annuschka

User
Das ist süß von dir.
Jedoch werden alle meine Beiträge von der Moderation gelesen, bevor sie online gehen. Somit hat Obiger bereits den Segen der Obrigkeit.
Zu benennen, wie du dich aufführst und den Berufsstand durch den Kakao ziehst und schädigst, dem du dich zu gehörig fühlst, und darauf hinzuweisen, dass du hier in keinerlei beruflicher Funktion, sondern lediglich als Privatperson agierst, erachte ich nicht als Erniedrigung oder Beleidigung.
Deine Äusserrung wäre sinnvoll wenn du besser auf deine Wortwahl und Ausdrucksweise achten würdest..

Ohne auf die Wortwahl oder Gefühle zu achten.. So ein Verhalten kann wenig starke Menschen schädigen und ihr bewundert sie noch dafür?? Was für eine verkehrte Welt!
Sorry. Dein Auftreten als vermeintliche Psychologin ist wesentlich kritischer und für labile Gemüter durchaus manipulativ. Du wirst Deiner Verantwortung nicht gerecht. Und verpackst das dann auch noch vermeintlich freundlich, zickst aber beim kleinsten Anlass unverhältnismäßig los.
Finde ich beunruhigend.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 23428, Deleted member 20013 and Deleted member 7532
D

Deleted member 22756

Gast
@annuschka
Du hast "Beziehungsunfähig" vergessen.

annuschka

User
Das Glashaus wurde bereits mit den Steinen zerschmettert als ich meine Meinung höfflich geäussert habe.. Deshalb brauche ich nicht mehr mit Steinen zu werfen. Es ist doch bereits kaputt. Ich mag es nicht wenn Menschen respektlos und ernidrigend behandelt werden egal, ob es hier oder sonst wo ist. Mein Fell ist dick, aber andere kann man so richtig verletzen und das ist was mich gerade wütend gemacht hat.
Ich wollte nur einen spannenden positiven respektvollen Austausch im Forum ohne das jeder Satz von mir kritisiert werden muss. Es macht so keinen Spass. Es gab jedoch auch schöne Momente. Ich verabschiede mich!

Julianna

User
Ich find den Fred-Titel super !

„Was passiert hier?“

.... das frag ich mich auch ganz oft
:D:D:D

Julianna

User
Was ist nur los,
was ist passiert,
ich habe doch bloß,
mein Parship-Konto aktiviert....
:D
Na wenigstens hat PS eine adequate Usability. Klick dich mal durch dieses Google-Account-Konto-Labyrinth... ist so ein bisschen, wie sich (zum ersten Mal) durch Elster online durchzuklicken, um ein Zertifikat zu beantragen oder ähnliches. Da fragt man sich auch öfter mal „was passiert hier?“ :D was wollt ihr von mir? Und wo ist eigentlich das Hauptmenü o_O

Zuletzt bearbeitet: