User
Mal Hand auf´s Herz...wenn der mal nicht was geraucht hat
Mal Hand auf´s Herz...wenn der mal nicht was geraucht hat
Deleted member 22756
Lieber @t.b.d.
Ich glaube, es war @hafensänger, der hier die "Grundformen der Angst" empfohlen hat.
Ich bin dankbar im neuen Jahr, und weiß nicht, bei wem ich mich bedanken soll.
Ich habe so einen Menschen getroffen, und es hat mich sehr viel Mut gekostet, diese Verbindung einzugehen. Bis jetzt waren all meine Ängste nicht unbegründet, aber sie haben sich nicht bestätgt.
Und ich weiß eben nicht, bei wem ich mich bedanken soll, dass ich mich getraut habe. Und es wäre mir jetzt so egal, ob meine Bdenken berechtigt waren... oder ob es noch schief geht. Es war bis jetzt alles wert, was noch kommen mag.
Vielleicht ist das eine Ermutigung?
Deleted member 22756
Lieber @t.b.d. ,Eine neue Liebe wird sicher eine Bereicherung. Aber die wird mir wahrscheinlich nicht einfach in den Schoß fallen. Es wird Irrungen, Wirrungen und Rückschläge geben. Da werden ein paar Reserven nicht schaden.
Hm, den Eindruck hatte ich nicht immer............Mit Verlaub, es darf doch wohl jeder seine eigenen "Probleme" für so schlimm halten, wie er/sie will und muss sie nicht mit den Problemen anderer vergleichen.
und wer bestimmt welcher Mensch aus welchen Gründen wertvoll ist?
Ich kenne im Forum einige wenige, die von sich denken, gerade das zu können und denen traue ich es bestimmt nicht zu.
Wie kann man den Beitrag von @HrMahlzahn derart missverstehen? Er bezog sich doch in keiner Weise auf @chavawillst du etwa anzweifeln, dass chava ein großzügiges Herz hat?
Schäm dich was.
Dir auch ein kleines Prösterchen.Prosit 2019 @HrMahlzahn!
@IMHO, mit Herrn Mahlzahn macht das *ich verstehe nur Bahnhof oder war es doch der Zentralfriedhof* einfach nur total viel Spaß!
*Andrea*
Vielleicht war sie (@Maron ) all das gleichzeitig: Am anderen Ende der Welt in einem abgelegenen Friedhof irgendwie in ein altes Familiengrab gefallen und konnte nicht mehr raus. So ein Knast muss besonders toll sein: Horrortrip inklusive.Du warst ja über ein Jahr verschwunden!!! Warst du auf Weltreise, oder im Knast, oder auf dem Zentralfriedhof??![]()
So ein Knast muss besonders toll sein: Horrortrip inklusive.![]()
Inzwischen ist auch das Bestattungsmuseum auf den Zentralfriedhof gezogen.oh, HrMahlzahn, die Arbeit wird immer anspruchsvoller und ist zeitaufwendig, mir gefällt es trotzdem.
Ich würde den Zentralfriedhof (mit dir) besuchen und auf das, in die Jahre gekommene, Leben anstoßen und mich mit dir zum Walzer drehen.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
A | 10 Monate... eine Bilanz | Tipps zu Parship | 22 | |
M | Traurige Bilanz nach über einem halben Jahr | Tipps zu Parship | 14 | |
![]() |
10 Woche Parship eine Zwischenbilanz | Tipps zu Parship | 49 | |
D | Bilanz nach einem Jahr | Tipps zu Parship | 74 | |
M | Bilanz Parship nach 1 Jahr | Tipps zu Parship | 63 |