Bin ich zu hässlich 2.0?
Bin ich zu hässlich um als Mr.lover lover durchzugehen???
Nein, innerlich ist niemand häßlich. Häßlichkeit ist eine Sache der Fassade.„ Hässlich“ ist man ja bekanntlich nur innerlich
Du meinst, wenn man es auf Inneres anwendet, ist es weniger schlimm? Also ich finds dann noch böser.Hässlich ist jedoch so ein böses Wort, das darf man für Äußerlichkeiten nicht verwenden, zumindest bei Mensch.
Für innere Häßlichkeit? Nein, sondern für äußere!Quasimodo ist doch das beste Beispiel aus der Literatur.
Taten sind ja auch was Äußerliches.Hässlichkeit sind Taten eines Menschen
Wenn jemand nichts für sein Aussehen kann, ist er vielleicht nicht ansprechend für mich, aber ich würde einen Menschen nie als Hässlich bezeichnen. Wenn er sich gehen lässt, stinkt usw dann kommt dieses Verhalten ja aus seinem inneren , also verschuldete, kein schöner Geist. Würde man ein Genie wie stephen hawking allen Hässlichkeit Vorwerfen, wenn er so wunderschöne Dinge wie das Universum erklärt? Deshalb muss man sein Äußeres nicht ansprechend finden. Aber Hässlichkeit ist ein zu böses Wort das man damit einen Mensch optisch bewerten darf
Ich möchte nicht häßlich sein. Wenn ichs würde, tja. Vielleicht fänd ichs gut, wenn man mir dann was vormachte. Vielleicht auch nicht. Relevant wäre wohl auch, wer es wann auf welche Weise sagen und meinen würde. Also was derjenige unter "häßlich" versteht. Da gibts, wie wir gerade sehen, ja große Unterschiede.Möchtest du nach einem schweren unverschuldeten Autounfall von anderen Menschen als Hässlich bezeichnet werden ?
Dann frage ich dich, welche Äußerung Über dich würdest du schlimmer Finden? Ersten“ aus uns wird nichts, Finde dich optisch nicht aansprechend, oder zweitens, aus uns wird nicht, finde ich Hässlich?Übrigens finde ich Formulierungen wie "ansprechendes Äußeres" eher häßlich.![]()
Kommt drauf an, wer es sagt.Dann frage ich dich, welche Äußerung Über dich würdest du schlimmer Finden? Ersten“ aus uns wird nichts, Finde dich optisch nicht aansprechend, oder zweitens, aus uns wird nicht, finde ich Hässlich?
Ja, so kann mans sicherlich auch formulieren.aber hier werden wir uns im Kreis drehen. Nicht schlimm, jeder hat seine Meinung.
Würde man ein Genie wie stephen hawking allen Hässlichkeit Vorwerfen, wenn er so wunderschöne Dinge wie das Universum erklärt?
Er hat aber auch seine Frau sitzen lassen und ist mit seiner Krankenschwester durchgebrannt. Der Filou der pragmatische.
Und hats vermutlich bereut
Du bist wunderschön. ☺Bin ich zu hässlich um als Mr.lover lover durchzugehen???
Du bist wunderschön. ☺
Liegt ja immer im Auge des Betrachters.Ein Kommilitone von mir wäre vermutlich von den meisten Frauen nicht als attraktiv bezeichnet worden.
Ja, das verstehe ich schon.Liegt ja immer im Auge des Betrachters.
Aber das Auge isst halt mit.Manchmal schon schade.
Ich habe kürzlich die Erfahrung gemacht, dass die von mir gesehene Attraktivität/Schönheit ( neben anderem positiven ) auch nicht zum Herz-loshüpfen ausreicht.Ja, das verstehe ich schon.
Bei mir hängt es aber auch sehr stark von der Sympathie ab, wen ich schön finde.
Es müßten ein paar Stellen bei mir angetriggert werden, damit ich mein Herz "loshüpfen" (@Vergnügt) lassen kann, die sich nicht visuell aktivieren lassen. Wenn ich darüber nachdenke, dann haben diese (geheimen) Stellen sehr viel mehr Kraft.
Vielleicht ändern sich mit der Zeit die PrioritätenIch habe kürzlich die Erfahrung gemacht, dass die von mir gesehene Attraktivität/Schönheit ( neben anderem positiven ) auch nicht zum Herz-loshüpfen ausreicht.
Bleibt ein Mysterium.![]()
Ja.Das bestimmt auch.Familientauglichkeit nicht mehr wichtig.Aber Wellenlänge muss.Vielleicht ändern sich mit der Zeit die PrioritätenMeine Gene sind verteilt.
Für mich wäre die "Seetauglichkeit" auch sehr wichtig, Schönwettersegler und Leichtmatrose oder verlässlicher Co-Kapitän?Ja.Das bestimmt auch.Familientauglichkeit nicht mehr wichtig.Aber Wellenlänge muss.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Ich bin neu hier und bräuchte mal Hilfe mit meinem Profil (M35) | Profilberatung | 4 | |
![]() |
Hallo, ich bin ziemlich neu hier (und überhaupt auf solchen Plattformen) .... | Profilberatung | 5 | |
![]() |
Bin ich zu stark für einen Partner ? | Single-Leben | 21 | |
![]() |
Bin ich zu hässlich? | Beziehung | 290 | |
M | Bin ich so hässlich? | Profilberatung | 5 |