Mr. Hyde

User
Beiträge
797
  • #1

"Bin ich hässlich?"

Nein, Nie !

 

chrissi22

User
Beiträge
1.608
  • #2
Ach was, solange die Augenringe nicht bis zum Knie hängen, der Hautton ins Gräuliche wechselt und die Augen flackern wie Bildschirme bist Du unser Allerschönster 😘
 
  • Like
Reactions: leo404, Femail-Me, Mr. Hyde und 2 Andere

Mr. Hyde

User
Beiträge
797
  • #3
Haha, nee ich meint nich mich. Ich meinte die ganzen "Bin ich hässlich", "Bin ich gut genug" Threads die kursieren. Die sind ja schrecklich.

Shit ich hab nen Mörderkater, Gottseidank heute Online-Meeting :D
 

chrissi22

User
Beiträge
1.608
  • #6
Wenn der Jungspund weiter so versackt des nächtens, dann geht die Schönheit wirklich flöten.... Ich brauch dazu jetzt kein versacken mehr, ich kann das auch so 🤪
Wo wir schon mal bei Komplimenten sind 🌼🌼🌼
 
  • Like
Reactions: Megara

Mr. Hyde

User
Beiträge
797
  • #10
Der Kater kommt nich vom Alkohol, sondern von den Fuselõlen. Trink also was Sauberes. Am besten einen guten mehrfach gebrannten Wodka.
Du musst mich mal lehren, ich bin son Verklemmtheitstrinker, nach dem Motto: oh trinkt den Baileys hier keiner mehr? Na dann wollen wir ihn mal nicht verkommen lassen. Wollt ihr den Blue Curacao nicht, na dann schenk mal ein :D.

Hört euch mal den Song an, der ist jede Sekunde genial. :)
 

Mr. Hyde

User
Beiträge
797
  • #12
Keine Ahnung, das hör ich schon mein ganzes Leben. :)

Shadows in the Dark halt
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr. Hyde

User
Beiträge
797
  • #14
Hätt ich euch doch blos nie verraten, wie alt ich bin, ihr hättet es nie herausgefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Maron

Mr. Hyde

User
Beiträge
797
  • #15
In diesem Ganzen leben bis zum Sterben. Der Suche nach ständiger Verbundenheit und sinnloser Existenzerfüllung, da muss es doch auch etwas Hässliches geben.


Ich werds finden :).
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr. Hyde

User
Beiträge
797
  • #16
 

Mr. Hyde

User
Beiträge
797
  • #17
 

Mr. Hyde

User
Beiträge
797
  • #20
 

Mr. Hyde

User
Beiträge
797
  • #21
Wie eine Welle, die vom Schaum gekränzt
Aus blauer Flut sich voll Verlangen reckt
Und müd und schön im großen Meer verglänzt –

Wie eine Wolke, die im leisen Wind
Hinsegelnd aller Pilger Sehnsucht weckt
Und blaß und silbern in den Tag verrinnt –

Und wie ein Lied am heißen Staßenrand
Fremdtönig klingt mit wunderlichen Reim
Und dir das Herz entführt weit über Land –

So weht mein Leben flüchtig durch die Zeit,
Ist bald vertönt und mündet doch geheim
Ins Reich der Sehnsucht und der Ewigkeit.

~Harry Haller, Wie eine Welle


Ihr sterbt mit eurem Glauben, ich durch Meinen und die Welt ist eh dem Ende geweiht. Und jetzt sagt mir nicht, dass ich hier der einzige Naturwissenschaftler bin ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: HrMahlzahn, Gamsy, Maron und ein anderer User

Mr. Hyde

User
Beiträge
797
  • #24
 
  • Like
Reactions: Deleted member 26905

Mr. Hyde

User
Beiträge
797
  • #25
 

Mr. Hyde

User
Beiträge
797
  • #26
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Mr. Hyde

User
Beiträge
797
  • #27
 

Mr. Hyde

User
Beiträge
797
  • #28
Zweimal Bochum im Video :D

 

Mr. Hyde

User
Beiträge
797
  • #29
Ich bin ma raus bis hoffentlich Gründonnerstag nur, so tun als wenn ich arbeite.
 

Xeshka

User
Beiträge
610
  • #30
Der Kater kommt nich vom Alkohol, sondern von den Fuselõlen. Trink also was Sauberes. Am besten einen guten mehrfach gebrannten Wodka.
Kann man so nicht sagen, es gibt für den "Kater" viele Gründe, gibt genug Stoffe auf die ein Körper sensibel reagiert. Generell, wenn man sich Alk gewöhnt ist dann wird er schnell abgebaut, andere Stoffe eher weniger schnell. Das ist bei mir auch das Problem: Möchte ich wirklich etwas angeheitert sein dann hält das bei Alk höchstens so 2-3h... ohne "nachschütten"... was auf Dauer mir schlecht bekommt. Koffein u.a. hält um einiges länger. Spirituosen sind also klar nur für den Genuss da... als Droge mehr Übel als Segen.