Nicht immer. Also, z.b. in diesem Thread nicht. Datinglusche 1.0 + 2.0 + 3.0 + .... macht viele Threads so unübersichtlich, dass es mir dann schwerfällt, den Wald vor lauter Trollen noch zu erkennen. Aber ich halte mich jetzt einfach hier raus und wünsche dir noch viel Spaß beim Versuch, mit Liegestuhl ein vernünftiges Gespräch zu führen. Werde "euch" nicht mehr dabei stören. 🙈

• Like
Reactions: Mentalista, fraumoh and Hades98

liegestuhl

User
Du bist zu streng, @Hades98! Beim Online Dating muss man entspannt bleiben, auch bei Erfolglosigkeit. Sieh das doch einfach als soziologische Studie. :cool:

• Like
Reactions: Frau M and fraumoh

Hades98

User
Ich bin entspannt. Ich habe in den Anfängen solcher Plattformen selber mitentwickelt. Mitlerweile kann ich Romane verfassen. Ich hab nur versucht Dir Tipps zu geben ;)

fraumoh

User
Na du wirst doch in etwa wissen was Omatypen sind?
Bist du denn vielleicht ein Opatyp für die Damen, die du anschreibt? Opa, der aus Versehen vor zwei Jahren Vater erst geworden ist .
Klingt echt unattraktiv als Paket, in Verbindung mit häuslich und Gartenfan ...

Meine Mutter wird die Tage 81, die wühlt auch so gerne in Gärten..
Übrigens trägt sie manchmal noch gemäßigte highheels. Ich net, ich hab' Rücken.
Soviel zum Thema Oma/ Opa .
Du hast dich da abschätzig geäußert.
Und jammerst hier rum.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Schokokeks and Megara

Schokokeks

User
Ja irgendwie überkam mich diese Frage.
Nun hab ich 54 Jahre auf n Buckel und bin definitiv kein Typ, der dem Alter entspricht.

Hab wie all die anderen hier auch ein mehr oder weniger bewegtes Leben hinter mir, aber für die Gegenwart dürfte es doch nicht gewesen sein!?

Bin eher der häusliche Typ und da lernste nicht unbedingt jemanden kennen.
Nun dachte ich mir, versuchst es bei PS mit OD, ist schon frustrierend wenn du jedes Mal sobald die Bilder freigeben sind, die Damen sich dann verabschieden.

Da ich nicht auf "Omatypen" stehe, schreibe ich die Auswahl auch nicht an.

Bin da mehr für die Damen, wie sagt man - die sich in Gummistiefeln genauso wohlfühlt, wie in High Heels, ist der Anspruch zu hoch 🤔?
Es geht auch nicht um Oberflächlichkeiten, nur ist der erste Eindruck das Bild und dann kommen die inneren Werte.

Bin dabei mein Leben neu zu sortieren, durch Umzug und Vater werden ( mit 52 Jahre 😅 ) und anderes, bleibt nicht viel Zeit zum ausgehen, was mir auch nicht so liegt.

Nur wenn jedes mal kommentarlos ( abserviert ) zu werden ist schon übel.

Leben wir wirklich in so einer Wegwerfgesellschaft, dass noch nicht einmal ein nettes Wort übrig ist?
Erstmal glauben alle Männer, dass sie jünger aussehen...
Und weißt du, die Kinder einer halbwegs gleichaltrigen Frau sind wohl eher schon im Teenageralter, die hängt sich dann bestimmt nicht freiwillig ein Baby um.
Manche könnten auch irritiert darüber sein, dass du gradVater wirst und schon wieder getrennt...
Oder es sind halt doch auch die Fotos... 🤷‍♀️

• Like
Reactions: Cosy, Mentalista, fraumoh und 3 Andere
Erstmal glauben alle Männer, dass sie jünger aussehen...
Einige Männer, die ich getroffen habe, waren davon auch tatsächlich überzeugt. ;)
Zum Glück vergilben digitale Fotos aus der Jugend nicht 😂
Und weißt du, die Kinder einer halbwegs gleichaltrigen Frau sind wohl eher schon im Teenageralter, die hängt sich dann bestimmt nicht freiwillig ein Baby um.
Manche könnten auch irritiert darüber sein, dass du gradVater wirst und schon wieder getrennt...
Oder es sind halt doch auch die Fotos... 🤷‍♀️
👍

• Like
Reactions: Cosy, fraumoh, Megara und ein anderer User
Böser Beitrag.
Um das Alter geht es doch garnicht, es war einfach nur besser getroffen, find ich.
:cool:
Das war gar nicht so böse gemeint. ;)

Im Grunde mag ich Männer sehr und auch kleine Schwächen. Einer hat mir mal erklärt, dass er einfach ein besonders schönes Foto im Profil einstellen wollte. Sein Lieblingsfoto war dann einfach schon ein paar mehr Jahre alt. 😁

• Like
Reactions: Deleted member 7532, fraumoh, Megara und ein anderer User

Megara

User
Das war gar nicht so böse gemeint. ;)

Im Grunde mag ich Männer sehr und auch kleine Schwächen. Einer hat mir mal erklärt, dass er einfach ein besonders schönes Foto im Profil einstellen wollte. Sein Lieblingsfoto war dann einfach schon ein paar mehr Jahre alt. 😁
Kenne ich.Bei mir kam zum uralt Foto der Kommentar:" aber die Gitarre gehört doch zu mir"

irgendwie lieb sind se doch.

• Like
Reactions: Yennefer2.0

Kira.Z

User
Ich denk, vielleicht schreibst du einfach die flaschen Frauen an. :)
Oder ändere deine Fragen und Antworten.