Beiträge
54
Likes
0
  • #47
Zitat von flower_sun:
Wie kommst du eigentlich darauf, dass dein Beruf nicht besonders ist?
Hab mich auf Suxxess Aussage geäußert, da ich ihn so verstanden habe, dass er Frauen meint, die bei ihrer Partnerwahl darauf achten, dass ein Mann einen Beruf mit viel Gehalt/Lohn hat.

Ich bin sehr zudrieden mit meinem Beruf :)
 
Beiträge
126
Likes
20
  • #49
Zitat von PS-Oldie:
Hallo Zusammen,

ich (m/38) wollte mal in die Runde fragen, was ich davon halten soll wenn Frau gleich bei der 1. Nachricht ihr Bild freischaltet. Sorry, aber ich habe keine Ahnung wie ich das interpretieren soll (sofern das überhaupt möglich ist): Sympathie, Verzweiflung, Ungeduld, Vertrauensvorschuss, Routine, Usus, ... Ich weiss es nicht. Ideen?

LG, PS-Oldie
Von mir als Mann aus gesehen, habe ich immer meine Bilder zügig freigeschaltet. Ich habe aber Verständnis, wenn das Frauen anders halten und 2 bis 3 Mails oder ein Telefonat abwarten.
 
Beiträge
12.018
Likes
6.141
  • #50
Gefühlt möchte ich jetzt sagen, bei den Frauen, die mir sofort ihre Bilder zeigten, kam nicht so großes Interesse bei mir auf. Es könnte allerdings eine Ausnahme geben. Ich weiß es schlicht nicht mehr, wie es bei meiner Partnerin war. :)

Aber ich erinnere mich noch an eine, die mich anschrieb mit "magst Du Dich mir zeigen?"... Fand ich irgendwie, na ja. Kam dann auch nicht mal eine Unterhaltung zustande.
 
Beiträge
33
Likes
0
  • #51
Ich würde sagen, dass das nichts Schlechtes ist.
 
Beiträge
624
Likes
134
  • #53
*Schock* *Kreisch* *Schwerenot*
Ein Bild..........
*zu Hülf*

Sachen gibt es.


LG
Wasweißich
 
Beiträge
12.018
Likes
6.141
  • #54
Zitat von Truppenursel:
Es macht so einen Eindruck von Beliebigkeit, nicht wahr?
Bin nicht sicher, ob ich da grad ganz mitkomm... Weil sie jedem x-beliebigen sofort ihre Bilder zeigen und nicht nur ausgewählten Personen, mit denen ein - notwendigerweise - interessantes Gespräch zustandekam? So etwa könnte ich es sehen. Zudem ist es ja der Inbegriff der Oberflächlichkeit.
 
Beiträge
950
Likes
38
  • #55
Ich kenne ausser PS keine Börse, die von sich aus das Bild verschleiert. Ich sehe auch keinen Sinn dahinter, ausser einer weiteren Hürde, die genommen werden muss.

Mein letzter Kontakt hier endete damit, dass ich mein Bild freigeschaltet hatte. Wenn das direkt sichtbar wäre, hätte ich mir die Mailerei mit der Person sparen können.
 
Beiträge
1.307
Likes
35
  • #57
Zitat von PS-Oldie:
Hallo Zusammen,

ich (m/38) wollte mal in die Runde fragen, was ich davon halten soll wenn Frau gleich bei der 1. Nachricht ihr Bild freischaltet. Sorry, aber ich habe keine Ahnung wie ich das interpretieren soll (sofern das überhaupt möglich ist): Sympathie, Verzweiflung, Ungeduld, Vertrauensvorschuss, Routine, Usus, ... Ich weiss es nicht. Ideen?

LG,
PS-Oldie
Quatschbirne;))). Ist doch oke, das Bild gleich freizugeben. Hast du Angst? ;)))