Hallo
@Sabrina435,
die Idee, in der Einleitung die Aussagen deiner Freunde aufzulisten, ist gar nicht so schlecht, aber leider wirkt dein Profil dadurch nun so, als ob du ein neues Mitglied für deinen Freundeskreis suchst. Dass du einen Partner suchst, kommt im Profil nun gar nicht mehr vor.
Schreib deshalb in der Einleitung als erstes zwei bis drei Sätze dazu, wie du dir eine Beziehung vorstellst. Den Abschnitt mit den Aussagen der Freunde danach solltest du dann deutlich kürzen.
Du machst keine Angabe zum Kinderwunsch. Falls dir das wirklich egal ist, ist das ok. Aber falls du da doch feste Vorstellungen hast, solltest du die auch angeben. Denk dabei auch langfristig und nicht nur für die nächsten ein bis zwei Jahre.
Du hast so gut wie alles Interessante in eine einzige Frage gequetscht: den Wohlfühl-Ort. Darin finde ich mehr Wissenswertes über dich als in allen anderen Antworten zusammen. Überleg dir, diese Punkte auf mehrere Fragen aufzuteilen (also z.B. "nichts zu tun": Balkon, "schlechte Laune": Whirlpool, "ich sollte öfter": Meer; ...) und dann ausführlicher zu beschreiben. Es geht dabei besonders um die Punkte, die man auch gut zu zweit machen kann (das sind hier fast alle). Wenn du die ausführlicher beschreibst, weckst du beim Leser die Lust, das mit dir gemeinsam zu unternehmen.
Schreib auch etwas dazu, wohin du gerne ausgehst, z.B. wo du gerne tanzen gehst. Das Thema "Ausgehen" fehlt in deinem Text noch ganz.
Überleg dir eine Reihenfolge für deine Antworten. Die zum Äußeren passt z.B. gut an den Anfang; die zum Ersten Date gut ans Ende.
Deine Fotos sind sehr gut. Nur ausgerechnet das Profilfoto finde ich ungeeignet. Durch die Beleuchtung siehst du da deutlich älter aus. Ich würde das löschen (auch weil die ersten vier sehr ähnlich sind). Das in der Jeans-Jacke oder das auf der Bank würde ich als Profilfoto wählen.
Viel Erfolg!