bin gespannt auf eure Feedbacks!

Ich bin mit meinem eigentlich Profil zufrieden, ich finde es beschreibt mich ausführlich und treffend, ich denke wirklich es kann sympathisch wirken - trotzdem habe ich kaum Zuschriften, die Männer die ich bisher getroffen habe, entschieden zu 90% nach dem ersten Date, dass sie mich nicht mehr treffen wollen, und natürlich habe ich bisher auch keine Beziehung gefunden.
Bin echt gespannt von euch zu hören, wie mein Profil wirkt. Lieben Dank!

DE: https://goo.gl/BkmMY3
AT: https://goo.gl/wpTlBg
CH: https://goo.gl/RBYtbQ

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo SchöneHelena

Ein sehr ausführliches Profil, dass du dir da angeeignet hast.
Im großen und ganzen finde ich es auch gut gelungen, man(n) erfährt schon recht viel über dich.

Dein Problem scheint auch weniger das Profil zu sein, als dann das erste reelle Treffen.
Zumindest schreibst du das so ...

Ein paar Kleinigkeiten, die du vielleicht noch verbessern könntest.
Also insgesamt fühle ich mich schon sehr stark gefordert in deinem Profil, ich denke, du hast deine Ansprüche.
Was aber auch gut ist so, somit sortierst schon im Vorfeld aus ^^
Für meinen Geschmack hast du ein paar "Allergien" zu viel :D, was dich dann schon sehr bestimmend wirken lässt.

Da du aber anscheinend eh weniger Probleme hast angeschrieben zu werden, würde ich das auch so lassen und an den Dates arbeiten, vielleicht läuft da was aus dem Ruder, dass du dort die absagen bekommst

lg
SeTi

Dein Profil ist ziemlich gut. Bei der Musik, auf die Du allergisch reagierst, mußte ich herrlich lachen. Made my day.
Die vielen Sprachen sind der Hammer. Dann noch aktiv Musik. Etwas Temperament hast Du vermutlich auch... ;)
Ich fürchte, die weitaus meisten Männer fühlen sich Dir schlicht nicht gewachsen... :eek: o_O

Lieben Dank für die Feedbacks, grade auch von dir fafner, da wir uns ja mal kennengelernt haben.