Airfrance

User
Beiträge
532
  • #1

Bierkneipe zur wilden Gans - kommen se rinn und hauen se druff

Könnte hier fehlen. War so ein Eindruck von mir.

Also lasst die Bierkrüge kreisen und die Federn fliegen.

:cool::eek::mad:🥳🤪😱🥶🥵😬😪😮🤧🤕🤑😈💩🤘🖕🧑‍🦽👨‍🦼🐔🪱🕷️
 
  • Like
Reactions: Deleted member 28917, Ahat and Deleted member 27897

Megara

User
Beiträge
16.538
  • #2
Bier ist nicht so meins.
Aber druffhauen krieg ich hin.🙃
 

Airfrance

User
Beiträge
532
  • #5
Bi uns jibbet Sternburg ausse Flasche und Korn aussm Plastebecher
wa! Wenn euch dit nüscht passt, dann jeht doch in sone feine Pinkel Bude. Jib ma ne Kippe, meine sin noch im Automaten
 
  • Like
Reactions: ICQ and Anthara

Airfrance

User
Beiträge
532
  • #9
Ist ja auch egal was man kreisen lässt.
Sternburg kenne ich nicht.
Ich mische mich gerne mal unters Volk.
🚬 Cognac dipped cigarillo 🤷‍♀️
Ich entschuldige mich für den unkultivierten Ton der Bardame, man bekommt einfach kein gutes Personal mehr *seufz*
Die raucht alles, was qualmt und Sternburg Bier ist bei Punkern sehr beliebt, es soll ja eher so die krawalligen Leute anziehen. Aber bei Bedarf bauen wir um und servieren auch Champagner.
 
  • Like
Reactions: Megara

Megara

User
Beiträge
16.538
  • #10
Ich entschuldige mich für den unkultivierten Ton der Bardame, man bekommt einfach kein gutes Personal mehr *seufz*
Die raucht alles, was qualmt und Sternburg Bier ist bei Punkern sehr beliebt, es soll ja eher so die krawalligen Leute anziehen. Aber bei Bedarf bauen wir um und servieren auch Champagner.
Kein Problem .Eine gute Barfrau sticht wie ein Skorpion ( frei nach Ulla Meinecke)
Ein guter Crèmant tuts auch.
 

Ahat

User
Beiträge
167
  • #16
Guten Abend allerseits 😊, Kneipe find ich gut, hab mal ein Geschenk zum Einstand mitgebracht *Dartscheibe signiert von Phil „The Power“ Taylor rüberreich*.
Ich würde dann mal ein Grape nehmen und auf die Schlägerei warten …
 
  • Like
Reactions: Deleted member 27897

Malcador

User
Beiträge
6.036
  • #18
Ich muss hier erstmal für angemessene Musik sorgen!
 
  • Like
Reactions: Megara and Deleted member 27897
D

Deleted member 27897

Gast
  • #19

🍺.....Gusto auf Bier gekriegt....im Kühlschrank fündig geworden...😃

Gute Unterhaltung noch !
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Ahat

Ahat

User
Beiträge
167
  • #20
Okay! Dann mal weitermachen mit einem, der sich passenderweise totgesoffen hat bzw. an seiner Kotze erstickt ist. Sind schließlich in ner Kneipe hier.
 

Ahat

User
Beiträge
167
  • #23
Ach so 😯. Und ich hab mich schon gewundert, warum hier alles so dunkel ist.
 

Airfrance

User
Beiträge
532
  • #24
Hier geht es ja ab, sehr schön, gefällt mir :cool: lasst es krachen :mad:
 
  • Like
Reactions: Deleted member 27897
D

Deleted member 26596

Gast
  • #26
Bleibt mal lieber bei Cremetorten und Hesse...
Ihr seid nicht Spongebob und Patrick.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Lou Salome

User
Beiträge
608
  • #29
Sockenpuppentheater.
Wenn es als solches gekennzeichnet gewesen wäre, hätte es sogar seinen eignen schrägen Charme haben können.
War es aber nicht.
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine, Bastille and Deleted member 28021