AW: Bild freigeschaltet.... Keine Antwort mehr.

Tja das kommt denke ich häufig vor. Aber es ist nun mal die Entscheidung von Jeder/Jedem mit wem er sich einen Kontakt vorstellen kann. Das ist auch im RL so. Ich glaube nicht das jemand das persönlich nehmen darf. Für mich besteht der Mensch aus mehr als der aeusseren Hülle. Ich finde eigentlich die Persönlichkeit viel entscheidender.
Aber auch ich beende Kontakte wenn es für mich nicht stimmt, uebrigens auch mit einer freundlichen Nachricht.

W

winzling_geloescht

snowqueen, Bilder sind ausschlaggebend auf solch einer Börse. Was dich nicht verdrießen muss, du könntest ja auch gezielt die Knubbelnasenfreaks in deinem Profil ansprechen, frei nach dem Motto "Lass mal naseln".

Ich selbst hab in meiner Parshipzeit ganz verwegen mit Bildern rumexperimentiert und fand es recht spannend, welcher "Männertypus" auf welche Bilder "ansprang" und was da alles hineininterpretiert wurde. Das kann man ja auch gut bei sich selbst beobachten, also ich guck mir da ein Bildchen an und schon kann es losgehen mit den wilden Spekulationen. Wohl wissend, dass ich da auch völlig danebenliegen kann, macht's einfach Spaß. Also mir jedenfalls hat's Spaß gemacht. Und dann kam's halt drauf an, ob ich hinterfragen wollte oder nicht. Möglicherweise geht's einem Gegenüber ja genauso.

Bilder vermitteln dem Gegenüber einen Eindruck von dir, welchen Eindruck (Betonung auf "welchen"), das bestimmt du selbst. Und je nachdem, was du da mit einem Bild transportierst, fühlt sich ein Gegenüber angesprochen oder eben nicht. Du kannst es sozusagen selbst steuern, was für Männer reagieren, allerdings weniger auf dich, sondern eben auf das, was sie meinen im Bild zu erkennen. Das funktionierte übrigens auch, obwohl ich nicht eine einzige Frage im Profil beantwortet hatte, schon witzig. Von daher vielleicht mit möglichst gutem Humor in die Offensive gehen? Wär das 'ne Option für dich?

Zitat von snowqueen:
Danke schonmal vorab für die Feedbacks. So, jetzt habe ich mir diese Kurzlinks geholt und bin wirklich gespannt, was da jetzt kommt. Nur nochmal zur Info: es geht nicht um mein Geschreibsel, das finden die, die mich anschreiben, ziemlich gut und sie versprechen sich wohl einiges. Herzerfrischend, ehrlich, humorvoll - so wird mein Profil meistens mir gegenüber positiv beurteilt. Tja, und dann... Ihr kennt ja meinen Roman *lach*.
Hier meine Links - und danke für Eurer Bemühen:

DE: http://goo.gl/fh6wIY
AT: http://goo.gl/hhHwKz
CH: http://goo.gl/ZGtvZB

Grüßle von der Schneekönigin (ohne Schnee)
Liebe snowqueen, liebe Foristen. Da wir eine eigene Rubrik für die Profilberatung haben, werden wir diesen Beitrag in die entsprechende Rubrik verschieben.

Herzliche Grüße,
das Team vom PARSHIP-Forum

Ich denke auch, die große Auswahl macht für den Einzelnen blind. In meiner Zeit bei PS hatte ich ein paar Wegklicker und klickte selbst einige Männer kommentarlos weg. Das ist nicht nett, aber es war auch nicht mein Ziel, zu jedem nett zu sein, der mich anschrieb. Obwohl ich mich selbst so verhielt, gab es mir einen Stich, wenn mich ein Mann kommentarlos löschte. Es gab auch die Männer, die total auf meine Fotos abfuhren, da hatte ich vor realen Treffen jedesmal ein ungutes Gefühl, weil ich ahnte, der Typ sieht sonstwen in meinem Bild, aber nicht mich.
Dann kam Er, und alles war gut. Also nur Mut, Frau muss hier keinen Partner finden, aber die Chancen sind nicht übel.

