Gamsy

User
Beiträge
143
  • #421
Die"Götter in Weiß haben hier schon lange nix mehr zu sagen" Die arbeiten nur noch. Das Sagen haben Betriebswirte und Politiker. Dasist ja unser Problem.
Moment.
Es sind nicht zwingend die Ärzte die sowas fördern.
Wen endlich Impfstoff für alle da wäre, könnte sich wer will impfen und wer nicht hat eben Pech gehabt. Ab diesen Moment gilt dan die Triage. Ich bin schon lange dafür. Binnen einige Monate wird es zwar eine zeitlang schwer auf der Intensiv und hart, wegen der Triage, aber danach kan Normalität einkehren. Wer sich nicht impft, erkrankt und auf der Intensiv landet, und dazu gehört eine Menge Pech, der ist dan quasi selber Schuld.
Aber unsere Regierung kriegt es nicht gebacken für alle Impfstoff bereitzustellen.
 

Xeshka

User
Beiträge
616
  • #424
Bin selber sehr hässlich und hatte trotzdem immer nur die schönsten und klügsten Männer 😌
Männer haben da gerade keinen Platz, auch nicht die Schönen und Klugen..
Woher hast du nur dein, jenseits der Raketengrenze, übersteigertes Selbstvertrauen?
Die"Götter in Weiß haben hier schon lange nix mehr zu sagen" Die arbeiten nur noch. Das Sagen haben Betriebswirte und Politiker. Dasist ja unser Problem.
Ooch, mein Hausarzt werkelt so wenig wie noch nie...
Er ist allerdings einer der "Linken"... da gehen die Betroffenen wohl eher woanders hin.
Also, er legt Wert auf Aussehen aber ihn soll man nach innere Werte beurteilen.
Nachdem ich seinen Blödsinn gelesen haben brauche ich ein Glas Wein. Kein Wunder das er keine findet 😂
Spannend wie du komplexe Sachverhalte mit eindeutig definierten Aussagen so undifferenziert auf eine mutmassliche Essenz reduziert veröffentlichen kannst, bloss weil es der allgemeinen Belustigung dient: Den Wein mag ich euch trotzdem gönnen, gerade wenn man selber etwas betroffen ist braucht man gleich `nen zweifachen Schluck.
Und du bist sicher, dass es sich nicht um "Lock-Angebote" handelt? :oops:
Ich bin mittlerweile fast sicher dass sie am Anfang "Lockangebote" gezeigt hatten, aber die habe ich jetzt mittlerweile weggewischt und die Einstellungen so verändert dass sowas kaum noch angezeigt wird. Profile wo kein ansprechender Text drinnen steht werden sowieso sofort aussortiert, da helfen keine Fotos was. Man hat einfach zuviel "hochwertiges" Selbstdarstellungs-Material, nur beim Text... da sieht man klare Differenzen, gute Texte sind sehr selten, viel seltener als tolle Fotos.

Das was jetzt kommt ist so bischen mehr als "Durchschnittsmass", da handelt es sich jedoch nur um die rein äussere Attraktivität. Bei allem anderen siehts wesentlich "herber" aus... und da ich dann jedesmal das Profil und die Antworten (oft nur wenige beantwortet) durchchecken muss ist es zeitintensiv, hilft mir allerdings auch wirklich nur das anzuschreiben was überhaupt meine Wellenlänge ist.

Das System ist eigentlich sehr durchdacht und nicht von Idioten kreiert... nur leider wird es von den User nur selten "richtig" genutzt... das erlebe ich leider immer und überall.
 
Zuletzt bearbeitet: