Bis sie dich angreift und kritisiert für etwas wo du nur einen guten Ratschlag geben wolltest.Und trotzdem (oder gerade deswegen) ist mir @Synergie mit ihrer direkten Art lieber.
Bis sie dich angreift und kritisiert für etwas wo du nur einen guten Ratschlag geben wolltest.Und trotzdem (oder gerade deswegen) ist mir @Synergie mit ihrer direkten Art lieber.
Deine Äusserrung wäre sinnvoll wenn du besser auf deine Wortwahl und Ausdrucksweise achten würdest..Das ist süß von dir.
Jedoch werden alle meine Beiträge von der Moderation gelesen, bevor sie online gehen. Somit hat Obiger bereits den Segen der Obrigkeit.
Zu benennen, wie du dich aufführst und den Berufsstand durch den Kakao ziehst und schädigst, dem du dich zu gehörig fühlst, und darauf hinzuweisen, dass du hier in keinerlei beruflicher Funktion, sondern lediglich als Privatperson agierst, erachte ich nicht als Erniedrigung oder Beleidigung.
Deleted member 7532
Bis sie dich angreift und kritisiert für etwas wo du nur einen guten Ratschlag geben wolltest.
Ohne auf die Wortwahl oder Gefühle zu achten.. So ein Verhalten kann wenig starke Menschen schädigen und ihr bewundert sie noch dafür?? Was für eine verkehrte Welt!- da kennst du mich aber schlecht. Außerdem greift sie nicht einfach so an, sondern sagt einfach klar, was Sache ist.
Mein letztes Wort @Synergie: Narzismus!Ohne auf die Wortwahl oder Gefühle zu achten.. So ein Verhalten kann wenig starke Menschen schädigen und ihr bewundert sie noch dafür?? Was für eine verkehrte Welt!
Sorry. Dein Auftreten als vermeintliche Psychologin ist wesentlich kritischer und für labile Gemüter durchaus manipulativ. Du wirst Deiner Verantwortung nicht gerecht. Und verpackst das dann auch noch vermeintlich freundlich, zickst aber beim kleinsten Anlass unverhältnismäßig los.Ohne auf die Wortwahl oder Gefühle zu achten.. So ein Verhalten kann wenig starke Menschen schädigen und ihr bewundert sie noch dafür?? Was für eine verkehrte Welt!
Deleted member 22756
Das mag ich an Dir.also angstfrei unfreundlich)
Oooch, wenn ich mir Deine Posts so durchlese, sitzt Du da durchaus im Glashaus und wirfst mit Steinen....Ohne auf die Wortwahl oder Gefühle zu achten..
Deleted member 22756
Deleted member 20013
Das mag ich an Dir.
Dafür bekommst Du einen![]()
Gut gemeint ist nicht gut gemacht.Bis sie dich angreift und kritisiert für etwas wo du nur einen guten Ratschlag geben wolltest.
Deleted member 21128
Das ist ja jetzt schon wieder witzig.
Also auch im "RL"? Wie geht man damit auf Partnersuche?Das bin ich auch sonst (also angstfrei unfreundlich).
Authentisch !Also auch im "RL"? Wie geht man damit auf Partnersuche?![]()
Deleted member 20013
WIE?Wie geht man damit auf Partnersuche?![]()
Ich find den Fred-Titel super !
„Was passiert hier?“
.... das frag ich mich auch ganz oft
![]()
Na wenigstens hat PS eine adequate Usability. Klick dich mal durch dieses Google-Account-Konto-Labyrinth... ist so ein bisschen, wie sich (zum ersten Mal) durch Elster online durchzuklicken, um ein Zertifikat zu beantragen oder ähnliches. Da fragt man sich auch öfter mal „was passiert hier?“Was ist nur los,
was ist passiert,
ich habe doch bloß,
mein Parship-Konto aktiviert....
![]()
Also Weizen ist nur, wer ein angstfrei unfreundliches Gegenüber aushält.Nur trennt sich u.U. die Spreu schneller vom Weizen.
Was ist nur los,
was ist passiert,
ich habe doch bloß,
mein Parship-Konto aktiviert....
![]()