Bilderfreigabe
Hallo Gemeinde, hallo Selbsthilfegruppe 
mal ne Frage an die Damenwelt wie es gemeint sein kann, und mit der Bitte um Erfahrungsberichte der Männer.
Es passierte neulich, dass ich eine Dame anschrieb (ja, wirklich!
und sie auch antwortete. In der ersten oder zweiten Nachricht die ich an sie schrieb, gab ich ihr meine Bilder frei.
Wir schreiben regelmäßig, wenn man das so nennen kann weil sie nur 1-2 x die Woche auf PS ist.
Allerdings habe ich bislang keine Bilderfreigabe von ihr bekommen. Wir hatten mittlerweile 4-5 x Nachrichten ausgetauscht.
Was ist davon zu halten?
Ich finde es jetzt nicht schlimm, aber etwas seltsam.
Die Angaben im Profil decken sich zumindest mit dem was man auf den "blurred" Bildern erkennen kann bzgl. Figur, Haarfarbe, Erscheinung.
mal ne Frage an die Damenwelt wie es gemeint sein kann, und mit der Bitte um Erfahrungsberichte der Männer.
Es passierte neulich, dass ich eine Dame anschrieb (ja, wirklich!
Wir schreiben regelmäßig, wenn man das so nennen kann weil sie nur 1-2 x die Woche auf PS ist.
Allerdings habe ich bislang keine Bilderfreigabe von ihr bekommen. Wir hatten mittlerweile 4-5 x Nachrichten ausgetauscht.
Was ist davon zu halten?
Ich finde es jetzt nicht schlimm, aber etwas seltsam.
Die Angaben im Profil decken sich zumindest mit dem was man auf den "blurred" Bildern erkennen kann bzgl. Figur, Haarfarbe, Erscheinung.