AW: Bin ich zu arrogant?

Als ich auf der Übersichtsseite den Threadtitel las, dachte ich spontan "Der Thread könnte von Bauhaus eröffnet worden sein".

Nun ja. knapp daneben ist zwar auch vorbei, aber immerhin beinahe ins Schwarze getroffen...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zitat von Bauhaus:
Ich merke, daß sich hier etliche Menschen tummeln, die so verzweifelt sind, daß sie mit so ziemlich jedem eine Partnerschaft eingehen würden, um zu zeigen wie tolerant sie sind.. Gut, daß ich mir die Männer aussuchen kann und lieber die nehme, bei denen ich mich wohl fühle anstatt mir den Titel "Politisch korrekte Matratze, die jeden Freak aus Tolernanzgründen reinläßt" an die Wand nageln zu können.
Ich erinnere mich da grad an einen deiner Beiträge, wo du deine Erfahrungen mit u.a. Tanga-Slips tragenden, optisch arg vernachlässigten Männern schilderst. Da habe ich mich und dich gefragt, warum du dich mit denen überhaupt ein- und die in dein Bett lässt? Blendet zuvor die Oberliga ? Oberliga läßt Hüllen fallen und es wird einem - dir - auf einmal schlecht?

Zitat von Sarah:
Wie sieht's jetzt aus mit meiner Liga? Gibts nur noch die tiefe Nacht oder auch noch die tiefste .....;)
Wir haben ja leider immer noch nicht die Disziplin spezifiziert, um die es gehen soll. Nehmen wir mal den Fußball. Da bilden in Deutschland, wenn ich mich richtig erinnere, die Oberligen die fünfthöchste Spielklasse. Nach unten gehts noch ein gutes Stück weiter, wobei es so etwas wie eine "Unterliga" wohl nach nicht gibt. Fußball ist eben eine anständige Sache.
Ob es arrogant ist, seinen Singlemarktstatus in der Oberliga anzusiedeln, hängt sicherlich vom konkreten Fall ab.
Wir sollten aber auf jeden Fall an die Worte unseres smarten katalanischen Freundes Pep denken, der vor wenigen Wochen meinte: "Die Champions League ist die schönste Frau, aber ich will die Bundesliga."

Hallo,

da dieser Thread ein gewisses (interessantes) Feuer ins sich trägt, folgende Fragestellungen an die beiden "Kampfhühner" Heike und Bauhaus.

@Bauhaus & Heike
Könnt Ihr explizit definieren, welche Männer / Frauen in die von Euch aufgeführten Schubladen Unterliga / Oberliga / Champions League gehören? Welche Attribute definiert, für welches Geschlecht, die jeweilige Schublade?? Das ganze, bitte schön, in tabellarischer Aufstellung.

@Bauhaus
Da Du laut diesem Thread über etliche Erfahrungen mit "Männern" aus der ???Oberliga??? hast / hattest, würde mich interessieren:
a) warum tummelst Du Dich noch hier - Chancen hattest Du ja demnach reichlich
b) im welchem Gewerk bist Du tätig? Nach der Gaußschen Verteilung und der Tatsache, das Männer immer nach unten daten :)))))), dürftest Du rein statistisch gar keine Erfahrung mit Oberliga - Männern haben!!!!

An alle anderen - Ihr müsst Euch mal die Muse geben und den Thread von vorn bis hinten in einem Zug durchlesen. Mario Bart hätte hier seine wahre Freude!

Bitte keine Fußballanalogien, denn die Form folgt der Funktion.

Wir erinnern uns:

"A red rose is not selfish because it wants to be a red rose. It would be horribly selfish if it wanted all the other flowers in the garden to be both red and roses." Oscar Wilde und der Hellenismus, der kein Hedonismus ist.

("Wir": Pluralis Majestatis)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Pep schlägt Oscar. Pep ist hier der charmantere Lügner.
Aber vielleicht sind auch beide gleichermaßen unverstanden. Denn natürlich möchte der Arrogante gerade nicht, daß die anderen genauso sind wie er.

@Demiurg: interessant ist sicherlich auch, was nicht mehr zu lesen ist.

L’art pour l’art: "Das wahre Geheimnis der Welt ist das Sichtbare, nicht das Unsichtbare".
Distinktion war des Oscars Spezialität.

Auch bei Oscarzitaten sind die üblichen Mißverständnisse oft interessanter als die zitierte Äußerung stimmig.

Heike, Nietzsche war der mit dem Pferd.