Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Bin ich zu ehrlich? Wie wirken die Fotos?

Hi zusammen, seit einigen Monaten bin ich Parship-Mitglied. Ein bisschen halbherzig, zugegeben, trotzdem habe ich mich bemüht, mein Profil authentisch und lückenlos zu gestalten. Habe aber so gut wie keine Interessenten auf meinem Profil - woran liegt das? Am Kind eventuell? An den Fotos? An der Haarfarbe? :)

Wenn sich erstmal jemand auf mein Profil verirrt, kommt in der Regel schon irgendeine Reaktion. Aber ich habe eben kaum Besucher. Und wenn ich selbst jemanden anschreibe, kommt oft auch nichts. Warum?

DE: https://goo.gl/lEHVlr
AT: https://goo.gl/AjSjR7
CH: https://goo.gl/7WaCJ4

Vielen Dank für Kritiken!
 

???

Beiträge
422
Likes
214
  • #2
Authentisch und lückenlos....
??
Du musst zwei Profile haben!?

Zu ehrlich? ...wüsste nicht wo, der Text ist wohl irgendwo hängengeblieben!

Das war die Kurzfassung nun etwas netter und ausführlicher! ;-)

An den Bildern wird es nicht liegen, du wirkst sympathisch.
Zumindest in vernebelter Sicht!

Das Kind als eigener Stolperstein zum gefunden und angeschrieben werden...wohl eher nicht!
Es gibt hier Filterfunktionen, ist Technik....Männer können mit so etwas umgehen!
Soll heißen, wer eine kinderlose Frau sucht, ist nicht in deiner Vorschlagsliste.
Der Lebensabschnitt des Kindes wäre aber eine nützliche Information. Säugling, Kindergarten oder Grundschule, irgendetwas in dieser Art wäre ausreichend.
Du kannst diese Information gut in irgendeiner Beantwortung einer Frage einfließen lassen.
Evtl. noch ob Junge oder Mädchen.
Das Kind ist ein wesentlicher Bestandteil von dir und einer neuen Beziehung, es darf auch hier nicht fehlen!

Dein Intro...
Stimmt dein Beruf???
Das kannst Du bestimmt besser!
Ein Satz als Einleitung, zumal ein eher unpersönlicher, ist wirklich nichts!
Ich finde ein Intro sollte eine Art Begrüßung sein, es sollte neugierig machen!
Lade den Leser in deine Welt ein, schreib was nettes, was persönliches.
Wie stellst du dir deinen zukünftigen Partner vor? Schreibe es aber nicht zu fordernd...der Mann ist ein scheues sensibles Wesen ;-)
Was macht dich besonders/ einzigartig? Auch so etwas wäre denkbar.
Zeig einfach etwas von dir!
Du kannst dich hier frei austoben, nutze es!

[h=4]„Ein Tag ist für mich perfekt, wenn...“[/h] Liest sich irgendwie komisch.
Das mit „alle Freunde sind“ passt so irgendwie nicht.
„...ich schon morgens nette Menschen um mich habe, mein Tagesziel erreicht ist und ich mich dann beim ….. auspowern kann.“
So würde es etwas ähnliches Aussagen, klingt jedoch etwas besser und du kannst hier deine Lieblingssportart einfließen lassen.
Das war nur als Beispielsatz gemeint, darfst du gerne verbessern/ ändern!

Dein Vorschlag für das erste Date..
Ich habe gestutzt!
Ich habe keine Ahnung wie du das wirklich meinst. Joggen oder gehen?
Wäre aber witzig für ein erstes Anschreiben!
Würde ich so stehen lassen!
Ich selbst würde es wahrscheinlich gnadenlos beim ersten schreiben ausschlachten.

Zusammenfassend:
Schreib mehr!!!

Du bist nicht oft „on“?
Die Jäger denken du bist tot und jagen das hüpfende blonde Biest.
Geh einfach öfter auf PS (mindestens einmal am Tag), das ist für deinen persönlichen Erfolg am wichtigsten!
Ich sortiere nach „zuletzt online“, ich denke andere tun es auch!
 
Beiträge
812
Likes
140
  • #3
Die Fotos sind super, ein paar Rechtschreibfehler raus und ich hätte nichts auszusetzen.
Dieses "und alle Freunde sind" würde ich umformulieren in "und man mit sich im Reinen ist" oder so ähnlich. :)
Ausversehen zusammenschreiben. per Umbuchung .

Schreibst du denn auch Männer an? Und dein neuer Partner muss natürlich dein Kind akzeptieren, sprich das tun nicht alle Männer. Aber ich denke deine Chancen stehen trotzdem recht gut. Ansonsten noch etwas mehr schreiben damit dein Profil etwas mehr Persönlichkeit bekommt, eine lustige Begebenheit. Das Persönliche Zitat kann man auch super nutzen um etwas mehr über sich selbst zu schreiben. :)

Und dieses bitte im Laufen könnte auch abschrecken, ggf. ist das ernst gemeint. Aber joggen als erstes Date könnte etwas abschrecken auch wenn es wenigstens originell ist.