Liebe Cal,
also ich finde dein Profil insgesamt gut und sympathisch.
Was mir aufgefallen ist:
- das persönliche Zitat kann man zwar lustig finden, das wäre aber wie ich finde im “so würde ich mein Äußeres beschreiben“ besser aufgehoben.
- deine Bilder sind gut (soweit man das verschwommen sehen kann), aber den meisten würde da noch ein Ganzkörperbild von dir fehlen.
- das mit den “jüngeren Männern nachschauen“ würde ich weglassen. Bei manchen kommt das sicher spaßhaft rüber, aber in erster Linie willst du doch einen Mann in deinem Alter, oder?
- insgesamt finde ich die Antworten auf die Fragen locker und humorvoll, genau richtig.

ich würde aber an deiner Stelle über die Reihenfolge nachdenken, vielleicht die Sache mit dem Äußeren etwas weiter nach hinten...?
- Die Bezeichnung “persönliches Zitat“ ist etwas schlecht gewä h lt. Hier geht es vielmehr darum, frei etwas über dich zu schreiben und was du in einer Beziehung suchst.
Insgesamt würde ich dich anschreiben, wenn du in meiner Altersklasse wärst.

Gut ausgefüllte Frauenprofile sind leider sehr selten (über die Männer kann ich nichts sagen)
Übrigens: Leider ist es so, dass in deiner Altersklasse anscheinend die Frauen im Nachteil, weil in der Überzahl sind... also Kopf hoch, du bist sicher nicht unsichtbar

Mach dir da keinen zu großen Kopf. Schreib auch mal von dir aus interessante Männer an, dann wird das schon.
Ich wünsche dir alles Gute!