vivi

User
Beiträge
2.716
  • #31
Das das auf beiden Seiten vorkommt ist ja nun keine besondere Neuigkeit und auch nicht die Frage des TE.

Schreib sie unverbindlich nochmal an, vielleicht kannst du ja eine relativ neutrale Frage drin verpacken. Wenn sie antwortet...gut, wenn nicht dann hat sich das evt. erledigt und du solltest dich auf aktivere Kontakte konzentrieren.
 

Moneypenny

User
Beiträge
299
  • #32
Zitat von Zebra-Keks:
Als Frau kann ich mitteilen, dass es Männer gibt, die es auch so halten. Sie schicken einem eine Fotofreigabe, wollen dann quasi eine Beurteilung Ihres äußeres (Ja, hatte auch schon welche, die das genauso geschrieben haben) und dann darauf drängen, dass ich meine Fotos frei gebe... Und wenn ich nicht Ihrem Ideal entspreche... Dann wird entweder kommentarlos verabschiedet oder einfach nicht mehr gemeldet.
;
ich würde mich nicht drängen lassen. warum machst du das mit?
 

Daeldwar

User
Beiträge
54
  • #33
Ich habe sie gefragt ob sie noch interesse hat Kontakt zu haben. Als antwort bekam ich, dass etwas bei Ihr vorgefallen ist und sie momentan kein Kontakt haben will. Aber trotzdem ist sie jeden Tag online ^^" Für mich eindeutig ein Singal für kein Interesse. Naja das leben geht weiter :D
 

Zebra-Keks

User
Beiträge
34
  • #34
@Moneypenny ... Ach ja, ehrlich gesagt weiss ich es selber nicht so genau. Im Grunde genommen bin ich Taff genug, um solchen Dingen Einhalt gebieten zu können. Manchmal bin ich von gewissen Dingen, selbst wenn sie nur geschrieben sind, echt wortlos oder füge mich dem zugewiesenen Platz. Gewisse Dialoge die da entstehen sind so dermassen vorausschaubar, dass ich da gar nicht mehr agiere, sondern einfach den Dingen ihren Lauf lasse. Aktion / Reaktion Prinzip.

@Daeldwar ... Man könnte wirklich meinen man sei auf einer x-beliebigen Partnerbörse, nur das man hier noch ziemlich viel Geld dafür ausgegeben hat, um dann festzustellen, dass es genauso komische Gestalten hat. Wollen die alle nur Ihr Ego aufpolieren?
 

Daeldwar

User
Beiträge
54
  • #35
@Zebra-Keks
Außer Parship hab ich nur mal (ich weiß nicht ob man hier die Konkurenz erwähnen darf...)nennen wir sie man F.scout oder doch besser Friend.s. ausprobiert, als man damals noch per App gratis kommunizieren konnte :) Das Unternehmen sollte sich lieber ONSscout nennen...
Aber bei Parship ist der Anteil an solchen Frauen/Männern schon seeeehr gering. Also meiner Meinung nach :)
Und dieses Mädel ist auch die erste bei mir, die mir ihre Bilder freigab und kein interesse hat ^^" von fast 300 Kontakten, von denen die hälfte geantwortet hat ...
 

Zebra-Keks

User
Beiträge
34
  • #36
@Daeldwar... Das ist aber sehr Positiv, bis halt auf die Tatsache, dass Du noch Single bist Dann war einfach noch nicht die richtige dabei, aber die Kommunikation ist vorhanden
 

Daeldwar

User
Beiträge
54
  • #38
4-5 monate ca. wieso fragst du?
 
Beiträge
624
  • #39
Reine Neugierde.............
Alles gut. :)

LG
Wasweißich
 

Bauhaus

User
Beiträge
1.010
  • #42
2 neue kontaktversuche oder vielmehr 2 neue Frauen pro tag über 5 monate sind viel. man könnte denken daß du sie ziemlich wahllos anschreibst. bis man ein profil durchgelesen hat und sich überlegt hat ob es sinn macht und angeschrieben hat.
 

Daeldwar

User
Beiträge
54
  • #43
hm... also wenn mir ein Profil zusagt dann meld ich mich auch :) gut... in der Anfangzeit habe ich schon relativ wahllos Kontakt aufgenommen da hast du recht. (habe gehört, dass sei ein typischer Anfängerfehler :p) ^^" mittlerweile pausiere ich mit PS
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Suxxess

User
Beiträge
812
  • #44
Das ist eine Antwortquote von fast 50%! Also entweder bist du Adonis oder hast einen sehr begehrten Beruf. Woran ist es denn jeweils gescheitert? Wenn ich das ohne Zusammenhang gelesen hätte, dann hätte ich drauf getippt:
- Weiblich
- Relativ jung
- Attraktiv
- Ist nur für Sex hier oder nur um das Ego zu pushen

