D

Deleted member 28917

Gast

Bin auch gespannt... einfach so, M38.

Hallo,

Ich stelle ebenfalls einer Profilbewertung und freue mich über die Kritik und neue Erkenntnisse, natürlich auch gerne abseits der Stamm-Einwohner. ? - Wir lernen alle daraus, also mache ich mit!

Lasst eure Profile einfach bewerten, wenn ihr euch unsicher seid!

Liebe Grüße und Dankeschön.

D

Deleted member 28917

Gast
<mich (Wort vergessen). ???

rav

User
Das mit dem Myers-Briggs personality type hab ich auch versucht. Interessiert keine, weil die meisten nicht wissen, was das ist. Ansonsten ansprechendes Profil.

• Like
Reactions: Deleted member 28917
Arbeitet in der IT und hört Hardrock/Metal... jetzt sag mir wenigstens, das du schon 100 Dates hattest. ?

Nach dem was hier bei Diversen Ratschlägen empfohlen wird, sieht es auch gut aus, kein kink, nichts das weird ist.
Fotos sind angenehm.

Ok, beim Lieblingsfilm, T-34, ich würde sagen wir passen super zusammen, Lust auf ein Date in Munster ?

Das mit dem Myers-Briggs personality type hab ich auch versucht. Interessiert keine, weil die meisten nicht wissen, was das ist. Ansonsten ansprechendes Profil.
Ahhh Doppelpost, wo ist denn hier der Edit Button?

Ich hab den Test vor unzähligen Jahren gemacht, schön - oder auch nicht ?- das sich das nicht geändert hat. INTP-T.
Sind die Profile eigentlich gehalten wie das Horoskop? Mal gucken...

lila_lila

User
myer-briggs ist auf OKCupid sehr beliebt.

Ich hab ihn ein paar mal gemacht.... mit unterschiedlichen Ergebnissen. Seit dem gebe ich auch nichts mehr drauf.

• Like
Reactions: Hippo
D

Deleted member 28917

Gast
Arbeitet in der IT und hört Hardrock/Metal... jetzt sag mir wenigstens, das du schon 100 Dates hattest. ?
Wie kommst du denn darauf? ? Wenn ein Punkrock-Konzert ein Date von jedem mit jedem ist, dann vielleicht schon. ?
Ich finde den Film mega gut, eine ziemlich tolle Story von Freundschaft, Liebe und Mut zu leben, technisch stark angehaucht, wegen dem Panzer... die Realität sah natürlich ganz anders aus. - Ich hoffe sehr, dass die Menschen wieder anfangen für's Leben und die Gemeinschaft zu kämpfen, statt zu diskriminieren und die Ellenbogen auszufahren. - Danke.
Ich hab ihn ein paar mal gemacht.... mit unterschiedlichen Ergebnissen. Seit dem gebe ich auch nichts mehr drauf.
Bei mir kam immer das Gleiche raus, auch in unterschiedlichen Tagesformen. - Ich habe das Gefühl, dass zu den extrovertierten, die Introvertierten Typen nicht gut passen, vor allem, wenn dann noch eine weitere Abweichung dazu kommt. - Es kommt da stark auf die Kommunikation und verzeihende Akzeptanz an. - Ich würde mir wünschen, dass mehr Menschen den Test machen.

Herzlichen Dank für eure Bewertungen. ?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: BlakesWraith
Ich bin INFP-T angeblich. Und daher verdammt, ständig solo zu sein! =)
Nein, muss nicht sein. Ein "Internetfreund" dem ich bei seinem Traum eines eigenen TableTop Spiel helfe hat Frau und 3 Kinder. Wohnt allerdings in Florida. Eine gemeinsame Freundin ist ISTJ und über Fremdeinschätzung würde ich meine Ex als ISFJ einschätzen.

Aber ehrlich das hilft vielleicht nur beim ersten Date, wobei ich mir vorstellen kann erstes Date zwischen 2 Intovertierten - 2h schweigen, Danke für das schöne Date und tschüss.

Nein natürlich nicht, kann aber so kommen. Daher weiß ich, keine erste Dates im Café oder Restaurant und definitiv keine 30min mal irgendwo treffen und ein Eis essen.

@2xD-1xF sry for the hijack

Zuletzt bearbeitet:
warum nicht? Und was würdest du anstelle dessen für ein erstes Date vorziehen?
Genau aus dem Grund, wieso es mir schwer fällt jetzt die richtige Antwort zu finden. Mir fallen unzählige Dinge ein, aber welches ist das richtige.
Ich bräuchte ja minimal 30min um warm zu werden, also wäre irgendeine Aktivität ganz cool, sei es ein Hochseil Garten Parcour, oder eine Runde Laser Tag, vielleicht reicht auch minimal ein Kanu zu Wasser lassen und einsteigen, oder ein Kochkurs, wobei LaserTag und Hochseilgarten u.ä. den Vorteil hat das einer der beiden nach einem Spiel, bzw. Parcours das ganze beenden kann. Und da ich ja eingeladen habe, entsteht ja auch kein Schaden, so dass Sie sich nicht unter Druck gesetzt fühlen müsste das durchzuziehen, ist beim Padelboot fahren oder Kochkurs defenitiv schwerer.

Hauptsache nicht aufeinander treffen und dann schweigend nebeneinander zu sitzen, zu gehen.

Erin

User
Genau aus dem Grund, wieso es mir schwer fällt jetzt die richtige Antwort zu finden. Mir fallen unzählige Dinge ein, aber welches ist das richtige.
Ich bräuchte ja minimal 30min um warm zu werden, also wäre irgendeine Aktivität ganz cool, sei es ein Hochseil Garten Parcour, oder eine Runde Laser Tag, vielleicht reicht auch minimal ein Kanu zu Wasser lassen und einsteigen, oder ein Kochkurs, wobei LaserTag und Hochseilgarten u.ä. den Vorteil hat das einer der beiden nach einem Spiel, bzw. Parcours das ganze beenden kann. Und da ich ja eingeladen habe, entsteht ja auch kein Schaden, so dass Sie sich nicht unter Druck gesetzt fühlen müsste das durchzuziehen, ist beim Padelboot fahren oder Kochkurs defenitiv schwerer.

Hauptsache nicht aufeinander treffen und dann schweigend nebeneinander zu sitzen, zu gehen.
Ja.. Aktivitäten für ein erstes Date finde ich auch immer gut. Da ist die Zeit meist schon vorgegeben, damit man sich danach, wenns nicht passt verabschieden kann oder doch noch was essen geht. Ich war bei ersten Dates schon in Ausstellungen, schwimmen am See, Schneeschuhlaufen

• Like
Reactions: Megara and BlakesWraith