miriam84

User
Beiträge
8
  • #1

Bilder automatisch freigeben?

Hallo ich habe mal ne Frage, bin neu bei Parship und ich habe nichts dagegen wenn man alle 5 Fotos von mir sieht ohne das ich sie vorher freigeben muss. Kann man das so einstellen, dass jedes Mitglied meine Fotos (neben dem Hauptfoto) sieht ohne Freigabe?
 

Parship

Administrator
Beiträge
531
  • #2
AW: Bilder automatisch freigeben?

Liebe miriam84,

dies ist derzeit nicht möglich. PARSHIP ist so aufgebaut, dass jeder Nutzer individuell bestimmen kann, wem er sein Bild freigibt und wem nicht und zu welchem Zeitpunkt. Hier unterscheiden wir uns gewollt von anderen Plattformen.

Mit freundlichen Grüßen,
das Team vom PARSHIP-Forum
 
J

Jenny Treibel

Gast
  • #3
AW: Bilder automatisch freigeben?

Ich habe einen Mann angeschrieben.
Seine dürftige Antwort lautete:
" sorry: nicht ohne Bild."

Ich habe ihn sofort gelöscht. So etwas unhöfliches muß ich mir nicht antun.
 

taube54

User
Beiträge
221
  • #4
AW: Bilder automatisch freigeben?

Zitat von Jenny Treibel:
Ich habe einen Mann angeschrieben.
Seine dürftige Antwort lautete:
" sorry: nicht ohne Bild."

Ich habe ihn sofort gelöscht. So etwas unhöfliches muß ich mir nicht antun.

Hättest auch zurückschreiben können "sorry, nicht ohne Manieren"

Leute gibt's *kopfschüttel*