User
AW: Bild freigeschaltet.... Keine Antwort mehr.
@Andre
Danke Dir.
@Andre
Danke Dir.
Zitat von snowqueen:Ich bin weit davon entfernt, ein arroganter Typ Frau zu sein. Aber bis dato bin ich ganz ehrlich davon ausgegangen, eine "objektiv gesehen" attraktive Frau zu sein. Mein Profil finden die meisten ziemlich gut und dann.... schalte ich die Photos frei und.... nix mehr.
Ich werde - sicher auch wg. meinem Alter (47) nicht häufig angeschrieben, was mir aber nichts ausmacht. Aber dass man dann so "behandelt" wird, kann ich nicht nachvollziehen.
Ach ja, neben einem sicher hübschen Gesicht und schönen Haaren habe ich (jetzt kommts...) eine Knubbelnase (also kein Stupsnässchen) - wahrscheinlich ist es das... Nur komisch, dass es bis heute keinen einzigen Menschen in meinem engsten Umfeld gab und gibt und auch keinen Ex, der mich jemals darauf angesprochen hat.
Es ist einfach so, dass mich das mittlerweile leicht mitnimmt und mein Selbstwertgefühl hat ohne Zweifel schon gelitten. OK., das waren jetzt nicht haufenweise Männer, aber ein paar eben.
Wenn mich jetzt schon ein Netter anschreibt, schrecke ich eher schon zurück, die Photos freizuschalten (schade, dass ich sie Euch nicht zeigen kann). Ich will schon gar nicht mehr.
Anfangs fand ich es gut, dass die Bilder nicht wirklich zu erkennen sind, jetzt denke ich aber, dass dieser Weg auch ganz schöne Nachteile hat.
Ich glaube echt, man muss hier perfekt sein, sonst wird man weggeklickt.
Denkt nicht, ich bin ein Jammerlappen. Nein, ich manage seit 10 Jahren meine Kids und mich alleine und bin ein eigentlich fröhlicher und lustiger Mensch. Aber das hier - und ich merke das, zieht mich echt runter.
du hast da etwas richtiges erkannt. es ist so vile leichter, absagen am Gewicht, an der Nase, an den Kindern festzumachen und da den schwarzen Peter zu suchen als zu hören, daß etwas ganz anderes, weniger greifbares, stimmig ist.Zitat von Benutzer:Ich glaube, dass jeder für sich einen "wunden" Punkt hat, an dem er/sie den Grund für die Absage festmachen möchte. Dies ist, denke ich, auch eine Schutzfunktion, um eine Erklärung für die Absage zu haben. Denn viel schlimmer wäre es doch, wenn man einfach keine Erklärung finden könnte und vom Gegenüber auch noch zu hören (lesen) bekommt, dass man eine ganz tolle Person ist, es aber dennoch nicht passt.
.
Zitat von vesalius:Hallo !
Was mir als Frau aufgefallen ist, ist, daß die Männer sehr oft Schnappschüsse von sich ins Profil setzen. Davon kann ich nur abraten. Diese Photos sind meistens eine Katastrophe und da das Profil nun mal das einzige ist, was man von der Person sieht, sollten zumindest die Photos ansprechend sein, d.h. möglichst von einem Photographen gemacht worden sein. Und bitte kein nackter Oberkörper ! Wer kann denn einen solchen Mann noch ernst nehmen oder glaubt wirklich, daß der auf Partnersuche ist ? Also lieber ein bißchen Geld ins Photo investieren, das kann schon viel bringen. Auch wenn man sich gerne in der freien Wildbahn und natürlich präsentieren will.
Zitat von Benutzer;84444Bei diesen professionellen Bewerbungsfotos habe ich ein Problem:Die Augen des Liebenden verschönern weniger als der Blick eines Bewerbungsfotoknipsers?
Na, ich hak das mal unter "Perversion" ab.![]()
Kausal_geloescht
Zitat von Gulliver:Vielleicht fühlten sich Andere als zu hässlich für Dich und wollten sich, ohne viele Worte, die Schmach einer Abfuhr ersparen. Bist Du bereit dazu, auch mit "Rumpel aus der Tonne", wohlwollend zu kommunizieren?
Zitat von Gulliver:@lisalustig
Also ich täte jedenfalls zurückschreiben und wenn ich sie schön finde, dann sage ich es ihr auch. Täte ich deswegen wenig Chancen bei ihr vermuten, dann täte ich es auch sagen. Aber wer weiß vielleicht wäre das ja schon ein Vorspiel zu diesem Frosch-Weg-Kuss
Gulliver
Vermutlich hast du in der Tendenz Recht, bin aber ziemlich unsicher wo da die Grenze zu ziehen ist. Ich bin nicht bereit anzunehmen, Männer wären in dem geschilderten Umfang oberflächliche Trottel. Ich vermute schon eine gewisse Tendenz zur Vernunft.Zitat von Manuela**:Es würde mich sehr interessieren, ob mehr Frauen oder mehr Männer auf freigeschaltete Fotos reagieren. Ich denke, dass Frauen viel öfters über das Aussehen bewertet werden. Das habe ich auch im Berufsalltag so feststellen müssen. Nach wie vor werden junge, hübsche Frauen besser behandelt und bevorzugt behandelt. Als Frau über 40 wird frau immer unsichtbarer für die Männerwelt. Dies gilt nicht nur für das Äußere, sondern auch für berufliche Leistungen.
Ja, nach meiner Trennung habe ich meine "relativen" Freiheiten genossen. Hat was, keinerlei Rücksichten nehmen zu müssen.Ich hatte aber schon funktionierende Beziehung und obwohl ich es nicht brauche, weiß ich um den möglichen, Erfüllung bietenden Mehrwert einer Partnerschaft. Solche Gemeinsamkeit erfordert einen gemeinsamen Set an Interessen, Zielen, Reife und auch - charakterlichen Gegensätzen..Ich will mich mit "Meiner" austauschen können und habe deshalb kein Interesse an einem gut aussehenden Opfer. Insofern hielt ich mich für sogar für schwer vermittelbar, was sich in vielen Kontakten bestätigte. Sie hat mich dann gefunden und der Kontakt unterschied sich schnell eindeutig von allen anderen. Der Unterschied war, es passte einfach. Bei allen anderen Kontakten hatte ich immer irgendwelche Widerstände, bei ihr nicht.Ich bin auf PS registriert und wünsche mir natürlich auch einen passenden Partner. Mittlerweile habe ich mich auf ein Single-Leben eingestellt, in dem ich glücklich bin und meine Freiheiten genieße (die ich in keiner meiner Beziehungen bis jetzt hatte). Es geht darum, sich das Leben durch Männer, die sich selbst überschätzen und Modells suchen, nicht versauen zu lassen.
Kausal_geloescht
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
L | Hauptbild und Folgebilder Jahre auseinander | Dating-Tipps | 37 | |
![]() |
Bilderlose Profile | Tipps zu Parship | 20 | |
![]() |
Verschwommen oder gar kein Bild | Tipps zu Parship | 2 | |
C | Bild freigeschaltet und auch gleich gelöscht .... | Tipps zu Parship | 41 | |
F | Bilder von der Katze freigeschaltet :-) | Tipps zu Parship | 14 |