Beiträge
2
Likes
0
  • #1

Bin ich nur Blind, oder doch einfach doof?

Hallo zusammen!

Ich stehe momentan scheinbar mächtig auf dem Schlauch oder habe irgendwas übersehen.

Einmal vorweg zwei Sätze zu mir :

Ich bin jetzt seit ca 2 Wochen bei PS angemeldet und habe seitdem viel versucht, mit Hilfe des Forums und den ganzen Tipps, mein Profil möglichst Sinnvoll zu gestalten.
Aktuell bin ich noch ein Basismitglied und genau hier entsteht das Problem :

Überall in den Freds liest man mal, dass man als Basismitglied eine einzelne Nachricht schreiben und empfangen kann. Ich kann das irgendwie nicht.

Klar gehen hier dinge wie ein Lächeln oder Eisbrecher versenden, aber das ist für mich nicht der Sinn einer Nachricht und auch nicht zwingend förderlich in meinen Augen, um eine erste Nachricht an eine Dame zu senden.

Habe ich das ganze jetzt nur einfach nicht verstanden mit der ersten Nachricht?

Ich würde im moment gerne noch ein Basismitglied bleiben und mir das ganze noch ein wenig genauer anschauen bevor ich einen 1 Jahresvertrag "unterzeichne".
Ein 6 Monate Vertrag kommt ja eigentlich kaum in Frage, da dort nicht alles inbegriffen ist.
Ich weiß, dass das meine Chancen schmälert, aber mich zwingt ja auch niemand.

Ich würde mich über Antworten freuen und bedanke mich schon jetzt für eure Zeit!
 
A

*Andrea*

  • #2
Ich bin ja schon lange nicht mehr auf Parship, aber früher hatte ich meine Erfahrungen damit so interpretiert, dass man auch keine erste Nachricht senden oder empfangen kann, wenn ein Basismitglied sie schreibt/erhält, falls in der Nachricht Kontaktdaten vorhanden sind.
 
Beiträge
150
Likes
196
  • #3
Soweit ich weiß kannst du nur eine Kontaktanfrage einmalig beantworten - aktiv anschreiben ist Basis-Mitgliedern meines Wissens nach leider nicht erlaubt.
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #4
Ich danke euch für eure Antworten!

Zumindest bin ich schonmal froh mich scheinbar doch nicht zu blöd angestellt zu haben :)