Beiträge
1.001
  • #1

Beziehungsstatus: kompliziert

Stellt Euch vor, Ihr lernt einen sympathischen Menschen kennen ( :)) , dann stellt sich heraus, sein/ihr Beziehungsstatus ist ? kompliziert?.
Er/Sie ist verheiratet, hat Kinder. Du lässt Dir wohlmöglich die Kinderfotos zeigen.
Was genau bedeutet kompliziert und wie würdet Ihr reagieren?
 

Kissnofrog

User
Beiträge
67
  • #2
Die Beine in die Hand nehmen und weglaufen! Aber ganz schnell! Rate mal, woher ich das weiß?

Edith sagt: Aber Du tust es ja doch nicht. Und jetzt darfst Du nochmal raten, woher ich das weiß....
 

Suxxess

User
Beiträge
812
  • #3
Beziehungsstatus kompliziert bedeutet doch nur er sucht eine Affäre und ist auf Sex aus. ( Der Bruch deines Herzens auf kurze oder lange Sicht ist vorprogrammiert ) Dann erzählt er dir wie toll du doch bist und das er sich vorstellen könnte seine Frau für dich zu verlassen, aber das ginge nicht so leicht wegen den Kindern und der Reduzierung des sozialen Status in der Arbeit und bei Freunden die sowas auslösen würde...

Ich schließe mich Kissnofrog an, nehme die Beine in die Hand egal wie gut der Sex mit ihm ist.
( Es sei denn du kannst Sex und Liebe zu 100% trennen, aber wer kann das schon zu 100%... )
 

Eli

User
Beiträge
610
  • #4
Kurzes Statement :
Habe auch einen verheirateten Mann mit 4 Kindern kennengelernt...dachte na mal eine Nacht mit ihm verbringen ,darauf wurde eine Beziehung von über 12 Jahren,wobei ich nicht nur Geliebte gewesen bin,es war eine richtige Beziehung.,Wir haben sehr,sehr viel unternommen,vieles war schön,traumhaft und mehr,vieles war schmerzhaft....Ob ich nochmals machen würde...ich glaube NICHT,aber mittlerweile bin ich viel älter geworden.Die Zeit möchte ich nicht missen.Seine Frau hatte übrigens auch einen Lover...es ist eine total komische Ehe gewesen...von Scheidung war von Beginn an nie die Rede,das wusste ich.
Und es war zwischen uns Liebe und Sex.
Ich als eifersüchtiger Typ - es war wie gesagt nicht immer nur locker und leicht von meiner Seite aus.
Alles Gute
 

Suxxess

User
Beiträge
812
  • #6
Naja wenn man mit jemanden regelmässig freiwillig Sex hat, setze ich mal die Sympathie voraus. ;)
Danke Eli für deinen Erfahrungsbericht. Also wenn alle beteiligten damit leben können, soll jeder glücklich werden wie er will.

Aber man muss genau wissen worauf man sich einlässt, klar kann man damit eventuell sogar jahrelang glücklich sein.

Ob man bereit ist jemanden auf Dauer zu teilen muss man selbst wissen... vielleicht muss ich dazu noch älter werden um das ggf. anders zu sehen. Treue bedeutet mir pesönlich einfach sehr viel. :) Trotzdem gibt es halt auch andere Lebensmodelle.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Eli

User
Beiträge
610
  • #7
Zu Beginn wusste ich auch nicht so genau ,worauf ich mich einlasse...dachte na ja paar nette Stunden als Geliebte...

Aber es wurde halt immer mehr und mehr daraus und halt vieles nicht immer nur einfach.

Und Treue ist mir sehr wichtig..und Vertrauen können...und deshalb habe ich auch immer wieder gelitten und habe halt die Kraft nicht gehabt es zu beenden....erst vor einiger Zeit habe ich es geschafft....diese Beziehung zu beenden...und unser jahrelanges gemeinsames Tanzen und Wandern fehlt mir.

Ich weiss,das geht mit anderen auch...aber das war halt was ganz Spezielles.

Und welche Lebensmodelle es gibt....da wundere ich mich auch immer wieder...jeder wie er glaubt und will
 
Beiträge
1.001
  • #8
Mal eine Frage: Wenn ich eine Profilberatung abgeben möchte, wie mache ich das? Wie kann ich mir das Profil ansehen.
WAs muss ich an welcher Stelle genau eingeben?
 
G

Gast

Gast
  • #9
Zitat von Mrs.Right:
Mal eine Frage: Wenn ich eine Profilberatung abgeben möchte, wie mache ich das? Wie kann ich mir das Profil ansehen.
WAs muss ich an welcher Stelle genau eingeben?

Du loggst dich in dein Profil ein, dann öffnest du ein neues Browserfenster und gibst da den Link in die Adresszeile ein.
 
Beiträge
1.001
  • #10
Es funktioniert leider nicht, egal ob mit oder ohne Url. komisch
 
G

Gast

Gast
  • #11
Wie sollte es "ohne" URL auch funktionieren. Eine URL brauchst du schon, sonst hast du ein weißes Fenster für dein etwaiges Review.