Bin ich hier bei Parship zu früh?
Hier mal eine Frage von einem "frischem Premiummitglied". Beschreibung: Ich(m) bin seit 10 Jahren verheiratet, seit drei Jahren hiervon führe ich eine „Vernunftehe", wegen der Kinder und Existenzsicherung, also kein Sex, nur Fassade, Ärger, ständig Streit über unterschiedliche Lebensentwürfe. Seit 18 Monaten lebe ich im Innenverhältnis getrennt, also getrennte Räume etc, seit 2 Monaten nun in räumlicher Trennung, also eigener Wohnung. Meine Noch-Frau hat im August die Scheidung eingereicht. Lebe getrennt, aber alles ist gerichtlich noch nicht abgearbeitet. Emotional hänge ich sehr an meinen beiden Kindern 10 und 7, aber nicht an meiner Frau. Bin ich hier bei Parship nun zu früh? Ich wurde bei einer Umfrage gefragt, was ich hier suche? Nun, eine „lockere Beziehung“ erhielt mein Kreuz. Bin ich moralisch jetzt ein schlechter Mensch? Ich will mich ja nicht gleich wieder völlig binden, suche nur "Menschsein".Gegenüber meinen Kindern empfinde ich in meinem Kopf die Suche nicht als fair. Bin hier noch zu früh oder genau richtig jetzt bei Parship? Geht es anderen ähnlich wie mir?