Morticia

User
Beiträge
4
  • #1

Bin ich so hässlich?

DE: https://goo.gl/t9GMzv
AT: https://goo.gl/XzYFlJ
CH: https://goo.gl/ze0Tgf

Hallo - ich bin ganz neu - nun zumindest hier in diesem Forum und auf PS

da ich bis jetzt jedesmal wenn ich meine Fotos freigegeben habe, einen "Abschied" erhalten habe, bin ich auf der Suche nach einer Erklärung auf das Forum gestossen. Ich habe die Meldung von wegen "Ladenhüter" gelesen und das hat mir irgendwie aus der Seele gesprochen. Ich habe mich nun angemeldet und wollte mal euch User fragen, was wohl an meinem Profil oder Fotos falsch ist, was ich anders oder besser machen kann.
Ich bin schon sehr gespannt auf die Meldungen.
 

RicciR

User
Beiträge
20
  • #2
Hallo Morticia,

an deinen Fotos habe ich jetzt nichts auszusetzen, wobei ich sie natürlich nur verschwommen erkenne.
Dein Profil ist aber für meinen Geschmack sehr spärlich ausgefüllt, das ganze Profil umfasst gerade mal 5 Sätze. Das wäre mir nun deutlich zu wenig, um dich anzuschreiben, weil es mir fast gar nichts über dich sagt. Das Profil sollte eigentlich Interesse wecken, so dass man dich unbedingt anschreiben will...

Mein Tipp: Verrate ein bisschen mehr über dich, damit auch etwas Interesse geweckt werden kann.
 

Morticia

User
Beiträge
4
  • #3
Danke erstmal, ich habe jetzt mehr beantwortet. Ich hoffe jetzt ist es nicht zuviel? !
 

Yogofuu

User
Beiträge
768
  • #4
Erstmal die Frage ob du Hässlich bist: Wenn das verschwommene nichts gravierendes Verdeckt (und mir fällt nicht ein ob es so was überhaupt gibt) kann man(n) die Frage leicht mit einem "Nein ganz sicher nicht" beantworten. Meiner Meinung nach bist du eine ganz hübsche Frau ;)

Da du ja schon etwas korrigiert hast: Die Menge an sich ist in Ordnung. Man hat einiges zum Lesen und ich finde 2-3 Punkte an denen man gut ein Gespräch starten könnte.

Ich bin jetzt mal ein wenig kleinkariert und pflücke einige Fragen und Antworten auseinander. Wie immer ist das nur meine Meinung also nicht böse sein wenn ich einen Nerv treffe :p

Deine Antwort auf die Frage "Als Kind war ich der festen Überzeugung, dass…" gefällt mir persönlich super! Erzeugt einen netten Punkt zum ansetzten falls es zu mehreren Dates oder sogar einer Partnerschaft kommt (wobei viele Kerle an sowas ja nie denken.. was eine schande ist :p).

Bei der Frage "Ich sollte öfter:" wäre eine kleine Erklärung nicht verkehrt. Warum willst du schreien? Zum Dampf ablassen? Weil dir was auf den Kecks geht?

Deine Antwort auf "Ein Tag ist für mich perfekt, wenn..." finde ich ein wenig Traurig. Hast du keine perfekten Tage ohne einen Partner? Da möchte Man(n) dich ja sofort in den Arm nehmen (ist der Effekt gewünscht?) ^^

"Wenn man mich aufheitern will…" wow da hast du aber eine Kleinstadtgroße Tretmine hingelegt! Was wenn der Grund nicht sinnlos ist und Mann es nicht erkennt? Da kann ein Scherz auf deine Kosten auch mal verletzend sein.

"So würde ich mein Äußeres beschreiben:" auch wenn ich um einiges Jünger bin als du liebe ich diese Antwort geradezu! So was würde ich gerne öfter lesen egal wie Alt die betreffende Person. So mit dem aussehen und dingen die andere eventuell als Makel sehen umzugehen gefällt mir.

Ansonsten gibt es nichts auszusetzen und ich kann absolut nicht verstehen warum du keinen Zuspruch erhältst. Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche!
 

Suxxess

User
Beiträge
812
  • #5
Tina* wird mich zwar gleich wieder schlagen, aber du schreibst, dass du schlank wärst und sportlich. Und das quasi mehrfach im Profil erwähnst. Da wird einfach eine bestimmte Erwartungshaltung von den Männern aufgebaut ( bei den Frauen auch, geht mir ja teilweise ähnlich ), und wenn man dann diesem Idealbild nicht entspricht, wird man halt weggeklickt.

Vielleicht das mit dem schlank nicht so in den Vordergrund stellen oder ein paar vorteilhaftere Bilder machen?
 

RicciR

User
Beiträge
20
  • #6
Ich kann nur sagen: Wow! Das liest sich schon deutlich besser.
Insofern hätte ich höchstens noch die Anmerkung, alles nochmal mit wachsamem Auge durchzulesen, da sich ein paar Tippfehler eingeschlichen haben. Ansonsten gefällt mir das Profil jetzt deutlich besser und ist viel aussagekräftiger.
Viel Erfolg bei der Suche.