MrCharming

User
Beiträge
2
  • #1

Bilderfreigabe

Hallo,

ich denke Parship sollte die Bilderfreigabe ändern. Und zwar so, dass man die Bilder eines anderen nur dann sehen kann, wenn man auch ihm seine eigenen Bilder freigibt. Ist ein Gebot der Fairness, finde ich

Was meint ihr?
 
Beiträge
1.293
  • #2
ich finde, man sollte die bilder sowieso sofort sehen können ;-)
da parship das ja partout nicht will, wäre dein vorschlag die zweitbeste option.
 

D.VE

User
Beiträge
1.146
  • #4
Ich finde das eigentlich perfekt so wie es ist...
Man ist gezwungen sich mit den Profilen zu beschäftigen anstatt direkt innerhalb 1,5 Sekunden weiterzuklicken.

Ich würde sogar soweit gehen, dass das die Stärke von Parship ist....
 
  • Like
Reactions: lebenslust7 and 60+

claus1968

User
Beiträge
54
  • #5
Naja, wenn sich jemand mit dem Profil beschäftigt und dann wird das Bild freigegeben und es passt nicht, wird man auch verabschiedet. Das System hier ändert nix am Internet Game, die Bilder sind der Türöffner, bei 90 % aller User. Habe es selber getestet, unaktraktive Bilder -> sofort Absagen, attraktive Bilder -> plötzlich wollen alle ein Date.
 

D.VE

User
Beiträge
1.146
  • #6
Natürlich machen die Bilder einen sehr, sehr großen Teil aus, aber ich habe bei mir selber erlebt, dass man viel eher bereit ist da Kompromisse zu machen. Hatte schon Kontakt zu Frauen, die ich bei Tinder wahrscheinlich weggeklickt hätte, deren Profil mich aber so begeistert hat, dass ich mich doch auf den Kontakt eingelassen habe.

Gruß, Dave
 
  • Like
Reactions: lebenslust7

MrCharming

User
Beiträge
2
  • #7
Ich finde das eigentlich perfekt so wie es ist...
Man ist gezwungen sich mit den Profilen zu beschäftigen anstatt direkt innerhalb 1,5 Sekunden weiterzuklicken.

Ich würde sogar soweit gehen, dass das die Stärke von Parship ist....
Darum geht es garnicht! Es geht darum, dass man die Bilder von jemandem nur dann sehen sollte, wenn man dem auch seine eigenen Bilder freigibt.
 
  • Like
Reactions: D.VE
X

XX

Gast
  • #9
Ich bin der Meinung, dass jeder selbst entscheiden sollte, wann wer seine Bilder sehen kann.
Also nicht nur, wenn ich einem Kontakt die Bilder freischalte, sondern dass ich es selbst einstellen kann, dass mein Profilbild von vornherein für alle sichtbar ist.
 
  • Like
Reactions: elbtexterin

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #13
Ich bin der Meinung, dass jeder selbst entscheiden sollte, wann wer seine Bilder sehen kann.
Also nicht nur, wenn ich einem Kontakt die Bilder freischalte, sondern dass ich es selbst einstellen kann, dass mein Profilbild von vornherein für alle sichtbar ist.
Das hatte ich auch mal angeregt. Wird nicht kommen. Dann wären die benachteiligt, die ihre Bilder weiterhin verschwummelt zeigen wollen.
 
  • Like
Reactions: elbtexterin