Beiträge
2
Likes
0
  • #1

Bin aufgeregt und bitte um euer Feedback zu meinem Profil

Hallo zusammen,
das ist mein erster Kontakt mit einer Online Partnerbörse und ich bin entsprechend aufgeregt, aber auch etwas unsicher ob das auch wirklich funktionieren kann. Und natürlich ob ich alles richtig mache... Ich habe mein Profil nach besten Wissen und Gewissen ausgefüllt und würde mich sehr freuen wenn ihr, als die erfahrenen Parshiper, mir ein Feedback dazu gebt. Ich glaube immer noch an die große und wahre Liebe im Leben und hoffe dass meine Mitgliedschaft bei Parship jetzt endlich den Ausschlag gibt dass sie mich und ich sie endlich finde :)

Vielen lieben Dank bereits im Voraus für euer Feedback!!

LG und einen schönen Sonntag
Mario
 
Beiträge
233
Likes
224
  • #2
Hallo Mario, mir gefällt dein Profil sehr gut. Du hast zwei Mal im Garten und hälst schreibt man hältst . Ich gehöre zu der Fraktion, die gut ausgefüllte Profile mag.
Ähmm, und wenn jetzt alles etwas holprig klingt, dann nur, weil ich normalerweise nicht meinen Senf dazu gebe. Wo sind denn bloß die ganzen kompetenten Mädels?????:D
 
Beiträge
113
Likes
198
  • #3
Hallo Mario,

ich finde dein Profil inhaltlich sehr nett. Ich muss zugeben, dass mir auch in deinem Profil zu viele Smilies sind. Hab ich vorhin schon geschrieben, das kommt bei mir eher unsicher an.

LG und alles Gute
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #4
Vielen Dank ihr beiden! Weiß das wirklich zu schätzen!!
LG Mario
 
Beiträge
210
Likes
183
  • #5
Schau mal, wieviele von deinen Antworten etwas über dich aussagen und wo du nur allgemein deinen Wunsch nach einer Partnerin formulierst. Dass du eine Frau suchst, ist klar, sonst wärst du nicht hier. Ich würde den Platz mehr dazu nutzen, darzustellen, was für eine Art Mensch du bist. Werde ruhig konkreter und detaillierter: Lieblingsbücher,- filme usw.

Andere Antworten sagen eigentlich gar nichts aus, z.B. das mit dem Urlaub. Entweder du überlegst dir eine aussagekräftige Antwort oder du lässt die Frage weg.

Außerdem: Reihenfolge der Fragen checken: Mit dem Äußeren (oder etwas Angenehmen) beginnen, jedenfalls nicht mit dem Schrägen. Zum Schluss die Sache mit dem Vorschlag fürs erste Treffen.

Aber auch: So wie du die Fragen beantwortest, sagt es auch was über dich aus. Probier einfach ein bisschen rum.

Lies dir auch mal die anderen Profilberatungen durch. Vieles wiederholt sich.

Das mit der Aufregung wird schon ;-).

Viel Glück!