Zitat von thequeen:ABSOLUT EINVERSTANDEN: ich mache dies auch so.
Wieso sollte sich ein Mann der sich im beruflichen Leben korrekt ausdrücken soll/muss, nicht auch beim ersten Kontakt mit einer Frau etwas Mühe geben? Ist mit schleierhaft.
Lg
Was für ein schöner Satz! Den könnten sich die Zwergligisten mal hinter die verklebten Augen schreiben.Und ich war nicht blind vor Liebe, sondern die Liebe hat mir die Augen geöffnet.
Zitat von lone rider:Die Liebe meines Lebens konnte überhaupt kein Deutsch. Sie stammte aus einem anderen Kontinent. Sie hat oft SMS geschrieben mit "Ich liebe Dir". Welche Schulbildung sie hatte, war unerheblich, denn Sie war hinreißend, obwohl sie nur 7 Klassen lang die Schule besuchte.
Was ich später erst erfuhr. Und mir so was von egal war (a fat lot I care). Sie war die intelligenteste, hübscheste, interessanteste, liebenswerteste Frau, die ich jemals kennengelernt habe. Und ich war nicht blind vor Liebe, sondern die Liebe hat mir die Augen geöffnet.
Zitat von lone rider:Ich bin halt Upperclass... na und die kenne ich auch ;-P . Sind auch nur Menschen nicht wahr.. und
Übrigens das war kein Vorwurf, nimm ein nettes Wort an.
Zitat von lone rider:Sie war die intelligenteste, hübscheste, interessanteste, liebenswerteste Frau, die ich jemals kennengelernt habe. Und ich war nicht blind vor Liebe, sondern die Liebe hat mir die Augen geöffnet.
Das ist natürlich bitter, das sehe ich ein. Ein echter Tiefschlag. Besteht Selbstmordgefahr?Zitat von monday:Stattdessen hörte ich bisher nur "du hast sehr schönes Haar" oder" Deine Figur ist geil hab sie mir nicht so fest vorgestellt"
Zitat von Pit Brett:Das ist natürlich bitter, das sehe ich ein. Ein echter Tiefschlag. Besteht Selbstmordgefahr?
Klangvoll und poetisch. Dennoch wäre es nicht, was mein Herz ersehnen würde, da die Liebe die Optik anscheinend nicht scharf genug gestellt hat. Auf nem Podest würd ich mich nicht wahrgenommen fühlen. Zumindest nicht immerZitat von lone rider:Sie war die intelligenteste, hübscheste, interessanteste, liebenswerteste Frau, die ich jemals kennengelernt habe. Und ich war nicht blind vor Liebe, sondern die Liebe hat mir die Augen geöffnet.
Was soll der Held sonst machen? A man's got to do what a man's got to do., aber hier wird die Pflicht zur Freude. Selbstverständlich würde ich damit beginnen, Deinen Verstand zu preisen und den Überblick, die Wärme und das Verständnis, den Witz und die analytische Schärfe. Den vordergründigen Rest nehme ich als angenehmes, aber völlig unwichtiges Beiwerk notgedrungen in Kauf.Naja....möchtest du mich denn retten? ;-)
btw, Eastwood, das Zitat kenne ich nur auf Deutsch. Ich benutze es gerne, aber bin bei der Suche nach einem Original nicht fündig geworden. Weißt Du mehr?"Ich reite nur in eine Stadt, alles andere ergibt sich daraus."
Zitat von monday:Naja....möchtest du mich denn retten? ;-)
Zitat von Pit Brett:btw, Eastwood, das Zitat kenne ich nur auf Deutsch. Ich benutze es gerne, aber bin bei der Suche nach einem Original nicht fündig geworden. Weißt Du mehr?
Zitat von nuit:Auf nem Podest würd ich mich nicht wahrgenommen fühlen. Zumindest nicht immer.
Zitat von Howlith:Also, wenn "Pit" sich nicht entscheiden kann, ... ich bin bereit !
Zitat von lone rider:"Ich reite nur in eine Stadt, alles andere ergibt sich daraus."
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
L | Bin ich die Eine oder nicht? | Expertenrat | 15 | |
![]() |
Ich bin neu hier und bräuchte mal Hilfe mit meinem Profil (M35) | Profilberatung | 4 | |
![]() |
Hallo, ich bin ziemlich neu hier (und überhaupt auf solchen Plattformen) .... | Profilberatung | 5 | |
![]() |
Bin ich zu stark für einen Partner ? | Single-Leben | 21 | |
![]() |
Bin ich zu hässlich 2.0? | Single-Leben | 63 |