Zitat von delfin 1988:
Ich denke auch, die große Auswahl macht für den Einzelnen blind. In meiner Zeit bei PS hatte ich ein paar Wegklicker und klickte selbst einige Männer kommentarlos weg. Das ist nicht nett, aber es war auch nicht mein Ziel, zu jedem nett zu sein, der mich anschrieb. Obwohl ich mich selbst so verhielt, gab es mir einen Stich, wenn mich ein Mann kommentarlos löschte. Es gab auch die Männer, die total auf meine Fotos abfuhren, da hatte ich vor realen Treffen jedesmal ein ungutes Gefühl, weil ich ahnte, der Typ sieht sonstwen in meinem Bild, aber nicht mich.
Dann kam Er, und alles war gut. Also nur Mut, Frau muss hier keinen Partner finden, aber die Chancen sind nicht übel.
Kam er über Parship, mal neugierig gefragt?

Er kam über PS und siegte.

Zitat von delfin 1988:
Schön! Und deine Freundschaft mit benefits hatte sich vorher schon erledigt? Sorry meine Neugierde, es ist auch vielmehr Interesse! Ich erinnere mich an den einen thread zu Friends mit benefits und war grad selbst auf diesem Weg, mir aber nicht sicher, inwieweit er mir irgendwann im Weg stehen könnte, mich auf jemand anderen einzulassen...

@maxine

Das war nicht so leicht erledigt. Sein Interesse an unverbindlichem Sex mit mir war ungebrochen. Es dauerte etwas, bis das ganz vorbei war. Jedoch gab es von meiner Seite nichts mehr.

Zitat von delfin 1988:
@maxine

Das war nicht so leicht erledigt. Sein Interesse an unverbindlichem Sex mit mir war ungebrochen. Es dauerte etwas, bis das ganz vorbei war. Jedoch gab es von meiner Seite nichts mehr.
delfin 1988

Ja das denke ich eben bald auch, dass das bei mir nicht so leicht erledigt sein wird. Vor allem möchte er gar keinen unverbindlichen Sex, aber eine "richtige " Beziehung ist und wird es aus verschiedenen Gründen auch nicht.
Da bin ich einerseits eben weit gelassener bei der Partnersuche, vielleicht aber auch zu gelassen, momentan ist die Partnersuche ganz eingestellt :)
Aber ok Thema war hier ein anderes. Ich freue mich für dich und es macht doch vielen Hoffnung!
Wo ich dir nach etwas überlegen zustimme, ist, dass die Männer die gleich total von den Fotos, mails begeistert waren, bei mir auch den Eindruck erweckten, sich vorschnell Traumbilder aufzubauen, die mit dem Gegenüber, also mit mir eher nichts zu tun hatten.

@maxine

Hast Du deinen friend mit benefits über PS kennengelernt? Wenn es gut läuft, ist es durchaus etwas, womit Mann/Frau ausgefüllt sein kann. Vor allem, wenn der Alltag eine Partnerschaft kaum lebbar macht. Alles Gute für Dich!

Zitat von delfin 1988:
@maxine

Hast Du deinen friend mit benefits über PS kennengelernt? Wenn es gut läuft, ist es durchaus etwas, womit Mann/Frau ausgefüllt sein kann. Vor allem, wenn der Alltag eine Partnerschaft kaum lebbar macht. Alles Gute für Dich!
Danke dir! Ich hatte ihn über eine kostenlose Städtebörse kennengelernt, also der Zufall spielte eine große Rolle. Die Benefits kamen erst Monate später hinzu, als ich bemerkte, dass über PS tatsächlich nicht sofort der Partner zu finden ist;-) und andererseits mir das Leben zu kurz schien, um nicht in der (wer weiß wie langen oder wie kurzen) Zwischenzeit etwas zu leben, was wir beide sehr wünschten und vermißten.
Momentan habe ich auch einfach familiär zu viel um die Ohren, um weiter in PS aktiv zu sein, schließe das aber für 2014 nicht ganz aus. Brauche dann nur neue Fotos, vielleicht unscheinbarere um mehr auf den zweiten Blick zu wirken, scheint ja gar nicht das Schlechteste zu sein :) Nicht -Antworter werden eben gelöscht!