User
Das werd ich noch zum Thema machen wenn es soweit ist. Denn Fragen dazu hab ich genug...Ich gebe zu, mich bewegt - wie @HrMahlzahn - die Frage, wie du den Vater einbeziehst und wie er damit umgeht
Das werd ich noch zum Thema machen wenn es soweit ist. Denn Fragen dazu hab ich genug...Ich gebe zu, mich bewegt - wie @HrMahlzahn - die Frage, wie du den Vater einbeziehst und wie er damit umgeht
Deleted member 21128
Deleted member 20013
Deleted member 21128
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. (Demokrit)Auf Arbeit habe ich eine Herausforderung angenommen
Deleted member 21128
Ganz im Gegenteil! Wär ja schlimm, wenn dir das piepegal wäre.Ich weiß, jeder wird mir sagen, dass das nicht meine Baustelle ist, aber es läßt mich nicht kalt.
Dafür und für alles andere viel Glück!Mein größter realer Wunsch ist, am 12. Juni körperlich kaputt aber vollgepumpt mit Adrenalin auf dem Gipfel des Kilimanjaro zu stehen und zu sagen "Ich hab es geschafft!"
Nä. Ävver dat es net emmer esu.@himbeermond Du bess auch herrlich! Wess ja, wer fuul es, es auch schlau.
Deleted member 23428
Nä. Ävver dat es net emmer esu.
Och wann de fuulste Boore off de dicksten Kartoffeln han.
Bitte redet so, dass es jeder versteht!!!!Och wann de fuulste Boore off de dicksten Kartoffeln han.
Deleted member 7532
Hmmm - aufgedeckt : du hast einfach die deutsche Übersetzung interpretiert, ohne @himbeermond tatsächlich zu verstehen (glaube ich halt ).Bitte redet so, dass es jeder versteht!!!!
Ich liefere nur einmal die korrekte Übersetzung
Die voluminöse Expansion der subterranen Knollenfrüchte steht im negativ reziproken Verhältnis zum Intelligenzquotienten der Agrikulturtechniker![]()
Deleted member 21128
Ja, Motivationsqotient anstatt Intelligenzquotient.Hmmm - aufgedeckt : du hast einfach die deutsche Übersetzung interpretiert, ohne @himbeermond tatsächlich zu verstehen (glaube ich halt ).![]()
Wenn es Dich freut, freut es mich auch!Sevilla ist schwanger!
Wie Bitte? Ist jawohl Quatsch. Mir ging/geht es nur um gemeinsame Interessen. Und da ist es egal, ob Mann oder Frau. Eine Freundin von mir (Single, in seinem Alter) plant für nächstes Jahr eine Motorrad-Tour, und würde er sich mal nach Berlin verirren, hätte ich sie ihm definitiv mal vorgestellt. Zumal ich sowieso viele männliche Freunde und Bekannte habe, und das für mich ganz normal ist.@Julianna , was hat dich geritten? Dein Liebesleben mit dem Gitarristen auch im Eimer? Deshalb der zarte Flirt mit t.b.d.?
Deleted member 22399
"Ich glaube, es könnte sich lohnen, für eine neue Liebe bereit zu sein.
Das nehme ich mir für´s kommende Jahr vor.
Aber ja. Warum denn nicht! Du wirst ihn finden.Wer weiß, vielleicht krieg ich ja wirklich mal so einen wundervollen Kuss.
Dein Optimismus ist bemerkenswert."Ich glaube, eskönnte sich lohnenlohnt sich, für eine neue Liebe bereit zu sein.
Das nehme ich mir für´s kommende Jahr vor.Nicht vornehmen. Einfach offen sein und machen.
Aber ja. Warum denn nicht! Du wirst ihn finden.Und sie natürlich auch.
Deleted member 7532
Dein Optimismus ist bemerkenswert.
Kann ich nicht teilen, sorry.![]()
Du schwirrst hier momentan wie eine dunkelgraue Mieswetterwolke herum. Ich bin ein wenig ratlos.Dein Optimismus ist bemerkenswert.
Deleted member 7532
Bei Männern auchDu schwirrst hier momentan wie eine dunkelgraue Mieswetterwolke herum. Ich bin ein wenig ratlos.
Ohne Optimismus trau ich mich hier gar nicht mehr hin. Da bekomme ich von @WolkeVier und @Fraunette direkt ne Watsche. Und Selbstmitleid ist kompleet unsexy. Bei Frauen.![]()
Dein Optimismus ist bemerkenswert.
Ohne Optimismus trau ich mich hier gar nicht mehr hin.
Deleted member 22399
Wer im Glashaus sitzt ....Ohne Optimismus trau ich mich hier gar nicht mehr hin. Da bekomme ich von @WolkeVier und @Fraunette direkt ne Watsche
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
A | 10 Monate... eine Bilanz | Tipps zu Parship | 22 | |
M | Traurige Bilanz nach über einem halben Jahr | Tipps zu Parship | 14 | |
![]() |
10 Woche Parship eine Zwischenbilanz | Tipps zu Parship | 49 | |
D | Bilanz nach einem Jahr | Tipps zu Parship | 74 | |
M | Bilanz Parship nach 1 Jahr | Tipps zu Parship | 63 |