Bei 150 Antworten müsstest du doch locker ~20 Dates oder so hinter dir haben? Und keine dabei gewesen wo es halbwegs gepasst hätte?
Ein wenig Neid kommt natürlich auf, aber Neid ist die höchste Form der Anerkennung. :)
 

Daeldwar

User
Beiträge
54
  • #45
Also den Großteil hab ich abgeschossen :/ da zwar das Profil in meinen Augen sehr ansprechend war aber beim Kontakt haben die nur in "Ein-Satz" Sätzen geantwortet ünd das gefällt mir leider gar nicht. Hab natürlich charmant versucht das Problem anzusprechen aber hat alles nie so wirklich geholfen. Und die , die sich unterhalten konnten, da hab ich wohl nicht deren Anforderung entsprochen ^^"
Ich bin kein Adonis und mein Beruf ist auch nichts besonderes...
Sagen wir es mal so, ein etwas übergewichtiger Gärtner, der auf die 30 zu geht :D beschreibt mich sehr gut xD
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Daeldwar

User
Beiträge
54
  • #47
Zitat von flower_sun:
Wie kommst du eigentlich darauf, dass dein Beruf nicht besonders ist?

Hab mich auf Suxxess Aussage geäußert, da ich ihn so verstanden habe, dass er Frauen meint, die bei ihrer Partnerwahl darauf achten, dass ein Mann einen Beruf mit viel Gehalt/Lohn hat.

Ich bin sehr zudrieden mit meinem Beruf :)
 

Fischemann

User
Beiträge
126
  • #49
Zitat von PS-Oldie:
Hallo Zusammen,

ich (m/38) wollte mal in die Runde fragen, was ich davon halten soll wenn Frau gleich bei der 1. Nachricht ihr Bild freischaltet. Sorry, aber ich habe keine Ahnung wie ich das interpretieren soll (sofern das überhaupt möglich ist): Sympathie, Verzweiflung, Ungeduld, Vertrauensvorschuss, Routine, Usus, ... Ich weiss es nicht. Ideen?

LG, PS-Oldie

Von mir als Mann aus gesehen, habe ich immer meine Bilder zügig freigeschaltet. Ich habe aber Verständnis, wenn das Frauen anders halten und 2 bis 3 Mails oder ein Telefonat abwarten.
 

fafner

User
Beiträge
13.002
  • #50
Gefühlt möchte ich jetzt sagen, bei den Frauen, die mir sofort ihre Bilder zeigten, kam nicht so großes Interesse bei mir auf. Es könnte allerdings eine Ausnahme geben. Ich weiß es schlicht nicht mehr, wie es bei meiner Partnerin war. :)

Aber ich erinnere mich noch an eine, die mich anschrieb mit "magst Du Dich mir zeigen?"... Fand ich irgendwie, na ja. Kam dann auch nicht mal eine Unterhaltung zustande.
 

Andre1234

User
Beiträge
33
  • #51
Ich würde sagen, dass das nichts Schlechtes ist.
 
Beiträge
624
  • #53
*Schock* *Kreisch* *Schwerenot*
Ein Bild..........
*zu Hülf*

Sachen gibt es.


LG
Wasweißich
 

fafner

User
Beiträge
13.002
  • #54
Zitat von Truppenursel:
Es macht so einen Eindruck von Beliebigkeit, nicht wahr?
Bin nicht sicher, ob ich da grad ganz mitkomm... Weil sie jedem x-beliebigen sofort ihre Bilder zeigen und nicht nur ausgewählten Personen, mit denen ein - notwendigerweise - interessantes Gespräch zustandekam? So etwa könnte ich es sehen. Zudem ist es ja der Inbegriff der Oberflächlichkeit.
 

DerM

User
Beiträge
950
  • #55
Ich kenne ausser PS keine Börse, die von sich aus das Bild verschleiert. Ich sehe auch keinen Sinn dahinter, ausser einer weiteren Hürde, die genommen werden muss.

Mein letzter Kontakt hier endete damit, dass ich mein Bild freigeschaltet hatte. Wenn das direkt sichtbar wäre, hätte ich mir die Mailerei mit der Person sparen können.
 

ENIT

User
Beiträge
1.307
  • #57
Zitat von PS-Oldie:
Hallo Zusammen,

ich (m/38) wollte mal in die Runde fragen, was ich davon halten soll wenn Frau gleich bei der 1. Nachricht ihr Bild freischaltet. Sorry, aber ich habe keine Ahnung wie ich das interpretieren soll (sofern das überhaupt möglich ist): Sympathie, Verzweiflung, Ungeduld, Vertrauensvorschuss, Routine, Usus, ... Ich weiss es nicht. Ideen?

LG,
PS-Oldie

Quatschbirne;))). Ist doch oke, das Bild gleich freizugeben. Hast du Angst? ;)))