G

Gast

AW: Bin ich zu arrogant?

Zitat von monday:
Hallo Michael! Ich hoffe du hast meinen smiley gesehen und verstanden. Ich habe dich nicht angegriffen. Ich fand deinen Beitrag gut, wusste aber nicht ob es ausversehen war oder mit Absicht, ok?
Neeee, der Rest vom Text galt doch gar nicht Dir, immer diese Mistverständnisse. Jupp, war volle Absicht ;)
Smiley gesehen und verstanden :)

Ich fühle mich von Dir ganz und gar nicht angegriffen, soweit kommts noch.

Wie geschrieben, der Rest galt gar nicht Dir, aber gebalgt wird sich ja trotzdem weiter.
Finde es traurig, wie sich hier manche geben, wundert mich nicht, dass viele Single bleiben.
Wer will schon einen Streithahn oder eine Streithenne.

Grüße
Michael

Zitat von AlphaPapa101:
Touche. Aber du weisst schon worauf ich hinaus wollte? Es gibt A*schlöcher, die können sich perfekt geschliffen ausdrücken und Legastheniker, die wunderbare Menschen sind. Also ich würde nicht an der schriftlichen Ausdrucksweise den Charakter einen Menschen bewerten wollen, wäre mir zu unsicher...
Jedem Menschen sollte das klar sein, daß gute Rechtschreibung kein Zeichen dafür ist, wie jemand menschlich gestrickt ist. Ich bewerte nicht den Charakter eines Menschen an seiner Rechtschreibung. Es geht doch hier auch nicht um den Umkehrschluß.
Es geht darum jemanden zu finden, der zu einem paßt und den man zusätzlich respektiert. Ich kann mir persönlich jedoch nicht vorstellen, mit jemandem eine Beziehung leben, dessen Rechtschreibung grottig ist und sich bei mir beim lesen jeder seiner Emails von ihm die Nackenhaare sträuben. Wen das nicht stört, prima. Jedem Topf sein Deckel.

Hihi ... und ich dachte ich grenz mich ab ... Heike, ich versteh dich langsam echt ... ist echt lustig hier ;)
Aber was hab ich mit einem Pferd zu tun?
EDIT: Ah ... lone Rider ... Pling ... laaaange Leitung heute ... *brettvormkopfnehm*

@Vivi ...
weisstu isch habä krasses patääänt auf meinä Slang ... kannstu nischt einfaacho nähmen ... musstu copyreigtgebürän zahln

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zitat von vivi:
....und Bauhaus, was läßt dich heute wieder so verzweifeln, dass du hier so angepisst reagierst (sorry, dieser Ton ist sonst nicht meine Liga, aber bei der Vorlage!) und alle / alles agromäßig anmachst. Meistens liegt ja aus meiner Erinnerung ein enttäuschendes Erlebnis in deiner Erfolgskurve vor. Und ich dachte immer in dieser Liga hat man Contenance.
Wenn dieser letzte Satz nicht wäre, würde ich glatt vermuten, daß du es aufrichtig meinst.

Zitat von SingleMalt:
Hihi ... und ich dachte ich grenz mich ab ... Heike, ich versteh dich langsam echt ... ist echt lustig hier ;)
Warst das nicht du? Dann wars der lonely Bro, der, von Ebenburt und Seinesgleichen angewidert, von Mitleid und Rührung mit der einfachen herzensguten niederen Kreatur hingegen ergriffen schluchzend an eines Pferdes Mähne sich werfen wollte?

Zitat von Bauhaus:
Wenn dieser letzte Satz nicht wäre, würde ich glatt vermuten, daß du es aufrichtig meinst.
Geh davon aus, dass ich das meine, was ich sage.
Mich nervt aber "dieses Vorspiel", dann komm zur Sache und rede drüber. Alles andere ist nicht zielführend...auch für dich nicht.

Zitat von Bauhaus:
Ich kann mir persönlich jedoch nicht vorstellen, mit jemandem eine Beziehung leben, dessen Rechtschreibung grottig ist und sich bei mir beim lesen jeder seiner Emails von ihm die Nackenhaare sträuben. Wen das nicht stört, prima. Jedem Topf sein Deckel.
OK, soweit verstanden. Eine letzte Frage habe ich aber noch: gesetzt den Fall, du triffst jemanden draussen in der freien Wildbahn und bist hin und weg, dir läuft also dein ganz persönlicher Mr. Right über den Weg. Und nur mal angenommen, er ist Legastheniker, was du aber erst später feststellst, weil er sich bspw. den Arm gebrochen hat o.ä. und nicht schreiben kann. Wäre dann für dich Schluss?

Zitat von vivi:
Geh davon aus, dass ich das meine, was ich sage.
Mich nervt aber "dieses Vorspiel", dann komm zur Sache und rede drüber. Alles andere ist nicht zielführend...auch für dich nicht.
Du wirst sicherlich nachvollziehen können, daß ich in diesem Forum der Possenreißer und Gehässigen und ohne jede einschreitende Moderation, wenn es zu weit geht, keine persönlichen Dinge schildern möchte. Man sieht es tagtäglich hier, wie die teilweise wirklich ernsten Probleme mancher Menschen einigen Selbstdarstellern als Sprungbrett dienen, um zu völligen Blödsinn abzuschweifen und / oder andere dem Gespött preiszugeben.

Zitat von SingleMalt:
EDIT: Ah ... lone Rider ... Pling ... laaaange Leitung heute ... *brettvormkopfnehm*

@Vivi ...
weisstu isch habä krasses patääänt auf meinä Slang ... kannstu nischt einfaacho nähmen ... musstu copyreigtgebürän zahln
Zum Beispiel sowas.

Zitat von Bauhaus:
Du wirst sicherlich nachvollziehen können, daß ich in diesem Forum der Possenreißer und Gehässigen und ohne jede einschreitende Moderation, wenn es zu weit geht, keine persönlichen Dinge schildern möchte. Man sieht es tagtäglich hier, wie die teilweise wirklich ernsten Probleme mancher Menschen einigen Selbstdarstellern als Sprungbrett dienen, um zu völligen Blödsinn abzuschweifen und / oder andere dem Gespött preiszugeben.
Ja. Das steht dir unbenommen frei.
Berücksichtige aber bitte:
- dass sich in einem Forum Menschen unterschiedlichster Natur bewegen, mit unterschiedlichsten Beweg- & Hintergründen
- dass oftmals 'nur' etwas Unterhaltung hilfreich sein kann
- dass einfach mal Reden - und auch Unsinn ;-) - hilfreich sein kann
- dass es hier keinen ! Anspruch auf qualifizierte Hilfe gibt oder geben kann
- dass es hier nicht anders läuft, als im RL....auch da gibt es mitunter mal Unterhaltungen / Diskussionen o. ä. die nicht zu Aller Zufriedenheit ablaufen
- und das im weitesten Sinne doch alle hier Selbstdarsteller sind und ein Sprungbrett brauchen....auch du, also lass das bitte nicht so krass an Anderen bzw. deren Meinung aus
- und gönn doch jedem seinen persönlichen "Spass" :)

Ich glaub du kannst (das) auch anders ;-)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: