AW: Nein bist DU nicht

Zitat von ImHerzenEinPoet:
?.....
Schau mal,
da ist nun dieser Mann(Männer haben es grundsätzlich nicht so mit der Rechtschreibung sowie Frauen nicht mit der Mathematik…. Ist wissenschaftlich bewiesen),
....
Also diese wissenschaftliche Studie kenne ich auch....ist die nicht aus den 50gern? Ach, es müssten ja zwei wissenschaftliche Studien sein. Und nicht nur deine Meinung als wissenschaftliche Studie ausgelegt.
Ansonsten ist diese Aussage großer Quatsch und wenn ich sowas lese geht mir die Hutschnur hoch.

AW: Bin ich zu arrogant?

ich denke es kommt im leben nicht darauf an ob man die rechtschreibung beherscht oder nicht.. es kommt darauf an wie der mensch ist ... ich hab extra alles klein geschrieben, so kann keiner meckern.. lach...

Zitat von Schreiberin:
Soll heissen ? Ich hab noch keine Juristin ohne perfekte Rechtschreibung kennengelernt :) Auf meinen Sohn hat das auch abgefärbt. Ich glaub der hat in seinem Leben noch keinen Rechtschreibfehler gemacht und in der Grundschule war er so extrem dass er noch immer die alte Rechtschreibung in Klammern dahintersetzte wenn ihm die neue Schreibweise nicht gefiel ^^.

Zitat von flower18:
ich denke es kommt im leben nicht darauf an ob man die rechtschreibung beherscht oder nicht.. es kommt darauf an wie der mensch ist ... ich hab extra alles klein geschrieben, so kann keiner meckern.. lach...
:)))).....der Trick funktioniert nicht! ;-)

Zitat von Zeister:
Soll heissen ? Ich hab noch keine Juristin ohne perfekte Rechtschreibung kennengelernt :) Auf meinen Sohn hat das auch abgefärbt. Ich glaub der hat in seinem Leben noch keinen Rechtschreibfehler gemacht und in der Grundschule war er so extrem dass er noch immer die alte Rechtschreibung in Klammern dahintersetzte wenn ihm die neue Schreibweise nicht gefiel ^^.
Soll heißen , dass bei deiner Tastatur vielleicht das Komma defekt ist - und noch ein paar Kleinigkeiten. ^^

Zitat von Death by Chocolate:
Soll heißen , dass bei deiner Tastatur vielleicht das Komma defekt ist - und noch ein paar Kleinigkeiten. ^^
Ich hab ja auch nicht mit *meiner* Rechtschreibung angegeben und ich bin diesbezüglich sowieso internetverseucht. Aber bei dir fehlts dann wahrscheinlich schon am Lesen und Textverständnis ? Wenn ich jemanden hier anschreibe dann achte ich allerdings schon besser auf meine Schreibe und dann setzt ich auch ein paar mehr Kommas. Der Trend geht aber eh zu weniger Kommas und nur Spiesser kommen mit der Geschichte dann auch noch an ^^.

Zitat von Zeister:
Falls du dich selber meinst, mit der perfekten Rechtschreibung, muss ich dir leider mitteilen, dass du mindestens zwei Rechtschreibfehler in deinem Text hast. Aber das ist nicht schlimm..

Nein, bist Du nicht :) Fehler können passieren, gerade im Zeitalter von Smartphone und "Rechtschreibinterpretationskorrekturhilfe" (geiles Wort).
Aber, wir wollen hier doch alle einen guten Eindruck machen und sind auf der Suche. Wer da flüchtig mit Sprache umgeht, oder sich seine Nachrichten nicht noch mal durchliest, ist entweder, faul, kann es nicht besser, oder meint es nicht nötig zu haben.
Wenn der korrekte Umgang mit Sprache für Dich ein wichtiges Kriterium ist, solltest Du auch darauf achten.
Grüße, weynisse.

Warenhausmentalität

Hallo!
Ja, das ist die Warenhaus-Mentalität=
vielleicht liegt im nächsten Regal noch was besseres................
Sich alle Türen offen halten,
viele gleichzeitig daten +
warmhalten.
Vielleicht bei einer schnell
Sex bekommen
(die ist dann zuerst aus dem Rennen-als feste Partnerin-wird ihr aber nicht mit geteilt!!!).

Und am Ende steht der Mann alleine da, weil die Frauen zum Glück + ZURECHT,
das Spiel durchschauen und eine Absage erteilen.
Je länger und je öfter sich Frauen das gefallen lassen,
desto öfter versuchen es die Männer. Und kommen damit durch.
Ich lösche dann konsequent. Ggfs. schicken ich eine Nachricht vorab: sie mögen mich löschen, weil
ich keine Austestpuppe bin.
Alles oder nichts. Ohne ganzen Einsatz
kommt man nicht das ganze happy end.
Wer auf Sparflamme ja Frau datet, der soll ich nciht wunder.
Mich rufen JETZT männer an, die seit Monaten meine Nummer haben.
Sie wären bei ep raus und hötten niemanden gefunden. Ob ich nciht noch Interesse hätte:
ne, hab ich nicht. Ich bin Hauptgewinn. Nicht 2. Wahl, B-Ware oder Resterampe, wenn die anderen weg sind, weil sie den Typen nicht wollten.
Schade, dass die Männer dieses Verhalten haben und nicht nachdenken, dass es letztendlich nicht zum gewünschten Zeil führen KANN.
W42

Sabine, für mich hast du dich gerade als unglaubwürdig erwiesen. Innerhalb von vier Beiträgen variieren diene Altersangaben zwischen 40+, 42, 46 und 48. ist das hier ein Spielchen von dir? Ernsthafte Antworten erwartest du sicher nicht, oder?

AW: Warenhausmentalität

Zitat von Sabinehaarm:
Hallo!
Ja, das ist die Warenhaus-Mentalität=
vielleicht liegt im nächsten Regal noch was besseres................
Sich alle Türen offen halten,
viele gleichzeitig daten +
warmhalten.
Vielleicht bei einer schnell
Sex bekommen
(die ist dann zuerst aus dem Rennen-als feste Partnerin-wird ihr aber nicht mit geteilt!!!).

Und am Ende steht der Mann alleine da, weil die Frauen zum Glück + ZURECHT,
das Spiel durchschauen und eine Absage erteilen.
Je länger und je öfter sich Frauen das gefallen lassen,
desto öfter versuchen es die Männer. Und kommen damit durch.
Ich lösche dann konsequent. Ggfs. schicken ich eine Nachricht vorab: sie mögen mich löschen, weil
ich keine Austestpuppe bin.
Alles oder nichts. Ohne ganzen Einsatz
kommt man nicht das ganze happy end.
Wer auf Sparflamme ja Frau datet, der soll ich nciht wunder.
Mich rufen JETZT männer an, die seit Monaten meine Nummer haben.
Sie wären bei ep raus und hötten niemanden gefunden. Ob ich nciht noch Interesse hätte:
ne, hab ich nicht. Ich bin Hauptgewinn. Nicht 2. Wahl, B-Ware oder Resterampe, wenn die anderen weg sind, weil sie den Typen nicht wollten.
Schade, dass die Männer dieses Verhalten haben und nicht nachdenken, dass es letztendlich nicht zum gewünschten Zeil führen KANN.
W42

Wenn dein Post Bezug zum Thema haben soll, dann doch sicherlich als Beispiel für viele Rechtschreibfehler und was daraus werden kann, oder?